Beiträge von Andreas-SCM1955

Immer wieder das Hannoverspiel....Gähn....Das damalige Spiel hat für das Spiel gegen Berlin keinerlei Bedeutung. Und wenn man immer wieder das Spiel hervorkramt, geht auch folgendes Narrativ: der SCM hat damals in knapp 20-25 Minuten nur 5 Tore geworfen und trotzdem nur mit 1 verloren bzw fast gewonnen. 😁

Der SCM spielt Sonntag Zuhause und ist leichter Favorit, 60:40.

Glückwunsch zum Gruppensieg!

Ich habe das Spiel nicht gesehen , nur gelesen , dass Zagreb mit einer gefühlten Ersatzmannschaft gespielt hat.

Stimmt das ?

Ja, an der Stärke des THW lag es nicht. War pures Glück. *Ironie*

Ich mag den THW zwar nicht, aber man kann es doch beim Glückwunsch einfach mal belassen, oder? Wieso muss man da einschränken, von wegen Ersatzmannschaft und so.

Freundschaft!

Na ja, theoretisch könnte es auch genau anders herum sein. Solltähhh man wirklich realistisch an den Costas dran sein, ginge das nicht erst sein ein paar Wochen, sondern sicher schon sehr lange. Vor der Verlängerung mit Lagergren schon. Es könnte ja tatsächlich so sein, dass OIM selbst gar nicht über 2026 bleiben will. Sei es, weil er früh seine Karriere beenden will oder bei einem kleineren Club weniger spielen will. Wenn das so wärähhh, könnte es Sinn ergeben, dass Martim im Sommer kämähhh und Kiko 2026. Dann wäre es plötzlich sehr logisch, wenn der andere Spieler auf der Position bereits heute Stabilität garantieren würdähhh.

Ist halt eine Spekulation, aber manchmal liegen die Dinge anders, als Außenstehende am Anfang dachten.

Diese Spekulation finde ich sehr interessant. Wenn es so käääme, fääande ich es schade um Oma Inge. Auf der anderen Seite wäääre es ein Statement vom SCM, solche Spieler zu holen.

Lassen wir uns überraschen.

Woher willst du das wissen, Belege ?

Du behauptest also , dass die Costas Verträge unterschrieben haben, die sie eigentlich so nicht unterschreiben wollten ?

Genau das wurde hier doch bezüglich Rentenverträge vor Tagen kritisiert und an den Pranger gestellt. Wie können es User ohne Hintergrundinfos etc etc wagen, Verträge etc zu kritisieren.

Du hast User fmikel dafür einen Pokal gegeben 😄 und jetzt machst du genau dasselbe und im Prinzip noch ne Stufe schlimmer.

Bravo Alf 👏

Bla, bla, bla.

Wieder mal ein Posting, den du dir hättest sparen können. Bist du gekommen, Stifler's Mom?

Bravo Stifler's Mom.

Dadurch, dass es zum tausendsten Mal hier von den gleichen 4 Usern - wohlgemerkt "SCM Fans" - immer wieder durchgekaut wird, ändert sich weder die Vertragslage, noch sind die Verträge und Absprachen den Usern bekannt, noch wirkt es sich positiv auf die Grundstimmung aus und es ist despektierlich gegenüber den beteiligten Personen!!

Trotz dieser Lenze sind wir aktuell "die Nummer 1 der Welt" ... Oh Mann, wie verbohrt muss man sein, um diese Leier immer wieder raus zu holen, ob unterschwellig oder direkt. KEINER von denen kennt Budgets, Vertragsinhalte ...oder oder .... man möge in Meckpomm gerne eine große Schatulle aufmachen, damit wir in aller Welt die Wunschspieler zusammen kaufen können.

Absolute Zustimmung. Es ist einfach nur zum Kotzen. Man kann gar nicht so viel fr..... wie man ko.... möchte. Jene Fans können doch einfach mal direkt auf Bennet und Schmedt zugehen, nicht zu vergessen auf den und die Spieler und das mit denen bereden.

Selbstverständlich kann man immer eine konträre Meinung haben.

Es schadet aber bestimmt nicht, wenn man seine Meinung mit Fakten untermauern kann

...ansonsten könnte man es ja schon fast als substanzlos abtun.

Natürlich kann meine eigene Meinung für andere irrelevant und substanzlos sein. Und das ist ja auch ok. Ich teile ja dein Geschreibe zu Meister zumeist auch nicht. Genauso teile ich die Off topic Themen anderer User (bügeln etc) nicht. Und das ist vollkommen ok.

Seit wann muss man eine Meinung mit Statistiken untermauern - solange man seine Meinung nicht als Fakt oder alternatives Faktum verkauft?

Nochmal: mag alles sein, dass es ein Vorteil sein könnte, wenn der SCM sein Rückspiel Zuhause hat. Ich habe nur geschrieben, dass der SCM dies aufgrund seiner Qualität nicht 'nötig' hat.

Da du die Statistik zugunsten deiner Meinung ignorierst, muss aber jeder davon ausgehen, dass sie dich nicht interessiert.

Oder wie bringst du deine Meinung mit der Statistik zusammen?

Nein, muss man nicht. Ich verkaufe meine Meinung weder als Fakt noch als alternativen Fakt. Ungeachtet dessen, ob ich eine Statistik kenne oder unterstütze, kann ich eine konträre Meinung haben.

Nein, die Aussage stimmt nicht. Wenn mich Statistiken nicht interessieren würden, hätte ich es so formuliert. Ich habe nur geschrieben, dass ich der Frage 'Rückspiel Zuhause oder auswärts' keine große Bedeutung zukommen lasse. Der SCM ist stark genug, ein Weiterkommen unabhängig davon zu schaffen. Lelle hat dann daraus völlig falsch geschlussfolgert und unterstellt, dass ich wie Mutti nicht an Statistiken interessiert sei.