Jo, gestern haben die Packers gewonnen. ![]()
Durch meinen besten Freund bin ich etwas näher an diesen Sport herangekommen.
Die Qualität der medialen Aufbereitung durch RTL jedoch ist zumindest in Deutschland mau.
Jo, gestern haben die Packers gewonnen. ![]()
Durch meinen besten Freund bin ich etwas näher an diesen Sport herangekommen.
Die Qualität der medialen Aufbereitung durch RTL jedoch ist zumindest in Deutschland mau.
Vertragslaufzeit war auch bei Oscar´s Verpflichtung kein Hindernis. Auf den Mads habe ich bisher nicht sonderlich geachtet. Kann er denn auch Abwehr oder spielt er beim BHC nur offensiv?
Oscars.
Lelle fälscht Statistiken ?
Kennst du die Redewendung nicht?
Magen Darm hatte er anscheinend Dienstag. Kann also sein.
Na hoffentlich hat er diese noch, sonst wird's garantiert nichts mit dem Spiel für ihn. ![]()
Lass dir das von Lelle1605 erklären. Der findet bestimmt die passende Statistik, die er selbst gefälscht hat.
Köstlich. ![]()
Verliert der THW die nächsten 2 Heimspiele in der CL, fliegt Jicha.
Fuhren denn am Sonntag die Züge trotz des Kieler Sieges?
Der Stachel ob der schlechten Kieler Saison muss bei dir wahrlich tief stecken. ![]()
Don't feed the spammers.
Daher zurück zum Thema. ![]()
Glückwunsch, SCM. ![]()
Hätte nicht gedacht, dass Aalborg das noch (fast) dreht. Aber im Stile einer Klassemannschaft hat sie nicht aufgegeben und sich selbst durch einen 6-Torerückstand nicht aus dem Konzept bringen lassen.
"Ekelhaft" um es in deinen Worten auszudrücken
Inhaltlich wie so oft bei dir auch nur schwachsinn, hauptsache du kannst mal wieder gegen deinen Fein schießen
Nö. 6, setzen.
Deine Antwort ist einfach ekelhaft.
Ist er noch aktiv?
Er ist in Personalunion Spieler und Co-Trainer bei Valur Reykjavik.
Sicher, aber auch morgen wäre ein Sieg hilfreich, um noch ne Chance auf Platz 2 zu haben.
Sicher, aber auch übermorgen wäre ein Sieg hilfreich, wenn sie übermorgen spielen würden, um noch ne Chance auf Platz 2 zu haben.
Deine allergischen Reaktionen schütten bei mir Glückshormone aus, deswegen mach bitte weiter so.
Spoiler alert: off topic.
Ich hab gar keine technischen Probleme.
Auch das Bild find ich fast überall gut - außer halt in Magdeburg.
Bitte nicht weiter schreiben. Für den User vom Dorf ist das irrelevant.
dank deiner freundlichen Mithilfe habe ich nun endlich die Spitze im Reaktionsranking übernommen und selbst hlp noch überholt. Mach weiter so. Ich denke selbst wenn ich dies schreiben würde "Der Andy ist doch ein toller Typ", würde der "verwirrende Emoji" grüßen
Wenn es wenigstens positive Reaktionen wären... ![]()
Es ist die dieselbe Halle, auch wenn´s unglaublich ist. Und es stört mich auch nicht. Sowas ist für mich irrelevant, genau wie der Verwirrende.
Wenn schon anmaßend sein, dann bitte doch im richtigen Deutsch.
Musste nicht malochen?
Inzwischen heißt das Motto: "Kein Spieler steht über der Mannschaft. Außer Philipp Weber."
Weber ist wenigstens immer in der Halle. ![]()
Natürlich, in keiner anderen Halle ist die Stimmung so gut wie bei uns…
Ok, das verstehe ich mal als Gucken durch die Vereinsbrille.
Nunja, mich wundert das nicht. Leipzig ist ein Event-Publikum, genau wie das Berliner. Da kann es laut werden, sicherlich, aber eine druckvolle Stimmung entsteht da nicht.