Alles andere als ein Flensburger Sieg wäre eine große Überraschung.
Let's go Flensburg.
Alles andere als ein Flensburger Sieg wäre eine große Überraschung.
Let's go Flensburg.
Gott bewahre!
Das glaube ich auch, dass sich bis 2027 nichts ändern wird.
Nunja, mit dem Halbfinale vor ein paar Wochen hat man ja auch eine hervorragende und super, alles in den Schatten stellende, EM gespielt. Ich bin dafür, dass man Gislasons Vertrag bis 2037 verlängert.
Mit kümmern meinte ich, dass er sich lieber direkt um seinen Verein kümmern soll (neue Spieler etc), anstatt gerade jetzt Wiegert für die Nationalmannschaft ins Spiel zu bringen.
Kretzschmars Vorschlag/Idee kommt zur Unzeit. Der soll sich um die Füchse kümmern.
Standesgemäßer Sieg. Glückwunsch, SCM. ☺️ Weiter, immer weiter.
Nach zwischenzeitlichem Rankommen des Gegners nicht die Nerven verloren und letztendlich einen souveränen Sieg eingefahren. Dass nicht alle Spiele ein Spektakel wie gegen Hamburg, Kiel, Melsungen oder Kronau werden, ist ja klar.
Bei Damgaard wird deutlich, wieso er richtigerweise nur 1 Jahr Verlängerung bekommen hat. Das wäre auch die richtige Dauer bei Weber und Musche gewesen. Bei Lagergren bis 2026.
Ich hoffe, dass diese Saison noch mit Claar und Saugstrup verlängert wird.
Kein Handy beim Bügeln?
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Interessant. Berlin hat somit zum wiederholten Mal innerhalb kurzer Zeit eine zweite Halbzeit deutlich verloren.
Aussagekraft für Sonntag meines Erachtens gering. Jedoch geht Flensburg mit einem klaren Sieg ins Spiel.
Es wäre nur schön, wenn man einseitige Schiedsrichterleistungen auch mal in Magdeburg ansprechen würde. Davon gibt es wesentlich mehr als auswärts.
Der SCM wird gefühlt jedes Spiel zum Sieg gepfiffen. So oft, das geht echt auf keine Kuhhaut mehr. ![]()
Die Schiris sind halt für Handball ausgebildet. Nicht für Freistilringen. Etwas anderes habe ich von der unterlegenen Mannschaft nämlich nicht gesehen. Mit dem Kopf immer schön Richtung Solarplexus und dann noch einen Freiwurf haben wollen?
Ganz schlimmer Handball des SCM 😁
Sachlich betrachtet ist die Kritik an der Ansetzung natürlich Quatsch (dann fangt lieber bei SCM - Füchse an).
Aber ich kann nachvollziehen, woher das kommt: Schulze/Tönnies wurden halt in den letzten zwei Jahren in solchen Top-Spielen der SCM-Konkurrenten kaum angesetzt!
Außerdem hab ich aus dem HBL-Podcast in diesem Zusammenhang noch den Satz „Da muss man immer uffbassen“ im Ohr.
Solches Denken haben die Verantwortlichen selbst hergestellt.
Nochmal...es geht überhaupt nicht um Kritik an den 2 Referees. Schulze/Tönnies sind für mich klar die Nr. 1 unter den Schiris in Deutschland. Die werden das Spiel prima leiten.
Ich finde halt einfach eine solche Ansetzung unglücklich. Und das meine ich klar ohne Unterstellung.
Jetzt geht das Schiri-bashing schon vor dem Spiel los
Quatsch.
Es wäre nur schön, wenn man einseitige Schiedsrichterleistungen auch mal in Magdeburg ansprechen würde. Davon gibt es wesentlich mehr als auswärts.
Fehlentscheidungen passieren überall. Weder wird der SCM bevorteilt noch hat er einen Schiribonus oder sonst was.
Die haben aber überhaupt kein Problem mit Berlin. Wenn man der SG-Fans hier in der HE trauen darf, dann eher ein Problem mit dem Gastgeber. Ich gehe von einer souveränen Leistung der beiden aus. Da können sich Schiris wie Baumgart/Wild oder auch Blümel/Loppaschewski, die ihren Wohnort teilweise nicht ausblenden können, eine Scheibe abschneiden.
An Stelle der HBL hätte ich für das TOP-Spiel auch Schulze/Tönnies bzw. Brodbeck/Reich angesetzt.
Ok 😃
Schulze/Tönnies ist das beste Gespann Deutschlands seit Jahren. Da sehe ich am Sonntag überhaupt keine Probleme. So wie letztens bei Brodbeck/Reich Das sind aktuell für mich die beiden TOP-Teams der HBL.
Mir ging's weniger um deren Klasse. Sie sind die besten Schiris in Deutschland. Trotzdem finde ich eine solche Ansetzung einfach nur Quark.
Ich denke, wir sind uns alle einig, dass man in den meisterschaftsentscheidenden Spielen (also insbesondere den Auswärtsspielen vom SCM und Füchsen) auch die besten Gespanne ansetzen sollte, oder?
Ich denk, da werden wir noch „Spaß“ kriegen in den nächsten Wochen, wenn ich das teilweise wieder sehe.
Im Spiel Flensburg - Berlin pfeifen Magdeburger.
Das Spiel Flensburg - Magdeburg dann eventuell Berliner?
Wieso schützt man die Schiris nicht? Eine solche Ansetzung wie nun für Flensburg-Berlin ist unfassbar. Mir tun Tönnies/Schulze leid.
Unfassbare Ansetzung. Schulze/Tönnies tun mir leid.
Und auch morgen geht die Sonne wieder auf.
1. Dann wisst ihr ja jetzt ganz genau, wie ihr uns in Kürze schlagen könnt.
2. Dazu fighten wir kurz zuvor gegen Barcelona.
Es spricht sehr viel für euch.
Und noch viel mehr spricht für den SCM. Er hat die deutlich bessere Mannschaft. Also schön optimistisch bleiben. 😃
6 Tore vor müssen gegen so eine Mannschaft reichen, Basta!
Ein bissel mehr Demut bitte. 😉
17:08 Uhr. Knapp nach 17 Uhr, aber noch deutlich vor 18 Uhr. 😊