Maximal 1 Jahr, dann ist er wieder weg
Beiträge von Andreas-SCM1955
-
-
hlp: Na, wieso denn verwirrt? 😊 Meine zwei Beiträge sind doch eindeutig. 😊
-
Was tippt ihr denn für das Video am Sonntag? Sauger oder Oma Inge? Oder Sergey?
-
Glückwunsch SCM 😊
Toll, dass Claar bis 2028 bleibt. 😊
Gibt's ein Update zu Gisli?
-
Flensburg darf sich über die Auslosung im gesamten Dönawettbewerb nicht beschweren.
Keine Mannschaft darf sich über die Auslosung im gesamten Wettbewerb beschweren.
-
Vom Papier her sehe ich Flensburg und Berlin nahezu gleich auf. Ich hoffe es nicht, aber ich tippe aktuell auf Kronau.
-
Stand hier nicht irgendwo, dass heute wieder ein Video kommt?
Wenn ja, würde ich mich über eine Verlängerung bei Claar, Magnusson oder Saugstrup freuen. 😊
-
Was für ein Gelabere hier. Geht's auch noch mal ums Spiel?
-
Hallo Schaffner,
der Albin macht das 7:8. Kann es sein, dass du den Ausgleich von Felix kurz zuvor verpasst hast? Hat Dyn auch ewig nicht eingeblendet wegen der Zeitstrafe von Link. Da steht noch 7:6, obwohl es 7:7 steht.
Oh, danke für den Kommentar, dann ist das natürlich kein Fehler gewesen. ☺️
-
Glückwunsch an die Füchse zum CL Einzug. Das wird viele Spiele live geben nächste Saison, in Machdeburch und Bärlin. ☺️
-
Kurzes Feedback zum Highlightvideo Erlangen-SCM.
Zwei inhaltliche Fehler:
-Lagergren trifft in der Szene nicht zur Führung, sondern zum Ausgleich, in der 14. Minute und nicht 15. Minute
-Magnusson hatte in dem Spiel 14 Tore und nicht 15
Ansonsten das Highlightvideo richtig gut kommentiert. Wunderbar war die Aussage: "und überall fallen auf einmal Menschen" 😊
-
Was mich besonders freut, ist, wie Oma Inga ganz in Ruhe und Schritt für Schritt wieder der Top-Top Spieler geworden ist, der er bereits vor seiner Verletzung war.
Großen Respekt und Hut ab. 😊
-
-
Klarer Sieg des SCM mit mindestens +5.
-
Ja - die sind echt zum Fremdschämen. Zum Glück ist das ein kleinerer Teil. Wie hier im Forum auch.
Da ist sie wieder. 😁 Spielmacher, wo bist Du? ☺️
-
Sofern Smits wieder kommt und die SG ihren Rückraum breiter aufstellt, ist mit der SG ganz klar zu rechnen.
-
Am Pranger steht hier niemand, sind ja nicht mehr im Mittelalter.
Aber dass du dich mit deiner These angreifbar machen würdest, war dir sicherlich vorher klar. Und selbst wenn die Spieler sowas gesagt haben sollten, schreibt man dies nicht in ein öffentliches Forum. Mit solchen 'Insides' geht man anders um.
-
Glaube nicht, dass Du eine Antwort bekommst.
Solche Anfragen werden automatisch weitergeleitet, bergab bis zu Hafen und dann rechts.
Auf einen Versuch kommt's an. Eventuell auch noch eine Anfrage an das Kieler Büro der BILD stellen. Mal schauen.
-
Suche lieber weiter die Schwarzfahrer in der Bahn.
Nein, ich werde lieber mal die THW Geschäftsstelle anschreiben und nachfragen.
-
Wir werden sehen
Richtig. ☺️
Erstmal sehen wir schon bald wieder die Meisterschale auf dem Rathausbalkon, die Wahrscheinlichkeit steigt und steigt.
Der 13. Meistertitel ist fast da. 🙂