Um die Frage des Threaderstellers zu beantworten: hoffentlich nicht.
Der europäische Handball bleibt hoffentlich weitestgehend Nahostfrei (finanztechnisch und politisch gesehen).
Um die Frage des Threaderstellers zu beantworten: hoffentlich nicht.
Der europäische Handball bleibt hoffentlich weitestgehend Nahostfrei (finanztechnisch und politisch gesehen).
Ohje das klingt ja echt nicht verschwurbelt.
Solang es nicht so ein Geschwurbele wie zu Coronazeiten von den Telegramfans ist, ist das doch völlig in Ordnung. ![]()
Am Ende des Spiels musste eine Mannschaft gewonnen haben.
"Aber so ne Verstauchung ist nicht zu unterschätzen. Im Interesse der Gesundheit des Spielers sollte man ihn sorgsam behandeln und nach Genesung langsam und behutsam wieder heranführen."
"Ja seeeehr langsam und behutsam, bloß nicht zu früh belasten …"
"Meinetwegen kann er gerne bis 2028 Reha machen. Mit Janus und Mika sind wir deutlich besser aufgestellt und das auch noch mit Muskulären Problemen bei Mika
"
![]()
Prinzipiell muss jeder Spieler in der Lage sein, mal einen Strafwurf einzunetzen.
Prinzipiell zeigt der Handball, dass dem eben nicht so ist.
Wenn man von einer Schwäche beim aktuellen Weltmeister SCM reden kann, dann 7m. Mit Smits ist ein sehr starker 7m-Werfer gegangen.
Ich würde mir wünschen, wenn Omar da etwas aus dem Fokus genommen wird und geschaut wird, wer die 7m noch werfen kann. Hornke finde ich von Außen immer sehr abgeklärt, vielleicht wäre er eine Option.
Ich bleibe bei meinem Tipp: Jicha, Kehrmann oder Baur.
Streng genommen ist das schon der erste Schritt.
Es gibt beim Handball keinen Nullschritt.
Wenn der Angreifer vorm Abwehrspieler mit einem Nullschritt beginnt um z.b. einen Wackler nach links oder rechts zu machen, ist dieser Nullschritt schon 1 Schritt. Dementsprechend bleiben ohne prellen für die eigentliche Aktion noch 2 Schritte.
Das Thema wurde hier hoch und runter geschrieben. Aber bei 3 Schritten bleibt es oft sicher nicht...
Natürlich gibt es den Nullschritt beim Handball.
Danke für die Auflistung.
Die bisherige Entdeckung ist Smarason. Toll wie schnell er ein elementarer Teil des SCM-Spiels geworden ist.
Ansonsten immer noch zum Zungeschnalzen: der amtierende Vereinsweltmeister und Champions League Sieger verteidigt zum zweiten Mal den Weltmeistertitel. Einfach grandios.
Mit 5 Toren hinten gelegen, kommt der SCM im Stile einer Weltklassemannschaft wieder zurück. Unfassbar. Weltklasse. ![]()
Dieser Verein ist einfach unglaublich. Bravo und Glückwunsch, SCM. Ihr seid die Größten. ![]()
Man Crusty, wenn du schon die Moralkeule schwingst, dann sei bitte auch konsequent. Schau dir die Spiele einfach nicht mehr an. Boykottiere alles, was irgendwie auch nur ansatzweise moralisch verwerflich erscheint.
Und wenn du, wie Don Quijote, gegen die Doppelmoral zu Felde ziehst, dann brauchste nicht erst bis Saudi Arabien reisen. Da kannste auch vor der Haustür anfangen.
Vor der Haustür? Jetzt vergleichen wir Deutschland mit Saudi-Arabien? Nicht dein Ernst.
Crusty schwingt keine Moralkeule, er kritisiert. Und dazu hat er gutes Recht, egal wie die Situation im eigenen Land ist oder nicht ist.
Wann hat das eigentlich angefangen, dass man nicht mehr kritisieren darf bzw gleich Worte wie Moralkeule etc etc fallen? Ich habe auch nichts dagegen, wenn andere Länder uns bzw Deutschland kritisieren.
Ich drück euch die Daumen.
Nur weil man zurecht kritisiert, ist man nicht gleich moralisch überlegen.
Klar werden sie "eingreifen"....da sie dem SCM...den Füchsen oder Flensburg Minuspunkte zufügen können - aber jetzt noch von Meisterschaft zu reden oder daran zu denken...
Man muss aktuell zusehen, daß man überhaupt das internationale Geschäft erreicht.
Ich meine, die Berliner und der SCM werden natürlich noch Punkte lassen. Und Kiel ist trotz des Umbruchs in dem sie sich befinden, immer noch höher anzusiedeln als Kronau. Der Abstand zwischen den ersten Beiden und Kiel wird sich sicher auch wieder verringern.
Die Experten sind sich einig. Alles andere als ein Kronauer Sieg wäre eine große Überraschung.
Auf das Spiel in Mannheim bezogen und mit Blick auf die Tabelle ist mir ein Kieler Sieg lieber
Mir nicht. Kiel traue ich es eher zu nochmal einzugreifen, als dass Kronau bis zum Ende oben dran bleibt.
Und ich wette, dass du dich oft freust, wenn Kiel verliert.
Man muss auch mal gönnen können. Vielleicht spendiert er uns demnächst eine BahnCard.
Wer? Also ich bin weder Schaffner noch Bahnmitarbeiter.
Der THW wird dir ein Mittelfeldplatz spendieren. Ist doch auch was. ![]()
Freut sich der Schaffner.
Du nicht?