Bin einfach nur froh, dass wir dieses Kaxxspiel noch gewonnen haben.
Ja, da hast du Recht.
Und zum anderen Thema: ich denke, gewisse Forumsuser wären bei einer Spam-Ehrung ganz vorne mit dabei. Ich nicht. ![]()
Bin einfach nur froh, dass wir dieses Kaxxspiel noch gewonnen haben.
Ja, da hast du Recht.
Und zum anderen Thema: ich denke, gewisse Forumsuser wären bei einer Spam-Ehrung ganz vorne mit dabei. Ich nicht. ![]()
Gehst du dir damit nicht selbst langsam auf die Nerven?
Nö.
Und lieber gehe ich mir selber auf die Nerven, als einen solchen merkwürdigen und deplatzierten Post zu schreiben wie du vorhin.
Aber ich freue mich für Dich, dass der THW das Spiel gegen Hannover deutlich gestalten konnte, denn so musstest du nicht überlegen, vielleicht zwischendurch zum Training zu gehen. ![]()
Man kann nur hoffen, dass die Akkus nicht so leer sind, wie es heute aussah !
Gegen Plock wird es verdammt schwer und ich hoffe auf ein einigermaßen knappes Ergebnis in Polen !
Ja, da stimme ich Dir zu.
Wer hat das heute nach dem klasse Sieg gegen Erlangen erwartet.
Ich finde aber, Akku hin oder her, dass sich Bennet heute auch mal hinterfragen muss, nicht generell, sondern auf die erste Halbzeit bezogen und wie es sein kann, dass der SCM in den ersten 13 Minuten nur 1 Tor wirft und er gleichzeitig keine Auszeit nimmt.
Was sie am langen Graben machen, ist mir auch egal. Wir müssen halt gewinnen, um die Chance auf CL in der nächsten Saison am Leben zu halten. Und da reichen eben auch Siege wie heute. Und auf die Saison bezogen kompensieren sie die Ausfälle wichtigster Spieler zu einen so späten Saisonzeitpunkt immer noch irgendwie. Und das verdient meinen Respekt. Tolle Truppe.
Die wissen halt, dass sie für die nächsten 2-3 Jahre wohl das letzte Mal eine Chance auf den Meistertitel haben. ![]()
Wenn das SCM-Publikum nach zehn Minuten ohne wirklichen Grund Schieber ruft, muss ich das nicht verwerflich finden. Sich dann aber nach dem Spiel hier als Schutzpatron der Schiedsrichter aufzuführen, macht das Ganze ein bisschen lächerlich.
Nunja, ich sehe mich nicht als Schutzpatron der Schiris. Ich beteilige mich generell eher selten an irgendwelchen Schiridiskussionen.
Der SCM hat heute auch mit Glück Gott sei Dank gewonnen. Der BHC hat letztendlich sich selber nicht belohnt.
Meine Güte, lass es doch mal gut sein. Ich freu mich über den Sieg in einem Spiel, wo es lange nicht so aussah. Und natürlich auch über unsere Truppe, die trotz aller Widrigkeiten immer alles gegeben hat und es auch wollte. Am Ende glücklich, aber auch nicht unverdient. Die Abwehr und Jensen und Damgaard haben uns den Arsch gerettet. Und natürlich mein heidnisches Gebet
Ich habe einfach etwas dagegen, wenn man sich über das ach so schlimme SCM-Publikum aufregt und darauf reagiere ich. Ganz einfach. ![]()
Den Bayern Dusel muss man sich auch erstmal hart erarbeiten
Aber wie schon mal gesagt, wenn der Meistertrainer vorgibt Zeitstrafen raus zu holen weil sonst nichts geht sagt das schon einiges aus.
Und danach gab's die rote für den BHC. Also, alles richtig. ![]()
![]()
Schade! Der Ticker war dann recht schnell spannender als der THW Spiel. Zwischendurch Spielstände wie zu besten DDR Zeiten. Das und der Sieg am Ende dürfte einige der ewig Gestrigen doch zumindest gefreut haben.
Wie kommt man nach einem solchen Spiel auf die DDR und 'ewig Gestrige'?
Und fair gewinnen. Hat ja niemand gesagt, dass der SCM nur wegen der Schiris gewonnen hat. Mir persönlich stößt sowas wie "selbst schuld" dann vom Sieger halt sauer auf.
Keine Bange, kann ich. Aber was findest du an meiner Einschätzung falsch? Der BHC hat so lange so oft geführt und am Ende es nicht zu Ende gebracht. Daher selbst schuld. Die Schiris sind nicht schuld, dass der SCM gewonnen hat.
Mit der Einschränkung in der Klammer könnt ich mitgehen. Aber Stand jetzt (also + Trainer und GF Sport) würde ich sagen, er hät’s verdient, wenn er morgen aufhören würde. Ich hoffe, er bleibt noch lange.
Bei Stiebler seh ich’s anders. Nicht dass er ein Weltklassehandballer war, aber eben für den SCM enorm wichtig und Identifikation. Also den Stabbel sehe ich do oben schon berechtigt.
Bei Marko wär ich auch nicht abgeneigt. Wenn’s da oben irgendwann mal zu eng wird, dann muss halt die Halle ausgebaut werden
zu Absatz 1: sehe ich genauso.
Zu Absatz 2: Stiebler hat sehr von Kervadec profitiert und war ja quasi über Jahre 'nur' defensiv unterwegs.
Zu Absatz 3: die Hall of Fame muss was exklusives sein und bleiben. Zum Beispiel fehlt mir Miesner da oben.
Wie ich auch geschrieben habe, ja. Glückwunsch zur Lesekompetenz. Außerdem, bei dem immer wohlwollenden Umgang der Magdeburger mit Schiedsrichtern wäre ich da eher vorsichtig
Musst nicht gleich persönlich werden. Deinen Post habe ich gelesen und verstanden. Nichtsdestotrotz obliegt es mir, wie ich darauf antworte.
Fair verlieren.
Sagst Du das den Fans in der Halle auch, die in der 10. Minute schon aus lauter Frust über das eigene Unvermögen Schieber rufen?
Oh, wenn sowas passiert, habe ich Pippi in den Augen. Die bösen Bördebauern. ![]()
Glückwunsch an den SCM und die 2 Pfeifen! Nochmal alles gut gegangen.
Bla, bla. Der BHC hat so oft geführt, auch mit mehreren Toren. Am Ende hat es nichts gebracht, selbst schuld. Aber ja, die Schiris.
Schiedsrichterleistung spricht für sich. Abgesehen davon hat man es selber verbaselt. Zuviel verworfen, am Ende schlechtes Überzahlspiel und wieder mal zu wenig aus dem Rückraum.
Ja ja, die bösen Schiris.
Geld hin oder her. Der BHC hat mehrmals geführt und es nicht geschafft, selbst Schuld.
Gott sei Dank. Das Wichtigste: weiterhin 2. und die CL Quali weiter in eigener Hand.
Da ich mehr mit Kiel und den Füchsen sympathisiere, hoffe ich es nicht, aber es wird so sein...
Kiel und Füchse? Um Gottes Willen. ![]()
Der SCM wird das Spiel gewinnen...
Dein Wort in Gottes Ohr....
Die Füchse werden sich krank lachen, sofern der SCM tatsächlich heute nicht gewinnt
Wer hat nun Anwurf?
Joa. Die lächerlichen Schieber-Rufe nach zehn Minuten haben die Schiris offensichtlich persönlich genommen. Seitdem geben sie sich Mühe, dass ihnen das nicht nochmal passiert.
Suchst du schon Ausreden dafür, wenn am Ende der SCM noch gewinnen sollte?
Das Publikum ist halt sehr einseitig und das ist gut so.