Pflichtsieg für den SCM.
Beiträge von Andreas-SCM1955
-
-
Soll mal ein Schiedsrichter aus Berlin ein Spiel von Magdeburg pfeifen, und wehe da gibt’s strittige Szenen…

Der SCM wurde, glaube ich, noch nie von sachsen-anhaltinischen Schiris gepfiffen. Von Berlinern sehr wohl.
-
Ob dieser zweifelsohne respektable Auftritt - ohne allerdings ansatzweise die Chance auf Punkte gehabt zu haben - irgendetwas wert ist, wird man nach den nächsten Spielen sehen. Spielt man da wieder denselben Schrott wie zuletzt, kann man sich das Spiel heute sonst wohin schmieren. Die Gummersbacher Schiedsrichter mit der erwartbaren kack Leistung.
Ein Spiel deines Vereins wurde von Schiedsrichtern aus demselben Bundesland gepfiffen?
-
Am Ende zählen die 2 Punkte, aber definitiv ein interessantes unerwartetes Ergebnis.
-
Glückwunsch SCM. 😊
-
Wenn man in Kiel in nächster Zeit den Kader nicht entsprechend verjüngt aber mit Qualität verjüngt, wird es für einige Zeit, die letzte CL Saison vom THW sein. Die Belastung für die älteren Spieler wird jedes Jahr größer und die Kurve geht weiter runter.
Nein, Messias PdV kommt bald, dann wird alles sofort besser.
-
Ist irgendeine Mannschaft schon in Köln dabei?
Deine Schadenfreude gegen Kiel ist und bleibt unpassend und könnte Dir schneller auf die Füße fallen, als Dir lieb sein wird...
Ich bezog mich auf Lelles Posting. Keine Mannschaft ist aktuell im Halbfinale.
-
Über diesen Spielmacher bin ich auch begeistert. Richtig schade, dass er uns verlässt. Können wir nicht stattdessen den Spielmacher aus dem Forum gehen lassen?

Was soll das denn?
-
Den werden wir noch vermissen. Gab’s schon mal einen Spieler, der so schnell so gut ins System passte oder so gut mit seinen Nebenleuten zusammenspielt?
Definitiv. Claar.
-
Nö - 2020.
-Modus wurde nachträglich verändert, Achtel- und Viertelfinale wurden übersprungen
-Austragung war im Dezember und nicht nach einer kompletten Saison
-Sagosen wäre bei normalem Termin nicht dabei gewesen
-Zuschauer
2020 war schon ein offizieller Titel, aber sportlich nicht vergleichbar mit den anderen Jahren.
(Bitte nicht missverstehen, niemand von Kiel muss sich rechtfertigen oder entschuldigen, so ist das nicht gemeint.)
-
Die Motivation für die Liga ist kaum noch vorhanden. Da ist es normal, dass man nicht mehr fokussiert ist und sich auf die CL konzentriert.
Aber doch nicht gegen Flensburg im Derby.
Das war heute eine Frage der Klasse und keine der Motivation.
-
Konzentration auf die CL = Mutti aller Schutzbehauptungen.
Für welches CL-Spiel hat man sich denn heute geschont?
Ach so, fürs VF in 1 Monat.
Und wen interessiert schon ein Derby? Na klar.

Das war ein unbedeutendes Derby, hatte doch Lelle bereits geschrieben.
Jetzt noch eine Klatsche im bedeutungslosen Spiel in Berlin und dann geht's frohen Mutes und voller Selbstbewusstsein dank der Niederlagen ins Viertelfinale der Champions League.
-
Wenn man in Köln richtig gut performt und es am Ende trotzdem nicht reicht: Kann passieren. Ich finde es aber weiterhin richtig den Fokus auf die CL zu legen. Klappt bislang auch super

Ist Kiel schon in Köln dabei?
-
Wenn ich hier Nichtleistung oder Basics lese, könnte man meinen, heute hätte jede Mannschaft dort gewonnen. Das wird Flensburg nicht gerecht. Die SG hat gewonnen, weil sie einfach besser war.
-
So gesehen war es ein Erfolg für Kiel, dass es nicht zweistellig wurde. 😉
-
Platz 4 oder 5! Dafür braucht man aber auch keinen Etat von 12 Mio..
Unglaubliche Nichtleistung!
Flensburg ist halt einfach stärker als Kiel.
-
21:30 Zwischenstand. Jetzt einen Kantersieg draus machen.

-
Kiel wird gerade so richtig zerlegt. Schlimm, sowas mit ansehen zu müssen. Es gucken doch auch Kinder zu. 😁😁
-
Ich lege mich fest, Flensburg gewinnt per Kantersieg das unbedeutende Derbyspiel mit +10.
Alles andere wäre zum jetzigen Zeitpunkt reine Spekulation.
-
Smarason wird wohl der bitterste Abgang der letzten Jahren werden
Der bitterste Abgang in den letzten Jahren war für mich der von Smits. Auch Smarason wird man ersetzen.