Ist das Schwarzbier inzwischen so teuer?
Und wieso unbedingt ne Fahrkarte? ![]()
Ist das Schwarzbier inzwischen so teuer?
Und wieso unbedingt ne Fahrkarte? ![]()
Berlin mit Punktverlust in Gummersbach. Damit Füchse und SCM aktuell die Mannschaften, die aus eigener Kraft Meister werden können.
Das sehe ich etwas anders. Wenn überhaupt, machen wir die mit einem Auswärtssieg in Veszprem wieder gut. Aber der 2. Platz ist wieder in den Bereich des Vorstellbaren gerückt.
So kann man es natürlich auch sehen. Ich habe nicht mit einem Auswärtssieg in Montpellier gerechnet, also für mich Bonuspunkte und somit Heimspiel gegen die Ungarn wieder gut gemacht. ![]()
Hauptsache gewonnen gestern. ![]()
Der SCM steht richtig gut da und wird heute Abend in der CL punktgleich mit Veszprem sein.
War doch gestern Abend die bestmögliche Antwort darauf. Doppelt eindrucksvoll vor diesem Hintergrund
Das war gestern ein wichtiger Sieg mit einer tollen Leistung Portners. Die Heimniederlage gegen Veszprem quasi punktemäßig wieder gut gemacht.
Freundschaft!
Das gestern war das 300. Europapokalspiel des SCM.
Stolze Leistung des SCM. ![]()
Konstant war er auch letzte Saison schon.
Falsch. Portner hatte auch letzte Saison schon gute Spiele, wenn auch nicht so oft wie diese Saison bereits.
Was Niko im Moment leistet, ist klasse. Die Konstanz hatten wir letzte Saison von ihm gefordert.
Absolute Zustimmung. Portner ist richtig gut drauf. Toll, wie er hält. ![]()
Obotrit hatte bei Dir sowas von Recht…
Wie meinst du das genau? Beziehst du dich auf seinen von den Admins gelöschten Beitrag?
Und zum Thema Kiel: ich habe doch quasi nur Christian Zeitz mehr oder weniger adäquat zitiert.
Lieber morgen Abend. ![]()
Glaub mir, Wiegert und Mika verstehen sich besser als du denkst und deine anderen Gedanken teile ich auch nur noch teilweise. Im Moment sind doch so um die 14 Spieler in einer ständigen "Rotation". Manche von Spiel zu Spiel, manche von Halbzeit zu Halbzeit und andere wechseln so ca. alle 15-20 min. Anders ist das Pensum von ca. 60 Spielen je Saison nicht zu überstehen.
Das mit Bennet und Mika sehe ich auch so. Wenn die beiden nicht miteinander könnten, wäre Mika schon längst weg. Das Gerücht entstand, glaube ich, hier.
Am besten mit den Chrapkowskis, Musches, O'Sullivans........ bis ins Jahr 2030 verlängern.
Jo, der SCM kriegt ja eh nie gute Spieler. ![]()
Geh dann rein, sonst siehst du nicht so gut und das Wetter in Kiel ist vor allem um diese Jahreszeit meist nicht mehr so gut.
Und bei dem Wetter ist Kiel noch hässlicher als ohnehin schon. ![]()
Und ich geh 20:45 Uhr ein Rehkitz aus dem Rücken drücken.
Natürlich gewinnt der SCM das Spiel.
Also wichtiger fände ich wie gesagt mehr Plattformen, aber immerhin setzt man hier ne Ankündigung um, waa schonmal besser ist als nur anzukündigen
Zustimmung.
Dyn muss endlich auf dem Fire Stick möglich sein.
Ja, es sind Ferien in Sachsen - Anhalt, das wird dabei auch eine Rolle spielen.
Dank Dir für die Info. In Brandenburg geht's morgen los.
Das sieht alles nicht wirklich gut aus, aber die Ergebnisse stimmen.
Nicht auszudenken, wie der SCM dann beispielsweise die zweite Halbserie dominieren wird, wenn dann wenigstens ein bisschen was gut aussieht. ![]()
Wird Zeit, dass der THW mal aufwacht. Vorm Spiel schon Laola-Welle - angeheizt durch den Moderator. Die haben doch den Schuss nicht mehr gehört.
Vielleicht hat der Hallensprecher eine Niederlage befürchtet und wollte, dass die Fans wenigstens vorm Spiel was zu feiern haben. ![]()
Spaß beiseite.
Wie kann man sich über sowas aufregen?
Vielleicht hat den THW die positive Stimmung vorm Spiel ja auch etwas beflügelt.
Einfach klasse, SCM.
Bleibt dran, bis Anfang Dezember sind 25:3 Punkte möglich.
Und nur 25 Tore kassiert, top.