Nö - überhaupt nicht.
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Nö - überhaupt nicht.
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Bis zum St. Nimmernsleinstag.
So angefressen ob der schlechten THW Saison? ![]()
„PdV wird niemals (!) zum THW wechseln.“
Wie oft will man das der Mutter noch vorhalten?
Ich gehe davon aus, dass PdV zum THW wechselt.
Aber was ist so unglaublich märchenhaft daran, die These aufzustellen, dass er noch nicht final gewechselt ist und dies eventuell nicht tut?
Man stelle sich vor:
der THW wird diese Saison in der BL den Einzug ins internationale Geschäft verpassen. Somit nächste Saison keine CL, noch nicht mal EL. Mitte nächster Saison ist der THW auf Platz 5 und kämpft um den Einzug in die European League. Dann äußert sich der Spieler, dass er unter anderen Voraussetzungen unterschrieben hat.
Natürlich hat dann der THW immer noch den Vertrag, aber was bringt dieser dann außer Ablöse? Sobald er ausspricht, dass er sich unter diesen Umständen keinen Wechsel vorstellen kann, ist der Drops gelutscht. Der will die CL gewinnen.
Ich meine das ganz ohne Häme. Dazu könnte es kommen. Wahrscheinlich glaubt man als THW Fan nicht daran, weil der THW in den letzten zwei, drei Jahrzehnten nicht in einer solchen Situation war, in die er gerade im Begriff ist tief zu versinken (bezogen auf Kieler Ansprüche).
Auch von mir gute Besserung an Philipp Weber.
Zu den Votings: es ist nun mal ein Fanvoting, bei dem man, glaube ich, mehrfach abstimmen kann. Ist also nicht wirklich ein fundiertes Voting, auch wenn ich mich für jeden SCM-Gewinner freue. Das CL-Spielervoting, welches vor dem Final4 abgeschlossen wurde, zeugt von genauso wenig Professionalität.
Hier im fernen Südosten unseres Planeten hat mich vorgestern jemand auf mein Magdeburgshirt angesprochen. Das war ein toller Moment. Sportstadt Magdeburg. ![]()
So sehe ich das auch. Bin nach Barcelona geflogen , jetzt im November nach GOG. Macht man alles und da werde ich auch die 12 Euro übrig haben. Aber leider wird im Netz über Abzocke diskutiert
Das ist halt typisch Deutsch. Meckern können wir am besten. ![]()
Ja, schon klar, aber ich dachte wir verlassen mal OT und kommen zum Handball zurück.
Ich gehe davon aus, dass es für Fußball sicher eigene Foren gibt.
Und für Erfolgsfans bestimmt auch. ![]()
War ich also doch nicht der einzige mit diesem Gedanken.
Ach Zeitzi. ![]()
Da ich im Urlaub bin, gibt es aktuell wichtigeres für mich als ein Spiel des BVB, geschweige denn der Buyern, zu kommentieren.
Gut, dass du nicht beim Training warst. Hattest ja dank des THW schon genug extra-Sessions, gell? 😃
PS: hattest du hier eigentlich nach der Niederlage gegen Saarbrücken geschrieben? War ja immerhin das erste Mal seit vielen Jahren, dass die Buyern gegen einen Drittligisten im Pokal verloren haben.
Und in der Bördelandhalle seit zwei Jahren "Die Nummer Eins der Welt sind wir!" So what? An welchen Dingen man sich so alles anstoßen und abarbeiten kann
Nö, ich stoße mich daran nicht an. Ich finde es einfach lächerlich sowas zu singen, in dem Falle insbesondere den Text der Bayern. Aber natürlich ist es irrelevant.
Dass die SCM-Fans es singen, ist faktisch untermauert. 😃 Vorher wurde es nicht gesungen.
Die selbsternannten Größten der Welt haben heute in Kiel gespielt.
Singen die auch so einen Scheiß?
Wobei man ergänzen sollte, dass die Bayern in ihrer Hymne singen: "You can call us the Champions of the World." Einfach nur gruselig...
Saarbrücken wunderbar. ![]()
Unfassbar wie lange nach dem 2:1 die selbsternannten Größten der Welt noch spielen durften.
So war es nicht gemeint, glaube ich. War aber nicht ganz klar formuliert. Die Limitiertheit von Mäuer im Vergleich zu Kervadec ist ja richtig.
Wenn es so gemeint war, stimme ich vollkommen zu.
Mäuer wurde gefeiert, weil er sich trotz aller Limitiertheit im Vergleich zu Kervadec immer reingehängt hat. Der war gefühlt am stärksten, wenn am Kreis zwei, drei Gegner an ihm dranhingen. Dazu noch einige Rückhandtreffer - zack - haste Potential zum Publikumsliebling. Mäuer hat sich meiner Erinnerung nach auch klaglos in seine Rolle gefügt.
Ernsthaft? Dass er sich weniger reingehängt als Mäuer hat, finde ich nicht.
Kervadec war und ist für mich nach Wiegert der beste Kreisläufer, den der SCM je hatte. Deinem letzten Satz stimme ich zu.
Und von Kervadec hat Stiebler profitiert. Mehr als andersrum.
Davon mal abgesehen, dass du wirklich traurig warst , dass dies nicht erfolgt ist, hast du es letztens noch mit " Humor " genommen.
Wo ist dein Humor geblieben ?
Erst Obo , jetzt regst du dich noch über Hodenschläger oder Kanonenarm auf ....
Kleiner Tipp : Humor & gute Laune sind Vitamine für die Seele 😉
Ich gehe jetzt abschachten und das mit Humor und einer Prise gute Laune.
Schaffner, keiner streitet ab , dass Meister nur die Nr.3 am
Andreas "der Schaffner" Potsdam hat immer noch schlechte Laune , weil die Mannschaft bis zum heutigen Tage nicht 1x mit dem CL Pokal eingelaufen ist 😉
Erstens, ich bin kein Schaffner und arbeite nicht für ein Eisenbahnunternehmen.
Zweitens, deinen Satz mit der Laune hättest du stecken lassen können. Einfach Quatsch, was du schreibst.
Drittens, der SCM bereitet mir große Freude und keine schlechte Laune. An diesem ekelhaften Spielergebashe beteilige ich mich nicht.
Viertens, das mit Meister erinnert mich immer mehr an die Jahre ab 1997, als der SCM mit Kervadec einen Weltklassekreisläufer hatte. Trotzdem wurde, aus welchem Grund auch immer, Mäuer gefeiert wie ein Weltstar.
Meister ist gut, keine Frage, aber er ist nun mal Nummer 3 auf der KM-Position. Saugstrup und Bergendahl sind gesetzt und gut ist. Für mich das beste SCM Kreisläuferduo seit vielen vielen Jahren. Schade für Meister. Er scheint zur falschen Zeit beim SCM zu sein. Leben geht weiter.
Wiegert wechselt m.E. in dieser Saison deutlich besser als in der letzten Saison.
Meister hat das Pech zwei internationale Top Leute vor sich zu haben. Wenn Saugstrup und Bergendahl gesund und fit sind, sind die Beiden gesetzt.
Dieses Abarbeiten an gewissen Spielern ist einfach nur noch zum Kotzen. Weber ist der schlechteste Spieler ever beim SCM, nun ist Wiegert auch noch anhand Meister dran. Hodenschläger, mal sehen was noch so kommt.
Ich habe es bei zwei FireTV Sticks versucht und habe die App nicht gefunden. Auch die Direktinstallation über den amazon-Link und dann synchronisieren funktioniert nicht. Beide sind 2nd generation (das findest du über Einstellungen >> Meine Geräte >> Info). Anscheinend sind die zu alt (es ist bei denen auch nur max FireOS 5.xxx drauf, das wohl auf Android 6 basiert. DYN scheint Android 7 als minimum zu haben)
Danke Dir. Habe die App bei einem Fire Stick gefunden und auch bei einem Android TV. Bei letztem funktioniert die App leider nicht.
Also ich hab bei der APP SUCHE einfach Dyn eingegeben, dann hat mir das Menü schon die Dyn App angezeigt.
Danke für deine Hilfe. Bei mir findet der Stick die App nicht. Welchen Stick hast Du?
Muss man bei der Appsuche auf dem Firestick irgendwas beachten? Finde die Dyn App nicht.
Und Melsungen Deiner Meinung nach nicht?!
Richtig. Schau auf die Tabelle.