Jede andere Antwort hätte mich überrascht. Wo kriegt man sowas her, mit der Küche und so?
Ich bin da eher direkt und komme nicht aus der kalten Kantine.
Ganz einfach, Sender-Empfänger-Prinzip.
Jede andere Antwort hätte mich überrascht. Wo kriegt man sowas her, mit der Küche und so?
Ich bin da eher direkt und komme nicht aus der kalten Kantine.
Ganz einfach, Sender-Empfänger-Prinzip.
Danke für die Antwort. An dir kann es ja nicht liegen.
Habe ich nie behauptet. Ich weiß schon selber, dass ich hier auch mal polarisiere. Aber das machen andere auch. Nie im Traum würde ich hier küchenpsychologisch tätig sein - wie du mit deiner Frage, ob ich mich hier wohl fühle.
Kiel wird das Ding souverän in Flensburg ziehen (leider) und die SG wird es schwer haben unter die Top5 zu kommen, so wie ich es heute in der Halle gesehen habe! Der Kai wird sich noch ärgern
Für mich bleiben der THW und die Füchse diese Saison unsere stärksten Konkurrenten.
Meinst du? Ich bleibe bei Flensburg als stärksten Konkurrenten. Kiel wird über die Dauer der Saison Körner verlieren.
Flensburg zieht das Ding vor heimischer Kulisse.
Es ist die erste Bewährungsprobe für Kiel in dieser Saison.
Aktuell tippe ich auf einen Tabellenführer aus Berlin nach dem Donnerstag.
Alles anzeigenMagdeburg nur am Schluss mit Konzentrationsverlust.
Ansonsten Claar überragend. Dann der Kanonenarm stark.
OIM zum Schluss für Lagergren.
Weber auch mit Spielanteilen zu Beginn.
Magdeburg nutzt die gesamte Kaderbreite und da kommt ja noch Gisli!!
Flensburgs Coach setzt voll auf Pytlick bzw die Achse Gottfridsson-Pytlick. Könnte klappen. Birgt aber Gefahren
Und Oma Inge ist ja noch nicht bei 100%. Die Kaderbreite ist schon richtig gut.
Andreas: Fühlst du dich hier eigentlich wirklich wohl?
Ich gebe zu, bei manchen Beiträgen....Einzeiler...uninteressante private Tipprunden...da überlegt man schon, ob man nicht gewisse User blockt.
Aber man ist ja tolerant. ![]()
Erstmal ist es völliger Quatsch, zu behaupten, die Coaches würden jede Entscheidung kritisieren und zum Anderen will ich kein weichgespültes Verhalten des Trainers, ob nun vom SCM oder vom Gegner. Emotionen gehören dazu.
Ok, Andreas aus Potsdam!
Wenn meine Wortwahl dir nicht passt, ist das alleine dein Problem!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So einen Quark habe ich selten gelesen. Du unterstellst mir, ich wäre ob deiner Metapher überfordert und gibst dann dem Empfänger die Schuld, wenn dieser daran was auszusetzen hat?
Du hast mich schon verstanden A.P.
![]()
Der große Fan gar nicht in der Halle gewesen?
Es gibt Gründe, wieso man nicht live in der Halle sein kann. Auf diese gehe ich hier nicht ein, schon gar nicht dir gegenüber.
Jedoch hätte ich heute bei einem Sieg der Flensburger nicht geschrieben, dass ich glücklicherweise nicht dabei sein konnte. ![]()
erst hier auf mimimi und jetzt gleich wieder die Freundlichkeit in Person
Wie meinen? ![]()
Ich lese die Kommentare erst später.. ich habe gerade die 2. Hälfte dank Relive angeschaut. Ich finde die Schlussphase schon etwas suspekt und dem SCM sehr zugetan. Herr Helbig unnötigerweise im Fokus, das muss nicht sein. Musche muss 2min raus, der Arm hat da nix zu suchen und wird seit Jahren schon geahndet. Fehlentscheidung. Ob die Flensen dann hätten mehr daraus gemacht sei dahingestellt. Ansonsten darf man sich auf eine spannende Saison freuen.
Und Gisli wieder mit 5-8 Schritten.
Unsere Neuen heute stark. Der Claare macht mir Spaß und der Janus auch, wenn er mal ran darf. Lager passt einfach ins System. Hernandez muss noch warten Aber er wird uns auch noch Freude machen.
Claar spielt so, als wäre er schon ewig da.
@ Michme, nicht meckern, sondern anfeuern…
Es wurde nicht gemeckert, sondern ein großer Teil des Publikums äußerte Unmut wegen der Schieris.
Anfeuern… laßt noch mehr Eventis in die Halle, teilweise war das heute Totentanz
Kam im Tv nicht so rüber.
ok, das war jetzt etwas frech
![]()
Der meint seinen thw thread. Weil da nichts los ist, ist der doch immer hier in diesem thread. ![]()
Da steht aber doch "Andreas Potsdam"....
Ich heiße übrigens auch nicht Crusty....;-)
Echt jetzt? ![]()
Dass ausgerechnet ein Bauer aus dem Berliner Umland mit einer falschen Anspreche nicht zufrieden ist, entbehrt auch nicht einer gewissen Komik.
Mir von einem Bauern- und THW-Erfolgsfan, der froh ist, beim Sport gewesen zu sein, wenn sein THW verliert, unterstellen zu lassen, ich sei ein Bauer, ist schon ein dickes Ding. ![]()
Kiel und Potsdam in einem Satz ist per se schon ein Ding der Unmöglichkeit. Kiel.... ![]()
Kompliment an die SCM-Führung: die Hall of Fame sah im TV richtig gut aus. 👍
Pytlick wurde ja teilweise schon dargestellt wie ein Außerirdischer. Davon habe ich heute nichts gesehen.
Flensburg wird definitiv kommen.
Aber das Spiel heute von Pytlick ist vergleichbar mit dem von Gidsel in Magdeburg.
Sorry, Potsdam, war nicht meine Absicht, dich mit dieser Metapher zu überfordern.
Mich hat er doch stark an Gardiola oder Rumpelstilzchen erinnert
Krickau war leider auch nicht besser- mit Gelb waren beide noch gut bedient. Ich finde es eine Unart, nach jeder Schiedrichterentscheidung das Gespräch mit den Schiedsrichterinnen zu suchen-
Ich heiße Andreas und nicht Potsdam, des weiteren solltest du deine Wortwahl beachten.