Was für ein Kasper …..
Aber ein dreifacher Weltmeister-"Kasper" ![]()
Ein Kasper ist Bennet ganz bestimmt nicht.
Was für ein Kasper …..
Aber ein dreifacher Weltmeister-"Kasper" ![]()
Ein Kasper ist Bennet ganz bestimmt nicht.
Alles anzeigenIch weiß ich werde hier öfters kritisiert weil ich meine Quellen nicht nennen kann, aber ich sicher folgende „Gerüchte“:
- Goran Johanneson wird Kollstadt Richtung GOG verlassen (soll schon fix sein)
- Mappes möchte sehr gern zur HSG Wetzlar , hängt aber von Gummersbach ab
- Heymann und Nothdurft sollen wohl zu den RNL
- Mike Jensen scheint bei FAG im Gespräch zu sein
- RNL sollen sich gegen Birlehm entschieden haben und dort sind jetzt Gummersbach und Hannover heiße Kandidaten
- Leipzig möchte sich die Dienste von Laeso aus Porto sichern
Bitte entschuldige dich nicht.
Lieber deine Gerüchte ohne Quellenangabe als die Posts von Obi und Lelli.
Richtig, irgendwann macht es Zisch und die Luft geht raus. Dass es die Aufsteiger schwer haben werden, kommt nicht unerwartet. Dass es anfangs gut läuft, ist auch nichts Neues.
50 Euro ins Phrasenschwein.
Nö. Die Qualifikation für Europa würde auch mit deutlich schlechterer Leistung gelingen.
Das zeigt der THW ja gerade.
Vorlage, Schuss, Treffer. ![]()
![]()
Ich hoffe auf einen Magdeburger Sieg und dass sie was fürs Torverhältnis tun. Flensburg groovt sich nicht überraschenderweise immer mehr ein und wird weiter ins Geschehen eingreifen. Da könnte es auch aufs Torverhältnis ankommen.
Gewinnt der SCM, sieht die Weste gegen die sogenannten 'Kleineren' weiter gut aus.
Momentan führen Baur, Meyerhoffer und Jicha. Die Option keine Entlassung hat erstaunlich wenige Stimmen.
Hat eigentlich jemand Kehrmann auf seiner/ihrer Liste?
Man dürfte maximal 2 Punkte holen - und das wäre dann schon überraschend. Mal sehen wie viele Punkte Rückstand es dann schon auf den ersten Nichtabstiegsplatz sind. Sind ja jetzt schon 4 Punkte.
Abwarten und Tee trinken.
Liest du eigentlich meine Posts? Scheinbar nicht oder Demenz. Daher letztmalig erneut für dich: Ich habe mit so einer Saison gerechnet. Kannst du bei der Saisonprognose sogar nachlesen.
Das eine schließt das andere nicht aus - nur weil du es vorher prognostiziert hast, kann der Stachel trotzdem tief stecken.
Demenz habe ich nicht. Sowas zu schreiben, ist einfach ekelhaft.
Der „Witz“ mit dem Schaffner nervt. Kommt mir vor wie Kindergarten oder Altersheim für Debile.
Tja, Spammer halt.
Letztendlich ändert sich nichts, da Welt ebenso zum Springer Konzern gehört.
Da ist natürlich was dran.
Wir kennen doch seine politische Einstellung.
Ach echt? ![]()
Ich stimme dir in vielen Dingen zu. Aber das Spiel in Kiel kam für die Füchse zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt. Mannschaft und Halle haben aufgrund der desaströsen Leistung gegen Aalborg ordentlich gebrannt.
Naja...das ist nur eine partielle Möglichkeit der Betrachtung.
Die Füchse kamen vom Super Globe und waren vielleicht einfach nur etwas groggy. Dass die sich von der Kieler Oper beeindrucken lassen, glaube ich nicht.
Der Zug ist schon längst abgefahren.
Soviel Selbstreflexion bezogen auf den THW hätte ich dir nicht zugetraut.
1. gehts hier um Wechselgerüchte und 2. Versteh ich nicht was Rudolph mit der MT zu tun haben könnte
Das war eine Reaktion auf Micha58s Beitrag.
Gibts irgendwo ein Phrasen-Schwein-Emoji?
Ich habe im Stil meines Vorredners weitergeschrieben. ![]()
Am Ende des Tages wird nur eine Mannschaft CL-Sieger.
Die Tagesform entscheidet.
Jedes Spiel fängt bei 0 an.
Schön, dass dieser Sender ebenso wie ServusTV (Deutschland) eingestellt wird.
Klar , hätte aber auch Ernst gemeint sein können !
Ich dachte, Lelle war gemeint. ![]()
Da muss man die Entwicklung abwarten, bei Onkel Rudi in der Hansestadt hat es auch etwas länger gedauert.
Nicht wirklich.
Rudolph kam Ende 2004 ins Amt und bereits 2006 war der Verein Pokalsieger, spielte in der Saison 2006/07 in der BL eine gute Rolle und wurde Pokalsiegercupsieger