Beiträge von Andreas-SCM1955

Was stimmen muss: der SCM ist der Handballverein mit der längsten erfolgreichen Zeitstrecke. Der erste internationale Titel war 1978 der Cup der Landesmeisterschaft, gefolgt von 1981 und gefolgt von der Champions League 2002 und 2023. Das macht einen Zeitraum von 45 Jahren. Sehr, sehr geil. Generationsübergreifend erfolgreich.

Jetzt mal ehrlich, am Ende jedes Threads findet ihr euren Weg zum anstänkern!

Wenn ihr euch nicht leiden könnt, dann macht es doch wie im richtigen Leben und sprecht einfach nicht mehr miteinander 🙏🏻. Ihr würdet dem ein oder anderen hier einen großen Gefallen tun und für eine weitaus angenehmere Gesprächskultur sorgen.

Aber ich vermute, dass die Quote darauf schlechter als 1:14 ist 🤷‍♂️.

Danke Gummiball für dein Feedback. An mir solls nicht scheitern. Ich schränke das Sticheln gern ein, sofern es die üblichen Verdächtigen auch machen. Also dann, auf geht's. :)

Ich finde es völlig in Ordnung, dass Kommentatoren “parteiisch” für das “Heimteam” sind, und da wird mir sicherlich die Mehrheit zustimmen. Bei einem Bundesligaspiel zweier deutscher Teams ist es natürlich etwas anderes. Aber wenn ein Team aus der Bundesliga um die Krone Europas spielt, dann *erwarte* ich sogar etwas Emotionalität und Unterstützung für unser Team… Ist ja im Fußball in der Champions League nicht anders bei Kommentatoren, wenn ein deutsches Team international spielt.

Definitiv. Und Bitter spricht ja so, als wäre er noch beim SCM. :)

Wenn ich da an Fritz denke beim Spiel gegen Kronau. ^^

Und Wiegert ist ein Auszeitmonster. :)

Bisschen überraschend, dass hier User gleich mit Verwirrung und Tränen reagieren. ^^

Wiegert ist laut Statistik der beste Auszeittrainer der Liga und auch heute waren seine Auszeiten erfolgreich.

Die Schiris waren insbesondere im Halbzeit 2 dem Spiel nicht gewachsen. Die so genannten 50/50 Dinger gingen gefühlt fast immer pro Barcelona aus.

Wiegert wurde übrigens in der Vergangenheit oft bestraft, er hat sich viel besser im Griff als damals.

Dass er heute sich eine 2 Minuten Strafe abgeholt hat, ist nicht gut für die Mannschaft. Aber: das war heute ein Halbfinale gegen Barcelona, zum dritten Mal in Folge gewinnt der SCM und dass Wiegert kurz vorm Ende zu emotional wurde, nicht hilfreich, aber er ist ein Mensch.

Das ist vielleicht der Unterschied zwischen den zahlreichen neutralen Zuschauern und verblendeten Magdeburger Groupies. Verblendet sein okay, bin ich bei Flensburg bestimmt auch manchmal, aber lass doch deine Aggressivität und deine Nabel-der-Welt-Haltung bitte einfach an der Elbe, danke

Wahrscheinlich wird mir jetzt gleich wieder vorgeworfen, dass ich Magdeburg Hater und grundsätzlich anti-Ossi bin

Nö, aber dein Post ist einfach nur peinlich.