Ter Stegen muss dringend im Sommer ins Tor !!
Hoffentlich nicht.
Ter Stegen muss dringend im Sommer ins Tor !!
Hoffentlich nicht.
Kaum unter dem alten Namen wieder am Start, dreht er wieder auf 😃
Vergiss dieses Jahr aber das Selfie mit den Trophäen nicht, sonst biste wieder ein halbes Jahr traurig und am nörgeln!
Denn einlaufen mit dem Kram wieder die Mannschaft auch 24/25 nicht
Hör doch bitte auf die Themen hier zu zu spammen. User Alf hat Recht. Und dein Beispiel ist langweilig. Lieber eine Idee haben, über die gelächelt wird, als keine Ideen zu haben oder nur zu meckern.
Bzgl. des SCM nörgle ich eher selten. Gibt ja kaum Gründe dafür. Und bitte prüfe deinen Beitrag, bevor du diesen abschickst, er ist voller Fehler. "am nörgeln" - falscher geht es kaum. Traurig bin ich über die Qualität deiner Beiträge.
Mein Bauch kann mit deiner Quelle mithalten.
Wie schrieb User Alf vorgestern so schön....
Spam-Alarm....
Welche Bäuche hier wie reagieren und wer wann Tabletten nehmen muss, interessiert den Dachdecker. 😁
Meister ist im Verbund der drei Kreisläufer der mit Abstand drittbeste. Wiegert setzt Saugstrup und auch Bergendahl gut ein. Die Besten haben zu spielen. Der SCM ist Pokalsieger, wird höchstwahrscheinlich Meister und schafft damit seit den 1980ern das erste Mal wieder ein Double. Der SCM steht im CL Final 4. Die dritte Position des Kreisläufers spielt aktuell und bis zum Saisonende keine Rolle mehr und das ist nun mal so. Ich werde in ein paar Wochen nicht auf dem Rathausplatz stehen und Wiegert dafür kritisieren, den Meischti kaum berücksichtigt zu haben. Aber man findet immer was zu meckern und natürlich kann man Zechel jetzt schon madig schreiben.
Meine Quelle auch
Meine Quellen widersprechen. ![]()
Das Traumfinale steht.
Die Bayern überlegen wohl ihre Hashtags umzuändern. Ab sofort zu nutzen:
#Mia san raus
#Mia san Verliera
😁
Das einzige, was er meiner Meinung nach in den letzten Jahren in Berlin geschafft hat, ist Gidsel zu holen. Der war sein Königstransfer. Respekt.
Ansonsten sehe ich ihn im Podcast mit Schmidt-Sommerfeld und bei Dyn als Kommentator. Die Füchse sind viel mehr Hanning und Siewert als Kretschmar, in meiner Wahrnehmung.
Also meine Quellen sagen, dass noch 4 neue Spieler zur neuen Saison kommen. Oder auch gar keiner.
Was sollen diese letzten Provokationen ?
Das frage ich mich auch und finde ich echt schade. Bitte direkt auf die Kieler Lelle und Zeitzi zugehen.
Und morgen das Traumfinale gegen Real fix machen. Das wär geil.
Frag den Schaffner.
Gähn.
Es ist ein Titel.
Bist wohl traurig, dass dein SCM diesen Titel seit Ewigkeiten nicht geholt hat
Wär mir neu, dass Stifler's Mom ein SCM-Fan ist. Und ja, der Super Cup ist ein Titel, aber wen interessiert's.
Vielleicht eine Personalentwicklungsmaßnahme?
Sandy, you made my day. 😁
Freundschaft!
Die komplette Offtopic-Bagage hat sich eingefunden und müllt das Thema zu.
Die Offtopickünstler sind einfach großartig. 😁 Ironie.
Ist das jetzt so'n Ding wie das du (und dein alter ego Schaffner) immer Buyern schreibt wenn ihr Bayern meint? Oder weißt du wirklich nicht, wie's richtig geschrieben werid?
Oops, einfach falsch geschrieben, danke für den Hinweis.
Freundschaft!
Glückslos würde ich nicht sagen. Man hat halt nicht Barcelona bekommen, die einfach stärker sind als die anderen beiden Mannschaften. Aber das macht einen Finaleinzug nicht extrem wahrscheinlicher. Aalborg hat gegen Veszprem schon gut was gezeigt.
Und ich würde nicht auf den THW wetten gegen Barcelona.
Es werden die facto sehr schwierige Aufgaben.
Aktuell tippe ich:
SCM - Ahlborg 55-45
Barcelona - Kiel 80-20
Nicht so abgehoben, ist ja Wahnsinn!
Hätte Sergey nicht ebenso gut gehalten, hätte es für Magdeburg auch bitter werden können !!!
Wo ist das denn bitte abgehoben?
Als der Magdeburger Angriff nicht wie gewohnt funktioniert hat, sind sie schon ins Nachdenken gekommen und konnten keinen anderen Handball spielen, der gegen Kielce möglichweise besser funktioniert hätte (im Sinne von Rückraum- / Krafthandball). Kielce hat nur das Problem gehabt, offensiv durchschnittlich gespielt zu haben. D. Dujshebaev, Karacic und andere Rückraumspieler Kielces sehe ich nicht auf dem nötigen Niveau.
Als die Magdeburger im Angriff gegen Kielce nicht wie gewohnt zum Zug kamen... Das finde ich de facto nicht schlimm, Kielce ist eine richtig gute Mannschaft, wurde die SCM-Abwehr noch besser als sie sowieso schon ist.
Die Abwehrleistung am letzten Mittwoch war für mich die beste SCM Defensivleistung seit langer langer Zeit. Deswegen war es letztendlich von Kielce offensiv 'nur' durchschnittlich.
Dazu kommen die vergebenen 7m - das Spiel hätte ohne Weiteres mit einem 4-5 Tore Sieg für den SCM ausgehen können. Aber mit Wolff haben die einen Top Torhüter.
Und solange die Gegner den SCM nur phasenweise in den Griff bekommen, läuft alles für den SCM.
Ich würde da vor einem FF nicht drauf rumreiten. Wir waren auch gegen die RNL und Lissabon Favorit.
Da haste Recht, aber der SCM hat sich auch weiterentwickelt und Erfahrungen gesammelt.
Mein Ranking vorm Final4:
1a Barcelona
1b Magdeburg
3 Ahlborg
4 Kiel
Aber das letzte Jahr hat gezeigt, dass auch ein Außenseiter CL Sieger werden kann.
Oh jetzt fangen wir schon mit den Schiedsrichterleistungen an. Habe nichts dagegen, wenn Ahlborg den SCM nur phasenweise in den Griff kriegt.