Beiträge von Andreas-SCM1955

Wieso (ver)wirft Magnusson einfach jeden 7m? Das hat doch schon Tradition seit seiner Rückkehr das mindestens der erste nicht sitzt. Absolut nicht nachvollziehbar.

Was ist mit Hornke? Was ist mit Musche?

Bereits vor seiner Verletzung fand ich Oma Inges 7m Quote nicht überragend. Smits' Quote war besser. Aber Oma Inges außergewöhnliche Qualität sieht man ja mehr im laufenden Spiel.

Ein Spiel gegen Barcelona werde ich nicht überbewerten.

Fakt ist, es ist noch ziemlich Sand im Getriebe. Zweite Halbzeiten gegen Hamburg und Lemgo jeweils nur Unentschieden. Gegen Veszprem klar den Kürzeren gezogen und heute verliert der SCM gegen Barcelona. Der Motor stockt noch.

Aber: der SCM ist trotzdem voll im Soll. In der BL bisher kein Ausrutscher, in Berlin zu verlieren, ist nichts weltbewegendes. Und in der CL gegen die zwei stärksten Konkurrenten Punkte gelassen - und dies gleich in den ersten beiden Spielen, sieht natürlich optisch nicht so toll aus. Aber empfinde ich nicht als Katastrophe. Es sieht halt nur zu Beginn blöd aus.

Abgerechnet wird am Ende.

Schade. Aber keine Schande gegen Veszprem. Das erste Heimspiel der CL in der letzten Saison ging auch verloren. In Bestbesetzung und mit Smits und Co.

Jetzt nach dem Spiel zu argumentieren, dass Smits nicht ersetzt wurde oder dass Bezjak besser war. Naja.

Claar muss auch erstmal komplett ankommen und Veszprem ist nunmal ein starker Gegner. Und wenn dann die Torwartleistung in Halbzeit 1 so war wie sie war laut Handballecke, gewinnt man nicht gegen Veszprem.

Richtige Lehren draus ziehen und weiter machen.

Und nun sollten wir es auch endlich dabei belassen und zum SCM zurückkommen. Du hast deine Meinung, ich meine.

Substantiviertes Verb, ist mir alles bekannt. Es ging mir aber nicht um das Schreiben :hi: im Thread. Der Zeitgenosse hatte moniert, dass es nicht lesbar wäre. Gut mach sein, kann ich für ihn und andere nicht beurteilen. Ich überfliege, egal um welchen Thread es sich handelt mit einem Auge und nehme dabei war, was mir wichtig ist oder erscheint und was nicht. Das lese ich, den Rest blende ich aus. Mache ich übrigens auf Maloche auch so, sonst würd es dort nie ein Ende nehmen.

Man kann natürlich auch seine Meinung bezüglich dessen, was hier reingehört und was lieber draußen bleiben solle, sagen oder schreiben. Es kommt eben aber auch darauf an, wie man sie äußert. Und wenn dann jemand immer auf eine derart arrogante Art und Weise meint, das letzte Wort haben zu müssen, ohne auch nur mal ansatzweise über das Geschriebene nachzudenken, sich mit dem Inhalt der an ihn gerichteten Postings auseinanderzusetzen, dann kann mir schon mal die Hutschnur platzen.

Zu deiner letzten Frage. Ich hätte gar kein Problem damit, mich mit ihm zusammen nochmals auf die Schulbank zu setzen und vermitteltes Wissen wieder aufzufrischen. Kann nie schaden. Wenn er aber dort seinen Mund genauso aufmacht, wie hier, dann habe ich die Befürchtung, dass schon vor der ersten Hofpause Feierabend wäre. Der Ton macht halt die Musik.

Meine Reaktion auf Dich bedeutet nicht, dass ich generell immer so auf meine Mitmenschen reagiere.

Ich habe nicht das letzte Wort, sondern 'rege' mich einfach über gewisse Dinge auf. Bei dir habe ich den Eindruck, dass du glaubst, hier einfach 'alles' machen machen zu können, dass es dein 'Spielplatz' ist. Sei es das damalige nervige Schreiben übers Bügeln, merkwürdige deplatzierte 'Vergleiche' mit alten SED-Funktionären, das ewige Schreiben über die Tipprunde, die Betonung deiner Maloche.

Wenn man die Threads strikt nach Inhalt aufräumen würde, hätte der SCM Thread wahrscheinlich tausend Posts weniger und dazu gehören sicher auch Posts von mir.

Mein Ton dir gegenüber ist nur eine Folge deines Verhaltens. Nicht mehr und nicht weniger.

Du wirfst mir fehlende Selbstreflexion vor und scheinst dir selber überhaupt nicht eingestehen zu wollen, dass eventuell dein Verhalten an sich meine Triebfeder darin ist, jenen Ton anzuschlagen bzw dieses Verhalten zu kritisieren.

Ich möchte, dass im SCM Thread wieder hauptsächlich über den SCM geschrieben wird. Und in diese Richtung 100%ig einzuschlagen, gilt sicher auch für mich.

Sorry an den Rest der Leser, dass ich nochmals dazu was schreiben musste.

Ich habe hier den zweifelhaften Ruf, der short Texter zu sein. Du bist der mit dem immer letzten, wenig variablen Wort. Es heißt übrigens du schrobst.

Nö, ich mach halt meinen Mund auf. Das hat mit letztem Wort nichts zu tun. Ob schrubst oder schrobst, es ist beides falsch.

Und zum Thema Selbstreflexion: lies dir deine Posts durch. Ist keine Überraschung, dass du als short texter bekannt bist.

Ich bezog mich auf das Statement von Schmedt, der ja gesagt hat, dass Smarason seiner Meinung nach die Starfe abgeleistet hat, weil er nicht am Spiel teilgenommen hat.

Ob das aber auch juristisch so gesehen wird, weil er ja noch keine offizielle Sperre abgeleistet hat, stelle ich bezogen auf die Aussage halt einfach in Frage...

Dass Schmedt logischerweise nicht amused ist, ist nachvollziehbar. Bin gespannt, was da noch so kommt.

Geiles Beispiel für Selbstreflexion oder besser fehlende

hmm...also du schreibst ja nach wie vor belangloses Zeug, früher Bügeln, heute Tippspiel, morgen...

Ach es heißt ja 'du schrubst'.

Es ist doch eigentlich ganz einfach, schreibt Euren Kram, der nicht auf den SCM bezogen ist, hier in die Handballecke, aber bitte nicht in diesen Thread hier.