Der VVK hat doch noch gar nicht begonnen.
Völlig egal, Buster. Meckern kann man doch trotzdem schon vorher. ![]()
Der VVK hat doch noch gar nicht begonnen.
Völlig egal, Buster. Meckern kann man doch trotzdem schon vorher. ![]()
Freundschaft!
Wozu auch? Hat der Club aktuell nicht nötig. Die Dinger gehen auch so weg. In Dortmund gab es eine Zeit lang Tickets gegen kleinere Gegner inklusive im Menu bei McDonalds. Dann kam Klopp.
Und der SCM wäre bei dem großen Zuschauerzuspruch, der ja nun nicht erst seit ein paar Tagen besteht, bescheuert, würde er die Karten für einen Appel und einen Ei verkaufen.
Auch in der CL spät um dreiviertel neun wird die Halle immer voller. Gegen Porto waren deutlich mehr in der Halle als gegen Celje.
Freundschaft!
Ich frage mich auch, was da in Flensburg los ist. Klar haben sie ein paar Punkte gelassen, aber das sollte doch nicht so stark ins Gewicht fallen, weil man sich doch für die längere Zukunft teilweise schon richtig gut aufgestellt hat.
Ich wundere mich auch.
Vielleicht liegt das gar nicht primär an der Tabelle. Christiansen hat ja vor der Saison recht kritisch seine Meinung kundgetan.
Der Rückraum mit Damgaard, Smarason und OIM hat mir richtig gut gefallen. Dazu noch den Claaren und wenn Gisli zurückkommt, sind wir da richtig gut aufgestellt.
Darauf kann man sich nur freuen. ![]()
Toll, dass Oma Inge mehr Feldtore als 7m Tore hatte. Er wird wieder voll durchstarten.
Du springst ernsthaft auf den Zug von Mutti auf?
Ach, so unrealistisch finde ich das einfach nicht.
Und jetzt klappt's ja auch nicht mehr international beim THW. Der bisher noch neue Torwart wird sich die Situation, denke ich, genau anschauen. ![]()
Züge sind halt sein Ding.
Wieso eigentlich? Ich bin kein Schaffner. ![]()
Das ist keine Spekulation, das ist was für Fantasten, da sollten wir einen Extra-Thread aufmachen, damit nicht jeder das lesen muss.
Ich gehe jetzt erstmal abschachten.
Dazu musst du nur wissen: „PdV wird niemals (!) Kiel wechseln.“
Noch ist er nicht in Kiel. ![]()
Spekulation: sollte der THW diese Saison keinen EC-Platz haben und nächste Saison ähnlich starten wie diese (bezogen auf die ersten 8 Spiele), kann da ganz schnell eine Dynamik reinkommen. Dann muss PdV nur sagen, dass er keinen Bock mehr auf Kiel hat und dann ist das Ding gegessen.
![]()
ZUGBEGLEITER
Who is Schaffner oder Zugbegleiter? ![]()
Artikel 4 HEV, hat Rheiner eine Verschwörung erkannt, dann ist das eine Verschwörung. Argumente haben Schweigepflicht und werden nicht zugelassen.
*Träller* Die Argumente haben Schweigepflicht. *Träller*
Nein, ich kann dieses zweierlei Maß, diese Willkür und dieses Kuschen vor großen Namen und großen Clubs in der HBL nicht akzeptieren.
Klar ändert mein Gemecker hier daran nix, aber akzeptieren werd ich‘s trotzdem nicht. Und das geht auch überhaupt nicht gegen einzelne Gespanne!
Wo kuschen denn Schiris vor dem SCM?
Ich setze noch einen drauf; klarste rote Karte ever.
Es wird definitiv keine Situation mehr geben, in der eine rote Karte so klar sein gewesen wird, wie sie es am Sonntag war.
Das war mutwillige Zerstörung. Zwei blaue Karten und lebenslange Sperre für den Spieler wären das Mindeste gewesen. Puuuh, der SCM hatte echt Glück.
![]()
Alles anzeigenJetzt noch mal in Originalgeschwindigkeit.
Videozeit: 53:55.
Der haut dem in die Fr….; und dann fliegt der noch voll auf den Rücken. Und das Ganze mit dieser Intensität und Härte.
Unfassbar, da nicht Rot zu geben! Eine der klarsten roten Karten bisher in dieser Saison.
![]()
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Quatsch. Lagergren berührt dessen Nase und nicht dessen Mund.
Das Verhalten der Halle bzgl. der Schiedsrichter*innen liegt ja auch wesentlich an Wiegert - und daran, dass man ihn viel zu lange toben lässt.
Je mehr die Bank tobt, desto mehr tobt die Halle. Das war schon immer so.
Quatsch.
Ich weiß nicht, wo bei euch die Schulter ist, aber bei mir ist da die Nase, wo Lagergren hinhaut.
Bei 1:45.
Lagergren geht klar nicht in Richtung Nase. Er trifft sie jedoch auch. Über Rot hätte man sich nicht beschweren brauchen.
Wer solche Fans hat braucht keine Feinde mehr.
Ich kann eure Einschätzung der Leistung nachvollziehen.
Aber die Einsatzzeiten bestimmt der Trainer und die Vertragsverlängerung kommt vom GF Sport.
Das an dem Spieler auszulassen ist für mich Unterste Schublade.
Das Weberbashing wird hier schon seit Monaten betrieben. Es ist ekelhaft.
Magdeburg hat einfach nur verletzte Schlüsselspieler. Ich gehe davon aus, dass man den Kern noch einige Jahre halten wird.
Die Phase ist bei Kiel einfach eine andere.
Absolute Zustimmung.
Naja, das Gesicht der Mannschaft ist schon ein anderes als letzte Saison. Da haben Landin und Sagosen einfach gezogen, wenn es mal nötig war.
Neu ist Skipagotu, Johansson hat viel mehr Verantwortung. Die Mannschaft ist nicht drüber, sie ist in einer Umbruchphase. Und die ist eben irgendwann mal notwendig. Bei Kiel eben jetzt, bei Magdeburg in einigen Jahren
Wo ist Kiel denn im Umbruch? Der steht erst bevor.
Na, der Jüngste ist er ja nicht mehr.
Er ist 88 und agiler als manch 40-65jähriger.