8:10
Wird heute die Champions League Quali weggeschmissen?
8:10
Wird heute die Champions League Quali weggeschmissen?
Das könnte die schlechteste Halbzeit ever in der Getec-Arena werden, von den erzielten Treffern des Gegners, ich denke halt immer positiv.
Bisher SCM-Kiel 2006: zweite Halbzeit 23:6.
Und die Führung. 4:3 nach 19 Minuten.
Jaaaaaaaaa, 3:3 nach 16 Minuten.
Jetzt einen Kantersieg draus machen.
Selbst eine vernünfig ausgeführte Ecke stellt eine nicht zu lösende Aufgabe dar. Und noch immer kein time out nach 12 Minuten bei nach wie vor einem Treffer....
Echt jetzt?
Das muss ja eine Abwehrschlacht sein.
1 Tor nach 13 Minuten. Ist der Ticker kaputt?
Welche zwei noch, nach deinem Geschmack?
Bennet Wiegert (bezogen auf seine Sportlerkarriere beim SCM) und Steffen Stiebler.
Auf jeden Fall kannste ein paar Verabschiedungen erleben. Eventuell schwebt auch ein Dress nach oben, dem Marko wäre es zu gönnen.
Nein, dies wird nicht passieren, es sei denn, er beendet seine Karriere. Und auch dann: bei allem Respekt vor Bezjak, er gehört für mich dort nicht rein.
Es wären dann drei Spieler in der HoF, die dort m.E. nicht reingehören. Aber ist ja alles Geschmackssache
Was hat das hier eigentlich alles mit dem Erlangen-Spiel zu tun?
Ich finde das jut. Ob Bügeln, Bier oder jetzt dieses sinnlose Regionalgequatsche. Spam at its best.
Außerdem habe ich von Anfang an gesagt, dass ein junger Westdeutscher nicht zum SCM geht, wenn er von einem ähnlich großen Westclub auch ein Angebot bekommt.
Ich glaube, dass das Thema bei den meisten 'westdeutschen' jungen Spielern keine oder nur noch eine ganz kleine Rolle spielt - 34 Jahre nach dem Mauerfall (und somit kennen jene junge Sportler nicht beide deutsche Staaten) - und das ist auch gut so.
Holli mit dem K-Transfer überhaupt. Cedric...
Oder Tönnesen....
Trotzdem halte ich die Aussage "Kiel kann sich eine Niederlage erlauben" für richtig, denn derzeit wäre Kiel mit einer Niederlage immer noch Tabellenführer mit der besseren Tordifferenz.
Faktisch ist die Aussage falsch. Verliert Kiel mit 14 Unterschied Toren, ist Magdeburg Erster.
Sehr gut, Flensburg und am Sonntag wiederholen.
Aufgeregt hat sich darüber hier bislang keiner.
Klar wurde sich darüber aufgeregt.
Sogar Kretzsche sagt, dass die Meisterschaft wohl nicht mehr spannend wird.
Sorry, aber solche Aussagen sind doch Quatsch. Die Meisterschaft ist weiterhin spannend und muss dies nicht mehr werden.
Vielleicht will er den Druck rausnehmen.
Nein, es wird nach den Gründen für die desaströse Leistung gesucht, an der sicher auch der Trainer seinen Anteil hat.
Wunschdenken?
Nunja, mit dem Torwart und Drux fehlen zwei richtig gute Spieler. Damit kann man nicht alles erklären, aber natürlich hat das einen Einfluss.
Spannender kann es jedenfalls kaum sein. Was alles möglich ist, hat, man, gestern wieder gesehen. Mal sehen, wie sich die SG heute präsentiert.
Richtig. Und Vorhersagen sind einfach ohne Wert.
Ich habe damit gerechnet, dass gestern alle 3 Mannschaften gewinnen würden. Und nie hätte ich auf einen 15-Tore Sieg getippt.
Es kann noch so viel passieren. Sicher ist, dass nichts sicher ist.
Magdeburg damit mit den besten Karten für Platz 2.
Mein Tipp: werden die Berliner am Ende der Saison Dritter oder Vierter, fliegt der Trainer.
Du meinst deine zum Untergang des THW?
In der nächsten Saison ist es dann soweit.
Darüber hinaus, vom Untergang habe ich nicht geschrieben.