Beiträge von Andreas-SCM1955

Meine Güte kam die Stimmung bei DAZN gut rüber. Die Emotionen haben sie richtig gut eingefangen. Man hat toll gemerkt, was los war. :)

Und Bitter sehr energisch pro SCM.

Ich will mir gar nicht vorstellen, wie Semrau das Spiel kommentiert hätte - von den Emotionen her.

Du vermisst auf der einen Seite sachliche Argumentation und pöbelst dann selbst rum, in dem Du anderen ein armseliges Gepöbel unterstellst.

So ist es dann schade, dass du deinen letzten Satz des Beitrags nicht selber befolgt hast.

Dieser SuperGlobe hat sportlich nun wirklich wenig bis gar keine Aussagekraft.

Ich nehme ihn trotzdem gern bzw. wird sich der SCM nicht dagegen wehren, ihn zu nehmen.

Zweimal gegen Barcelona gewonnen und Spiele gegen eine Top Mannschaft wie Barcelona haben immer einen Wert und eine Aussagekraft. Ob dieses Spiel nun im Rahmen eines Super Globes stattfindet oder im Rahmen eines Fanclubturniers, ist mir dabei fast egal. :)

Ist es für dich also kein Bashing, wenn ein User von boshaften Pfiffen schreibt?

Meine Güte...sitzt oder schläfst du in der Ostseehalle und hältst dich immer mit wertenden Aussagen zurück?

Wenn User Alix die Pfiffe zum Teil als boshaft wahrgenommen hat, ist das dessen Empfinden. Wo man da nun ein Bashing her interpretieren möchte, ist mir schleierhaft.

Du bringst Beispiele, bei denen aus deiner Sicht, die Magdeburger benachteiligt wurden.

Ich könnte eher sehen, dass die Schiedsrichter nicht gut waren, wenn du Beispiele bringen würdest, bei denen Plock benachteiligt wurde.

Ich habe keine Beispiele angefügt, weder auf den SCM noch auf Plock bezogen, muss ich auch nicht. Für mich waren sie nicht gut. Und das sahen viele andere Fans über weite Strecken des Spiels genauso.

Ich meinte vier (4) lieber Obo. Drei waren ja zuletzt eher Standard, samt Mo.

Was wäre denn Zechels Rolle hinter dem Sauger und Oscar? Wärmplatte vermutlich, das in jungen Jahren und im erweiterten Kader von Alfred. Macht sportlich nicht viel Sinn.

Dein Einsatz ist notiert, wenn einer dagegen hält.

Die Rolle von Uscins wäre kaum eine andere.

Bei einem anderen ehemaligen Torwart, der noch dazu aus Magdeburg stammt, merkt man das kein bisschen. Und es ist ja bei ihm auch gar nicht der Fall. Fällt mir jedes Mal auf, am Sonntag auch wieder. Überrascht mich aber auch nicht mehr.

Das sehe ich genauso wie du. Fritz war ja Sonntag laut eigener Aussage 100% neutral. Und wenn Bitter als Co emotional war, finde ich das toll.

Denk dran, Barca liegt uns. Aber mal im Ernst. ich bin mit dem Erreichen des FF jetzt schon mega zufrieden.

Obo ist nicht oft in der Halle. der wohnt 200 km weit weg und wenn Wiegert den Meister tatsächlich gegen Zechel tauscht, boykottiere ich den SCM. Dafür hätte ich 0 Verständnis.

Nach dem größten internationalen SCM-Spiel seit 2005 von Boykottieren zu sprechen und einen einzelnen Spieler über den SCM zu stellen...

Meister war gestern klasse und spielt seit einigen Spielen richtig gut. So drängt er sich zwangsläufig bei Wiegert auf und das ist gut so.

Und wenn du dann tatsächlich den SCM boykottieren solltest, die zahlreichen Fans auf der Warteliste werden sich freuen.

Lieber lese ich einen Artikel über den SCM von einem 'Wessi', als dass ich mir die Volksstimme kaufe.

Volksstimme - die kommt mir nicht ins Haus.

4 Spiele standen auf dem Programm, zuerst in Plock und die schlimmen Verletzungen. In Kronau gewonnen und nun heute gewonnen. Drei der 4 Spiele einfach toll gemeistert.

Was für eine Bilanz. Einfach toll.

Schade für all diejenigen, die heute nicht live in der Halle sein konnten.

Was für ein geiles Spiel. 60 Minuten mitgebrüllt. So eine tolle Stimmung. So ein geiler SCM.

Was bei der ersten 2 Tore Führung los war, unfassbar, einfach unfassbar.

Mein Wunsch aus einem anderen Post ist wahr geworden, das war so eine geile Symbiose. So eine tolle Stimmung. So ein toller Abend.

Danke SCM.

Hätten die beiden Torleute z.b. in Leipzig eine höhere Quote als gefühlt 7,5 % gehabt , hätte man dort nicht verloren !

Wie wichtig funktionierende Torleute sind , haben wir erst letztens wieder in der SAP Arena gesehen.

Hätte Portner nicht die wichtigen Bälle gehalten wäre der SCM trotz geiler Leistung ( den Umständen entsprechend ) als Verlierer vom Platz gegangen

Da ist natürlich auch was dran.

Die makellose Serie in der letzten Saison gegen die Teams außerhalb der Top 5 war auch deswegen möglich, weil der SCM kaum Verletze hatte.

Dieses Mal hat es gegen jene 3 Teams hauptsächlich aufgrund der Verletzungen nicht gereicht. Diese sind für mich auch der Hauptgrund über die Saison hinweg gesehen.

Und persönlich zum Thema Respekt: auch wenn ich hier mit meiner Meinung zu gewissen Vereinen nicht hinter den Berg halte, kann ich nichtsdestotrotz deren Siege gegen den SCM anerkennen.

Ich würde schon gern mal wissen, wie viele derer, die hier moralapostelhaft auftreten und Respekt und so betonen, dann in der Halle oder abseits des Internets eventuell ganz anders drauf sind.

Und ich hoffe sehr, dass die Spieler gestern im Bus nach dem Spiel sich ein Feierbierchen gegönnt haben. Denn das war eine sehr große Leistung, finaler Titel hin oder her.