Jedenfalls würde ich im nächsten Spiel Häfner draußen lassen und Ucins nominieren.
Der musste schon nach Hause, glaube ich.
Jedenfalls würde ich im nächsten Spiel Häfner draußen lassen und Ucins nominieren.
Der musste schon nach Hause, glaube ich.
Wenn das passiert, dann hätte es sich Deutschland verdient erarbeitet.
Nee, ganz bestimmt nicht.
Mir ist schleierhaft, wie man zu so einer Schlussfolgerung kommt.
Freundschaft!
Keule Dir einen drauf. Wenn man sich eine Weltauswahl zusammen kaufen kann. Haben btw genügend THW-Fans hier in der HE genauso an ihm bemängelt. Da bin ich nicht der einzige. Im Gegensatz zu Dir gucken die und ich auch gerne mal ein Spiel, nicht nur Ergebnislisten.
Absolute Zustimmung.
Der Rammelhandball hat nur ihm als Trainer (und dem THW) die perfekte Saison gebracht
!
Doll war das damals nun wirklich nicht. ![]()
Österreich wird kaum gegen Frankreich gewinnen. Wenn wir die nächsten zwei Spiele gewinnen, dürften wir im Halbfinale sein.
Wenn Deutschland nach der bisherigen Leistung tatsächlich unter den besten 4 stehen würde, wäre das Slapstick.
Aber der deutsche Kader ist so viel besser als der von Österreich und trotzdem schafft man es nicht klar zu gewinnen. Das Potenzial des Kaders wird einfach nicht ausgereizt
Ich wünsche, dass du Recht hast. Aber je länger das Turnier geht, desto offenbarer wird, dass die Qualität für den großen Wurf ganz klar nicht da ist.
Was für ein schlechtes Spiel. Allmählich wird es Zeit, dass die Ära Gislason vorbei ist und auch bei den Spielern eine Bestandsaufnahme gemacht wird. Das war ja teilweise eine Grütze. Die Mannschaft hat einfach nicht die Klasse.
Österreich wirft die letzten zehn Minuten kein Tor mehr und verliert trotzdem nicht.
Die Österreicher feiern zurecht und bleiben ohne Niederlage.
Die Kölnarena war so wie erwartet, Eventatmosphäre und als es drauf ankam, kam nichts.
Ich wusste gar nicht , dass es solche Würfel auch für den richtigen Sport gibt ...😉
![]()
Ich mach es kurz. Bei dir sind´s immer die anderen. Aber so ganz die Unschuld auf dem Lande kannste ja auch nicht sein. Immerhin haste es bei der letzten Eskalation zum Top-Scorer geschafft.
Und ja, vor nicht allzu langer Zeit hab ich nen Punkt bekommen. Wenn ich gegen Regeln verstoße, muss man auch die Konsequenzen akzeptieren. Wenn Regelverstöße nicht sanktioniert werden, braucht man auch keine Regeln. Aber woher weißte das eigentlich?
Falls du weiter Bedarf hast, gerne per PM.
Da du die gelöschten Beiträge nicht gelesen hast, solltest du dich mit deiner Wertung zurückhalten.
Back to topic.
Das ist m.E. nicht korrekt. Ich habs an anderer Stelle geschrieben. Der Alfred kann sich keine neuen Spieler schnitzen. Aus einem Mittelklassewagen kann man eben nur begrenzt Leistung herausholen. Aber dass man mal Fairplay walten läßt und akzeptiert, dass andere Teams bessere Spieler haben, kommt niemanden in den Sinn. Typisch deutsches Gehabe, es muss!!! immer einen Schuldigen geben. Ich hatte auch schon geschrieben, dass man mehr als P 5 nicht erreichen wird. Aber P 5 ist sehr akzeptabel bei dem Spielermaterial. Alles andere ist Glück.
Nur weil man den Trainer kritisiert, ist man doch deswegen nicht automatisch unfair gegenüber dem Gegner. Für mich spielt bezogen auf gestern keine Rolle, ob unsere Nationalmannschaft ein Mittelklassewagen oder eine Luxuskarosse ist, gestern waren die Franzosen schlagbar. So wenig wie der SCM jedes Spiel gewinnen muss oder nur Titel zählen würden, muss die Nationalmannschaft nichts. In meiner Meinung gab es seit Prokops Entlassung keine wirkliche Verbesserung.
Und natürlich muss sich ein Trainer hinterfragen lassen, wenn zum Einen die Mannschaft platt sei und gleichzeitig 6 Spieler gestern so gut wie nicht gespielt und zum Anderen die Mannschaft seine Vorgabe, die Außen mehr einzubinden, nicht erfolgreich umsetzt.
Die zig Millionen Hobbytrainer, die alles besser wissen, gibt es in jedem Land.
Das persönliche Bashing ist so überflüssig wie die Eier vom Papst.
![]()
Welcher Bundesligist hat eigentlich noch eine Planstelle auf LA ab Sommer zu besetzen?
Rutger ten Velde spielt ja gerade ziemlich groß auf...
Magdeburg?
Das wird Alfred sicherlich beeindrucken, wenn ein absoluter Fachmann so eine Aussage trifft.
Gislason ist eine Institution, das war Prokop, als er gehen musste, nicht. Die deutsche Nationalmannschaft ist unter Gislason gefühlt weder besser noch schlechter geworden. Stagnation. Kein Titel. Also können Rufe nach frischem Blut nicht überraschen, egal ob man Fachmann ist oder nicht.
Sehe ich ähnlich. Halbfinale ist noch möglich, wird aber schwer. Das DHB-Team ist jetzt zum siegen verdammt. Sehr schade, dass gestern gegen Frankreich verloren wurde. Man war lange gegen Frankreich im Spiel. Man hat gekämpft, es sah spielerisch gut aus, hat am Ende leider nicht gereicht. Die Anspiele an den Kreis oder besser die nicht angekommene haben leider das Spiel gekostet. Da kann man sich bei Frankreich nochmal anschauen, wie´s besser gemacht wird. Insgesamt hat die Mannschaft bisher aber überzeugt und Freude gemacht. Alfred kann sehr wohl auch mit jungen Spielern.
Zukünftig sehe ich Heymann, Steinert und Weber aber eher nicht im DHB-Team. Bei den Rechtshändern würde ich da eher auf Schluroff setzen. Bei den Linkshändern ist es aber eher dünne.
Man konnte gestern gut sehen, dass zu Top-Teams noch eine ganze Menge fehlt. Ohne die teils großartige Leistung im Tor wäre das Spiel anders verlaufen. Das Spiel war über weite Strecken von beiden Teams nicht allzu gut anschaubar. Frankreich war gestern schlagbar, aber Deutschland leider nicht so weit.
Ich habe die deutsche Nationalmannschaft auch in Polen bei der WM gesehen. Ich sehe keine gravierende positive Entwicklung. Das ist jetzt glaube ich das 6. Turnier mit Gislason. Gestern war nach Spiel 1 und 2 wieder business as usual und das lag nicht nur am Gegner.
Stiflers Mom hat es perfekt formuliert: Gislason lebt vom Glanz alter Tage.
Ich muss mich bei allen genannten für meinen Beitrag von heute Nacht entschuldigen.
Ich muss einfach dran denken, dass ich nicht im Halbschlaf, wenn ich beim Kind bin, unüberlegt antworte.
Ich habe es nicht gelesen, finde deine Reaktion hier nichts desto trotz super.
Zumindest kann ich nicht nachvollziehen, dass sich 1 User für den Warnschuss von Trollinger bedankt, obwohl 5 seiner Beiträge unter den gelöschten 14 auf den letzten beiden Seiten waren.
Wenn andere Inhalte unterste Schublade waren und mich betreffen (werde ich nicht wiederholen) und die Mods löschen diese, bedanke ich mich. Und für mich ist das dann auch erledigt.
Wenn ich richtig informiert bin, wurdest du vor noch nicht allzu langer Zeit von den Mods verwarnt. Daher war ich über dein Posting hier einigermaßen überrascht.
wirklich was da ist nur noch für die beiden CL - Spiele
Ja. Und Barca ist jetzt fast weg.
Keine wirklichen News, aber heute 12 Uhr wurden 5 SCM Spiele für den Ticketverkauf freigeschaltet. Es scheint wieder ein förmlicher Ansturm zu sein. ![]()
..... noch nen Name: Machulla
An ihn habe ich auch schon gedacht. Keine schlechte Wahl.
Oder das Publikum war zu träge?
Wenn man die Fans der Niederlande, der Bosnier, der Kroaten und der Fähringer mit den einheimischen vergleicht bedarf es da schon ein bisschen Unterstützung.
Aber ich sehe es Dir nach, da Du permanent am "Miese-Petern" bist.
Warst du in der Benz-Arena? Es ist meine Wahrnehmung aus den drei Tagen, nicht mehr und nicht weniger.