Und 'nur' weil sich eventuell Intels Ansiedlung in Magdeburg erledigt haben könnte, heißt das ja nicht, dass damit auch das Sponsoring erledigt ist. Das sind ja, da Handballbereich, nur Peanuts für Intel.
Beiträge von Andreas-SCM1955
-
-
Sehr weit hergeholt.
Zählt aber als Beitrag. 😁 9400 Beiträge in 21 Monaten, das sind ca. 450 pro Monat bzw. ca. 15 pro Tag. Fantastisch. 😁
-
Evtl Auswirkung auf Sponsoring ?
Hey Stifler'sMom, wen meinst du denn nun beim Thema User und Mehrfachaccounts? Butter bei die Fische, zack, zack. 😁
-
Evtl Auswirkung auf Sponsoring ?
Für diese Saison sicherlich nicht. Und dass der SCM Probleme bekommen könnte, falls Intel sich komplett zurückzieht, glaube ich nicht.
-
Ich wollte nur sichergehen, dass du es bist.
Mit deiner Reaktion ist es ja jetzt klar.
Willkommen zurück und mir ist es wirklich Bananenegal, ob du hier 5 verschiedene Accounts hast.
Wer glaubst du ist der User?
-
Wo du das Anlocken von Fans gerade ansprichst. Warum will denn niemand Donnerstag CL in Magdeburg gucken?
Brauchst dir keine Sorgen machen. 😊
Bisher sind laut online Ticketshop knapp über 5000 Tickets weg, ich rechne mit 5500 Zuschauern. Das sind dann 1300 mehr als beim ersten CL Spiel der Vorsaison. Also wieder höhere Einnahmen für den SCM. Ich bin damit sehr zufrieden. 😊
-
6 Tore Sieg. 😊 Die Abwehr hat mir über weite Strecken gut gefallen. Weber wiederholt mit einer tollen Leistung. Musche eiskalt, klasse Leistung. Und Gisli hat mir als Passgeber toll gefallen. Sergey beim 3:0 einen ganz wichtigen 7m gehalten.
Die Mannschaft und Wiegert haben logischerweise noch zu tun. Aber das wundert mich nicht so früh in der Saison.
-
Wenn ich mir den Vorverkauf so angucke, dann der Rekordmeister.

Wenigstens eine Sache, worin der THW noch besser ist - beim Anlocken der Fans in Hamburg. 😁😉
-
Erstaunlich finde ich, dass Andreas bereits sei 1955 SCM-Fan ist. Hätte ich nicht gedacht. Dann wäre er ja sowas wie der Alterspräsidenten-Fan.
Köstlich. 😁
Seit 1955 gibt es den SCM.
-
Ich hoffe emissionsfrei 😉😉
Nö, mehrmals mit dem Privatjet geflogen. Weil ich es mir wert bin. Und nun ist dann auch gut mit off topic. Der SCM Thread ist inhaltlich schon belanglos genug.
-
Sofern deutlich wird, dass der THW wiederholt nicht an der CL teilnimmt (zweimal in Folge gab es noch nie, wenn ich mich nicht irre, seitdem die in der CL spielen), werden dort die finanziellen Alarmglocken klingeln und das Bauernopfer wird Jicha sein.
Da Kiel auch diese Saison sich nicht für die CL qualifizieren wird, unabhängig von der Verletzungssituation, ist das Ding für mich klar.
-
Richtig erkannt. Wenn man umzieht, könnte es Zeit für eine Usernamensänderung werden.
Aber das ist bananenegal. Und lieber ein örtlicher "Slang" als dieses ewige elende Spamme anderer User im SCM Thread.
-
Obo hat es doch mal wunderbar formuliert:
"Hier lernt man fürs Leben" 😉
Sicher nicht 😁
-
-
Sicher, so wird es gewesen sein.
Oder auch nicht.
100%ige Zustimmung.
-
Zwischen Schwarzbier, Ehefrauen, Trabis, dem FCM & ähnlichem kann das Fehlen eines inhaltlichen Mehrwerts gerade hier im Reichweiten stärksten Thread der Handballecke doch kein valides Ausschlusskriterium sein.

Das ist der SCM-Thread. Alles außer Handball.

-
War mein Fehler. Ich war beim Schreiben meines Beitrag irrig der Annahme, dass du Andi aus Potsdam bist und mit Andreas-SCM1955 noch einen weiteren Account aus früherer Zeit besitzt. Daher meine Frage nach dem Irrweg. Beim lesen deines Beitrags musste ich nämlich unwillkürlich an den Potsdamer Andi denken und dann kam der Trugschluss, dass du noch einen älteren Account unter Andreas-SCM1955 hattest. Mittlerweile weiß ich aber, dass du nur den Namen deines Accounts geändert hast.
Edita: "Meine Güte" war der Ausruf meiner Verwunderung darüber, dass du den Füchsen doch tatsächlich noch ne Packung gewünscht hast. Traf ja zum Glück nicht ein. Vielleicht drehen sie das Ergebnis im Rückspiel.

Fehler, irrig, Irrweg, Trugschluss... 😁😁😁😁
Wenn man umzieht, wird es Zeit für eine Usernamensänderung.
Zurück zum Spiel:
Veszprem hat leider einen Gang zurückschaltet, sonst wäre es noch zur Füchseschlachtung gekommen. 😁
-
Meine Güte, haste dich im Account vergriffen

Nö. Was soll diese primitive Unterstellung?
-
Provokateure zum Mond
Dann wäre die Handballecke halbleer 😁
Außerdem ist "Provokation" oftmals eine subjektive Wahrnehmung. Ich habe mich für Veszprem gefreut, ganz einfach.
-
Was für ein finish. Die Füchse hätten sich ein Unentschieden verdient. Die Füchse sind ein würdiger dt. CL-Teilnehmer!
Das steht ja außer Frage. Als Zweiter haben sie sich qualifiziert und sind daher automatisch ein würdiger CL Teilnehmer.