Alles anzeigenGenau. Knorr wird nie ein Leader weil Groetzki (auch?) schon mal ein Spiel gegen Frankreich vergeigt hat und beide für die Löwen spielen.
Alter Falter! Welch Unterhaltungswert uns ohne das hohe Gut der Meinungsfreiheit entgehen würde.
Knorr muss permanent 2-gegen-3 spielen, weil sich der Rest allzu oft versteckt und die entstehenden Räume nicht hinreichend konsequent nutzt. Nur mal so. Als Meinungsäußerung.
Und jetzt in vollem Ernst:
Die Mannschaft ist auf einem guten Weg.
Köster hat den nächsten Schritt gemacht. Mertens ebenfalls. Golla, die Torhüter und Knorr sind schon da. Andere müssen jetzt nachziehen.
Ich habe schon reichlich deutsche Katastrophenspiele gesehen.
Das heute war keines!
Das mit Groetzki und Knorr habe ich so geschrieben, weil beide für mich keine Top Spieler sind. Knorr ist meiner Meinung nach überbewertet. Und das meine ich überhaupt nicht böse gegen den Spieler. Sowas kann lähmen.
Wie spielt man als einzelner Spieler 2 gegen 3?
Logischerweise akzeptiere ich deine Meinung, dass die deutsche Mannschaft auf einem guten Weg ist. Ich sehe es halt nicht so. Zwischen Prokop und Gislason sehe ich bisher keinen großen Unterschied.
Wenn ein Trainer sich hinstellt und meint die Mannschaft sei platt und gleichzeitig haben sechs Spieler so gut wie nicht gespielt, kann man das kritisieren.