Dann bleib doch einfach zuhause, wenn es dir wie erwartet nicht gefällt.
Was heißt wie erwartet? Ich war im letzten Sommer zur U-WM hier und bin neugierig heute hierher. Bisher ist das hier einfach schlecht.
Was heißt wie erwartet? Ich war im letzten Sommer zur U-WM hier und bin neugierig heute hierher. Bisher ist das hier einfach schlecht.
Ach Zeitzi. Gestern noch nicht verdaut oder warst du beim Training?
Wofür nun die zwei Minuten?
Für die Stimmung. ![]()
So überwältigend sind die Füchse jedoch nicht.
Ist das eigentlich in anderen Hallen auch üblich, dass der Hallensprecher so oft reinspricht?
Das ist ja teilweise richtig peinlich wie oft der 'Füchse' ruft. Grauenhafte Atmosphäre. Kein Druck. Klatschpappen. Keine Emotionen.
Wird der Flensburger Torwart jetzt zum Faktor?
Flensburg weiter ohne Torwart.
An den Schiris liegt es definitiv nicht. Flensburg einfach katastrophal. Nach dem heutigen Spiel stehen gefühlt die zwei CL Vertreter 24/25 fest.
Endlich der Torwartwechsel bei der SG.
Ein solch ideenloses Spiel hatte ich nicht erwartet.
Erfolgreich und effektiv unbestritten. Und das ist schließlich das, was zählt. Schön finde ich persönlich dieses Gerammel jedoch nicht.
Gerammel sieht für mich anders aus. Es ist neuer moderner Handball und mit den richtigen Spieler attraktiv.
Aber ist ja alles Geschmackssache. ![]()
Meine Güte sind das Würfe der Flensburger.
Das Ding ist durch.
Flensburg spielt leider so wie die Stimmung in der Schmelinghalle. Die Stimmumg bei der U-WM letztes Jahr war deutlich besser. Grauenhafte Momente... 😁
Bisher werfen sie aber auch den Berliner Torwart berühmt, besonders von außen.
Wieso nimmt der SG Trainer keine Auszeit?
Musik viel zu laut. Country Roads wird gespielt. Knapp 8000 nutzen kräftig die Klatschpappen und werden von der Musik fast übertönt. Eventstimmung at its best.
Bin sehr gespannt wie die Beiden spielen. Halle ist nicht ausverkauft. Gerade Einlaufen, bisher schwache Stimmung. Hallensprecher bisher richtig schlecht.
Ich verstehe hier die Logik von einigen nicht. Füchse Berlin ist mit einem Spiel weniger gerade mal zwei Punkte hinter Magdeburg. Es sind noch 15 - 16 Spiele, also 30 - 32 Punkte zu holen. Unabhängig des Ergebnisses beim Spiel Flensburg vs. Berlin ist lange noch nicht der Meisterschaftskampf entschieden. Immer wieder liest man hier leistungsherabwürdigende Posts zu Füchse Berlin und sieht zweifellos Magdeburg vorne. Die Tabelle - und um die geht es letztendlich - spricht eine andere Sprache. Gleich viele Siege/Niederlagen/Remis. Es ist gut möglich, das Magdeburg noch ein paar Remis/Niederlagen einstecken muss. Auch bei vermeintlich einfachen Gegnern. Und deshalb ist es zum jetzigen Zeitpunkt Quatsch Magdeburg irgendwelche Meisterschaftsgarantien zu bescheinigen.
Dass anscheinend viele eher Magdeburg favorisieren, liegt m.E. an der Stabilität des SCM. Der SCM spielt gnadenlos seinen Stiefel runter und passt wie es Alf schrieb sein Spiel auch effektiv an und lässt wie gestern mehr über Außen agieren. Und das gestrige Spiel kann man als vorläufigen Höhepunkt betrachten, weil es nahezu ein Start-Ziel-Sieg war. Kiel hatte ja den facto nicht den Hauch einer Chance.
Und es ist nicht nur erfolgreicher und unheimlich effektiver Handball, sondern auch schöner Handball.
Oma Inge ist wieder dicke mit dabei, aber nicht so auffällig/dominant wie vor 2 Jahren. Claar ist der beste Neueinkauf der jüngeren Vereinsgeschichte. Smarason und Bergendahl sind die besten kurzfristig notwendig gewordenen Einkäufe der Vereinsgeschichte. Es läuft aktuell auf vielen Ebenen.
Das sehen auch Nicht-SCM Fans.
Bin gerade auf dem Weg zur Schmelinghalle, bin gespannt, wie die zwei Verfolger spielen werden.
Es ist noch lange nichts entschieden. Der Sieg gegen Kiel könnte aber eine ähnliche Initialzündung sein wie damals 2021, als der SCM dann später Meister wurde. Wobei Initialzündung das falsche Wort ist - bei 28 Spielen in Folge unbesiegt. Das ist einfach außergewöhnlich.
Einfach Hochachtung. Wunderbares Ergebnis. ![]()