Beiträge von Andreas-SCM1955

Naja vielleicht sollte man mal kleine Brötchen backen. Evtl. scheixxen ja auch einige User hier auf dein unsinniges Gemurmel. Die Mannschaft und Alfred haben hier und heute die Silbermedaille gewonnen. Das deutsche Endspiel war gegen Frankreich und das haben sie ja bekanntlich gewonnen!!! Man kann gar nicht soviel saufen wie man kotzen muss bei solchen Kommentaren wie deinem. Für diese Unsportlichkeit und Respektlosigkeit hättest du heute im Finale rot+blau gesehen. :hi:

Wieso bist du denn so gereizt? 🤔 Ich lass dir deine Freude über den zweiten Platz und bei mir kommt sie nach der heutigen Demontage erst in ein paar Tagen. Versuch damit umzugehen, ist nicht schwierig.

Mich irritieren Deine Aussagen (das ist nur ein Beispiel hier) zu diesem Turnier sehr, denn Du misst offensichtlich mit zweierlei Maß!

Ich kann mich gut erinnern, dass Du beim SCM - speziell beim letzten CL FF - genau das Gegenteil gesagt hast, nämlich das man wegen einem schlechten Turnier nichts von vorher geleistetem in Frage oder Abrede stellen sollte und auch nicht den Trainerstab auswechselt...und von "Schande" hast Du da natürlich auch nicht gesprochen.

Hier forderst Du sogar gleich die Rücktritte von Alfred und Matthias, obwohl sie die durchschnittlich jüngste und unerfahrenste Mannschaft im Turnier zu einer völlig unerwarteten Silbermedaille begleitet und geformt haben.

Gegen konstruktive Kritik hat niemand (auch ich nicht) etwas, aber gegen Doppelmoral schon...

Nein, ist keine Doppelmoral.

Ich bin seit geraumer Zeit kein Fan von Gislason. Und die Silberne wird dazu führen, dass er weiter am Ruder bleibt und der nötige Neuanfang nicht kommt, das ist schade.

Nein

Vorstand Sport Stefan Kretzschmar (49), der den Deal (ohne Ausstiegsklausel) einfädelte: „In Amerika würde man einen Spieler wie Mathias Gidsel „Franchise Player“ nennen und ich glaube, er kann so etwas sein. Er ist jemand, der eine unfassbare Mentalität mitbringt und eine Mannschaft noch mal enorm pushen kann. Er hat unser Team besser gemacht. Wir als Füchse Berlin sind unglaublich stolz darauf, dass er bei uns verlängert hat."

Das ist bananenegal. Bei Gidsel wette ich darauf, dass er Berlin ca. 2026 verlassen wird.

1. Niemand, der die Mannschaft ob der Finalleistung kritisiert, hat etwas gegen das Team oder kritisiert, um jemandem zu schaden. Die Wenigsten haben eine Finalteilnahme erwartet und trotzdem ist das Ziel im Finale Gold und wenn man dann so demontiert wird...die einen feiern dann trotzdem, die anderen erst später.

4. Auch mein Gedächtnis ist gut. Und für mich hat man das, was man vorher im Turnierverlauf, auch mit viel Glück, aufgebaut hat, im Finale wieder eingerissen.

5. Wer hat denn den Spielern mangelnden Einsatz vorgeworfen? Ich bleibe dabei. Verlieren kann man immer. Und gegen eine solche starke dänische Mannschaft ist eine Niederlage nichts unerwartetes. Die Art und Weise wie die Niederlage zustande kam, war für mich jedoch eines Finales unwürdig. Und die Leistung übertüncht für mich die zwei zuvor begeisternden und glücklichen Siege.

Ich für mich hoffe, dass nun nach dem Finale die richtigen zukunftsentscheidenden Schritte unternommen werden..

Abgerechnet wird zum Schluss? In einem Ligasystem vielleicht. 10 Mannschaften sind nicht uns Finale gekommen. Erstes Finale seit 2016. Erstes olympisches Finale seit 2004 und Glück haben Finalisten und Gewinner häufig. Auch Dänemark

Ok, die Redewendung war vielleicht nicht so optimal.

Von Glück kann man natürlich heute nicht sprechen, wenn man Dänemarks Leistung beschreibt. Das war erste Sahne gegen hoffnungslos überforderte Deutsche.

Abgerechnet wird zum Schluss. Und natürlich legt dieses Spiel einen enormen Schleier über die Vorleistung. Eine Niederlage heute wäre normal gewesen. Das Spiel heute jedoch war eine Demontage und eines Olympiafinales unwürdig.

Bei der Bestandsaufnahme danach darf halt nicht übersehen werden, dass wir zwar verdient gegen Frankreich und Spanien weitergekommen sind, aber eben auch eben mit sehr sehr viel Glück. Aber ich gehe davon aus, dass so weiter gemacht wird wie bisher.

Und ja, es mag deutsche Fans geben, die sich nach einem solchen Finale nicht über die Silberne freuen. Das ist absolut nicht verwerflich. Ebenso nicht, wenn man sich über die Silberne freut.

Ich werde mich erst in ein paar Tagen über die Silberne freuen.

Damit man mich nicht missversteht. Dänemark ist sausausaustark.

Aber ein solches deutsches Spiel, jetzt 20:35, kann man einfach nicht bringen. Das ist eine Katastrophe, scheiß auf die Silbermedaille. Dass was man toll bis zum Finale aufgebaut hat, reisst man jetzt wieder ein. Schade.

Lustlosigkeit zu unterstellen, ist doch Quatsch. Mental sind sie einfach jetzt am Ende. Und Dänemark spielt saustark.

Die Natio holt sich völlig verdient die Silbermedaille.

Ich hoffe aber trotzdem auf den längst überfälligen Neuanfang. Kromer ist ja schon so gut wie weg. Gislason, bitte tritt zurück und nimm Andersson gleich mit.