Welche Rolle spielt es, ob man wirklichen Hass erfahren hat? Keine. Muss man Hass erfahren haben, bevor man eine Situation mit eigenen Worten der Wahrnehmung beschreiben darf? Sicherlich nicht.
Beiträge von Andreas-SCM1955
-
-
Das Bashing hört einfach nicht auf. Es ist einfach zum Kotzen.
Was gewissen Usern auf der Maloche an den Kopf geschmissen wird, interessiert in dem Zusammenhang überhaupt nicht. Aber vielleicht den falschen Job gewählt?
-
Die erwartet belanglose Stimmung. Ein Marktschreier als Stadionsprecher. Hamm als langweiliger Kommentator. "Oh wie ist das schön" vom Band.
Na vielleicht wird der Pokal bald in dem Stadion dort ausgetragen oder das CL Final 4. Das wäre schön.
Deutschland mit klarem und nie gefährdetem Sieg. Ich freue mich auf die Atmosphäre in der Mercedes Benz Arena und auf mehr Handball-like Stimmung.
-
Hamm versucht sich als Comedian

Der erste Lacher...köstlich...

-
Das Thema Landwirtschaft sollten wir hier nicht weiter vertiefen, führt zu nichts. Wenn größtenteils Laien über solche Themen diskutieren, kommt eh nur Murks raus. Ein Durchschnittswert beim Betriebsgewinn, sagt überhaupt nichts über Betriebsarten, Betriebsgrößen, Rechtsformen, usw., usw., aus. Hatte früher übrigens beruflich mit der Branche zu tun.
Gerechtigkeit herrscht beim Einkommen sowieso oft nicht. Ist auch im Profisport nicht anders, wenn dann in den Medien irgendwelche Zahlen kursieren. Mich interessiert es schon länger überhaupt nicht mehr, was Berufssportler verdienen. Denke höchstens bei einer Preiserhöhung für Eintrittskarten ins Bördeleum mal dran, dass unsere Goldhändchen mal wieder etwas mehr verdienen. Das Thema Bierpreise, ist noch viel schlimmer.

Mir ist fast immer völlig egal, was jemand verdient.
Mir ist es aber nicht egal, wenn eine Berufsgruppe versucht das öffentliche Leben lahm zu legen. Und das obwohl gerade die Landwirtschaft im Osten noch vor kurzer Zeit als Mustermodell galt und wie gesagt das letzte Jahr vom Gewinn her sehr gut aussah. Es gibt andere Bereiche, die viel mehr Geld viel nötiger hätten.
-
Einfach die Spiele der deutschen Nationalmannschaft genießen. Viele werden es nicht werden.
-
Japp gestern war es sehr übersichtlich in der Fitnessbude

Und Benno dürfte nur mit Schwierigkeiten nach Magdeburg gekommen sein, dank der "Nicht" Bördebauern aus dem Jerichower Land
Haben die in Sachsen-Anhalt auch gestreikt? 115000 Euro Gewinn haben sie durchschnittlich im letzten Jahr gemacht, nach eher mauen Jahren. Aber immerhin. Ob man streiken muss, nunja. Mir wäre lieber, wenn die Angestellten in der Pflege und in den Krankenhäusern einen solchen Gewinn pro Jahr hätten.
-
Kommt auf den Schaffner an.
Nee, kein Schaffner dieser Welt kann jene Stadt interessant, geschweige denn schön machen. Der Zug ist abgefahren. 😁
-
Was hast du dazu beigetragen?
Genau. Und du so?

-
Und wenn du dann noch dazu kommst, wird es in der Bahn noch richtig gemütlich.

Tuut, tuut. Es fährt ein Zug nach Kiel, ähhh nach Nirgendwo. Aber Zeitz zufolge steigt man da lieber nicht ein.

-
Freundschaft!
Weltmeister!
Was auch sonst.
-
1. April?
Trotzdem danke dafür - musste herzhaft lachen.
Gern geschehen. Lachen ist so wichtig.
-
-
Wenn du dir anschaust wie sich Berlin veränderte und jetzt nur noch „Schwaben“, Agenten, Lobbyisten oder irgendwelche Schein-Journalisten in Berlin wohnen. Traurig wie diese Stadt von Intrigen und Ideologien gelenkt und geleitet werden.
DHB-Spiele sind anders als Füchse-Spiele - richtige Fans gibt es kaum - ist halt Entertrainment
Ist ja ok, dass die Geschmäcker verschieden sind.
Aber deine Beobachtungen habe ich hier persönlich so nicht gemacht. Seit 2012 lebe ich in Berlin bzw. im Berliner Raum. Berlin ist nicht perfekt, aber nach wie vor eine coole und aufregende Stadt. Und der typische Eingeborene ist hier immer noch klar in der Mehrzahl.
-
Berlin ein Shithole? Ernsthaft?
Ich war auch bei der Junioren WM live in der Schmelinghalle. Das war mein erster Besuch dort mit guter Stimmung. Normalerweise ist die Handballatmosphäre bei Füchsen-Heimspielen zum Gruseln. Hin und wieder laut, aber ohne Druck, ohne Würze. Kein Vergleich zu Göppingen, Flensburg oder Magdeburg.
Berlin hat viele geile Seiten und Möglichkeiten. Die Stimmung bei Füchse-Heimspielen gehört sicherlich nicht dazu.
-
Ich rege mich nicht auf. Aber bei solchen Aussagen musst Du halt auch mit Rückmeldungen rechnen, die Dir nicht zustimmen.
Aber da das hier Off-Topic ist, belasse ich es dabei

Mir ging es nicht darum, dass du anderer Meinung bist, das ist logischerweise absolut ok. Mir ging es um die Art und Weise deiner Reaktion. Meine Meinung über Gislason hat mit Antipathie nichts zu tun.
Back to topic.
-
Das ist einfach eine miese Einstellung der Mannschaft und Alfred gegenüber.
Nicht mal hier kannst Du Deine persönliche Abneigung hintenanstellen.
Was hat das mit persönlicher Abneigung zu tun? Reg dich ab und komm runter. Ich bin Gislason für seine Zeit beim SCM sehr dankbar. Gleichzeitig glaube ich jedoch, dass er nicht der Richtige für die Nationalmannschaft ist. Ganz einfach. Also schön durchatmen.
-
Irgendwie frustrierend, dass wir uns so wenig enthusiastisch mit unserer Nationalmannschaft auseinandersetzen hier im Forum. Hoffentlich spielt die Truppe ordentlich.
Und hoffentlich macht hier keiner Köster und Golla verantwortlich für eventuelles schlechtes Abschneiden. Von der Sorte bräuchten wir mehr!!!
Ganz ehrlich, ein wenig hoffe ich, dass die Heim-EM eine Pleite für die deutsche Nationalmannschaft wird. Dann hat man hoffentlich den finalen Grund, sich von Gislason zu trennen. Ich habe vor kurzem gehört, dass er sich vorstellen könne, sogar noch weitere Jahre dranzuhängen. Er hat m.E. bisher nicht bewiesen, dass er der richtige Mann ist.
Davon abgesehen freue ich mich auf die EM. Mein bester Freund und ich sind in Berlin live dabei.

-
Magdeburger Heringssalat mit einer zu großen Portion Nordhessischem Kauderwelsch. Wenn ihr euch nicht an eurem Standing verschluckt, dann kann das Besäufnis ja beginnen. Frohes Fest aus der Stadt des Rekordmeisters.

Frohe Festgrüße zurück aus der Stadt der 14 internationalen Handballtitel und damit deutschem Rekordhalter im Handball.

-
Michme: Ich habe hier keinen verletzt, also steck dir den Humorpfeil irgendwo hin.
Warum kommt es mir bei dir meistens so vor, als hätte einer die Weisheit...
Mein Gott, komm mal wieder runter.