1. Gisli
2. Kay
1. Gisli
2. Kay
Ich würde auch viel lieber die Mannschaft wählen. ![]()
Spiel für Spiel sehen und nicht in Floskeln selber feiern. Mannheim war auch ein stückweit eine glückliche Fügung und jetzt muss man sehen, was die nächsten Gegner diese Woche aufs Börde-Parkett bringen.
...
Mehr haben wir noch nicht erreicht.
Natürlich muss ein Mentalitätsmonster wachsen, das ist ein Prozess und nichts, was auf Knopfdruck passiert. Und ich hoffe sehr, dass sich die Mannschaft für gestern auch ein Stück weit selbst feiert, verdient haben sie es allemal.
Und ich halte es wie Bennet, solche Spiele wie gestern sind mindestens genauso viel wert wie Titel. Die aktuelle Saison ist für mich sportlich ob der vielen Verletzungen fast schon höher einzuschätzen als die vorherige grandiose Meistersaison.
Bei dem Karma reicht es max. zur Ameise,
denn die Art blitzt durchaus auch woanders auf.
![]()
Die Kieler werden inzwischen sicherlich auch mental wieder im Saison-Endmodus angekommen sein und wissen auch genau, worum es in jedem Spiel geht. Da dürfte es aktuell in der Liga kein Team geben, welches mental auf diese Stufe kommen würde.
Ich denke, der SCM ist aktuell ein Mentalitätsmonster, da kommt kein Team in der Liga ran.
Kireev hatte wohl nur ne Zahn-OP.
Mlilosavljev hat zum 2.mal gespielt .
Oh, er spielt schon wieder? Ich dachte, er fällt den Rest der Saison aus. Sorry.
Tolle Worte von Bennet nach Spielende.
Und wunderbare Szene als Mika vom Gegenspieler Ole nach dem Foul vom Parkett begleitet wird.
Damgaard teils wie früher. Geniale Tore heute von ihm. Kempa zum 29:26. Wahnsinn. Und Portner gut drauf.
Noch mal sorry. Aber was du hier schreibst, liest sich für mich wie total wirrer Musekohl und zwar von vorne bis hinten.
Darum kann und will ich da nicht näher drauf eingehen.
Quod erat demonstrandum.
Na der, der aktuell verletzt ist. 'Gut' war nicht wertend hinsichtlich dem anderen Berliner-TW gemeint.
Anscheinend ist der Ausfall von Drux nicht zu komensieren. Zwei solche schlechte Auswärtsspiele mit Drux habe ich nicht in Erninnerung.
Und der gute Torwart fehlt ja auch.
Alles anzeigenDito.
Wir gewinnen in Mannheim, was großartig ist und du beleidigst den Gegner als charakterlos.
Finde ich schon mal per se daneben, schlicht unsportlich, infantil, unnötig.
Der selbe charakterlose Haufen hat uns noch kürzlich den Pokalsieg weggeschnappt.
Das macht dann solche Aussagen von charakterlos schon etwas skurril.
Auch der von dir stets über den grünen Klee gelobte SCM hat vor dem CL-Finale 2002 das Spiel in Großwallstadt abgeschenkt.
Auch wenn es mir nicht gefällt, aber nach dem Maximalerfolg der Saison geht die Spannung im Teamsport schon mal runter.
Deine Beiträge singen entweder Loblieder auf den SCM oder machen die Gegner mies.
Seltsame, toxische Mischung.
Editha: Hier sterbende Kinder im Krieg oder Kriegen einzuflechten ist für mich der Gipfel der Geschmack-und Taktlosigkeit.
Ist auch nur meine bescheidene Meinung.
Kronau scheint für mich deswegen charakterlos, weil sie deutlich unter ihrem Leistungsvermögen bleiben, obwohl sie bei weitem nicht eine solche Belastung wie Kiel, Berlin oder auch Magdeburg haben. Die katastrophale Niederlage in Berlin nach dem Pokalsieg. Klar war der Sieg der Kronauer im F4 verdient.
Beleidigt habe ich die Kronauer nicht. Du hast dies getan, mir gegenüber, aber mir ist dies egal. Es gibt so viel wichtigeres im Leben als meine oder deine Meinung. Woanders herrscht Krieg und hier regt man sich darüber auf, dass man einer Mannschaft Charakterschwäche unterstellt hat und kassiert dann noch eine Beleidigung. Nun gut, wer's braucht.
Für mich geht die Spannung im Teamsport nicht runter. Die aktuelle SCM-Saison ist sportlich für mich noch wertvoller als die grandiose Meister-Saison.
Die A-Jugend verliert in Berlin mit 28:33. Nach dem 31:27 Sieg im Hinspiel fehlt leider ein Tor zum Finale.
Schade.
Es muss heißen: in diversen Kriegen.
Warum man sich im Nachhinein dahinter versteckt, wenn man so einen Schrott schreibt, bleibt dein Geheimnis, ist echt arm.
Nö, ich verstecke mich nicht. Ich wollte damit schreiben, dass es viel wichtigeres gibt als gewisse Posts hier.
19 Uhr kommt die Wiederholung vom tollen SCM-Sieg auf Sky bzw. Wow.
Sorry, aber du hast nicht mehr alle Nadeln an der Tanne.
Respektiere einfach andere Meinungen. Ganz einfach.
Was ist dein Problem
Muss das sein
Verteilst du deine Reaktionen als Rache oder was
Was ist dein Problem?
Das ist meine Meinung und die tue ich hier kund.
Andere labern übers Bügeln und Alk. So what?
Ist schon amüsant, worüber man sich so aufregen kann. Woanders sterben Kinder im Krieg.
Was hat denn Berlin plötzlich gegen die CL? Ich denke, dass Siewert fliegt, falls Magdeburg nicht noch eingeholt werden sollte.
Sehe ich genauso. Werden die Berliner am Ende 'nur' 3. oder 4., fliegt der Trainer. Übernimmt dann Machulla?
Unfassbar. Der SCM verbessert heute seine Tordifferenz. Wer hätte das vorher gedacht?
Danke, BHC. ![]()
Ich habe nur die erste HZ gesehen. Auch da hatte ich den Eindruck, einige Spieler der RNL
wollten absichtlich nicht gewinnen (Kohlbacher, Lagergreen), weil für sie geht es um nichts mehr und sie wollten die Meisterschaft nicht entscheiden. Haben bei den Füchsen verloren und auch zu Hause gegen Kiel deutlich. Jetzt den angeschlagenen
SCM abzuschlachten, wäre für einige erfahrene Spieler sportlich nicht fair. Und genauso haben sie verteidigt, bzw. einfache technische Fehler gemacht.
Man darf es sicherlich nicht offiziell sagen, aber danke für soviel Sportsgeist gegenüber dem angeschlagenen SCM. Für mich sind sie dadurch in meiner
Sympathieliste deutlich gestiegen.
Dein Ernst? Kronau ist einfach ein Verein ohne Charakter.
Ich wette, hätte Smits seinen 7m kurz vor Schluss im Finale erfolgreich abgeschlossen, der Trainer wäre schon längst weg.