Es soll auch Menschen geben, die kommen in die Halle, aber nicht wegen dem Spiel/der Stimmung sondern wegen den 2 Leuten "im dritten Trikotsatz" 😉
Genitiv. 😁
Es soll auch Menschen geben, die kommen in die Halle, aber nicht wegen dem Spiel/der Stimmung sondern wegen den 2 Leuten "im dritten Trikotsatz" 😉
Genitiv. 😁
Aha und wenn die Zuschauer in ihre Hände geklatscht hätten, dann wäre eine bessere Stimmung gewesen und der Hallensprecher hätte dann natürlich auch eine bessere Stimmung geliefert
Auch hier wieder, (zumindest teilweise) daneben. Entweder du liest die Beiträge richtig und antwortest dann, oder lässt es bleiben.
Insgesamt völlig sinnlose "Meins ist besser als deins"-Kindergarten-Diskussion. Wenn die Halle voll ist, wird es den Anwesenden schon irgendwie gefallen oder sie können damit leben.
Es soll auch Leute geben, die sich das Spiel ansehen und für die der ganze Bums drum herum eher unwichtig ist.
Kindergartenbeitrag.
Was man braucht und was man kriegen kann sind halt nochmal zwei paar Stiefel. Man ist jetzt ganz schön spät dran um jemanden weg zu lotsen ohne viel Geld zu investieren. Somit bleiben am ehesten Spieler übrig, die entweder 'überflüssig' sind (wie in Kiel) oder aber das Budget sprengen (wie Wolff in Polen).
Da Portner trotz allem weiter bezahlt werden muss, weiß ich nicht wieviel Geld Magdeburg für das Thema investieren kann und will.
Ich wollte damit nur sagen, dass der SCM hoffentlich bessere Torhüter sucht als den Franzosen in Kiel.
Ob Wolff das Budget gesprengt hätte, weiß ich nicht. Woher weißt du es?
So halb. Magdeburg braucht vermutlich einen Keeper und Kiel hat einen über.
Magdeburg braucht einen guten Torhüter, am besten einen Ersatz für Portner, ob temporär oder dauerhaft. Daher musste ich vermuten, dass du es also wenigstens "so halb" spaßig meintest.
... sondern er muss darlegen, dass ihn kein Verschulden an dem positiven Befund trifft.
Steht wo genau?
Hast du etwa keine Gym-Buddys ?
Du brauchst eig drei Personen
1.Person legt die Gewichte auf
2.Person macht den Spotter
3.Person beleidigt dich die ganze Zeit, so dass die Gewichte am Ende von alleine hochgehen😉
Da geht es hier um das wichtige Thema um Portner und natürlich musste man nur die Uhr danach stellen, bis man hier die erste Off Topic Grütze lesen muss. Ist doch bananenegal Mutti, wer wen beim Pumpen braucht, so was von bananenegal.
So richtig Gottvertrauen hätte ich in den Franzosen nicht.
War sicherlich spaßig von Zeitzi gemeint.
Ja ganz bestimmt.
![]()
Ich dachte ich komme ohne Ironiehinweis aus.
Und nein ich glaube nicht das er es wegen der Umwelt geschrieben hat, genauso wenig bei anderen Nutzern dieses Forums , welche teilweise auch klarer formulieren, das nur richtiges Klatschen mit der Hand einen Fan ausmacht und alles andere nur eventfans sind.
Was du denkst, wieso ich etwas geschrieben habe, ist doch bananenegal. Mein Beitrag war klar und deutlich genug geschrieben. Dass nur jemand ein Fan ist, der seine Hand nutzt, habe ich nicht geschrieben, daher geht dein Beitrag völlig ins Leere.
Beim SCM hatte man diese Klatschpappen ganz kurz auch einmal, bis man dann wieder Gott sei Dank darauf verzichtet hat.
Fast alle Hallen, die ich bisher besuchen konnte und Klatschpappen anbaten, hatten gemeinsam, dass es dort zwar laut war, aber nicht wirklich Stimmung erzeugt wird. Das beste Beispiel dafür ist die Schmelinghalle. Diese ist eigentlich eine ideale Handballhalle, aber Hallensprecher und Klatschpappenatmosphäre sorgen für eine 08/15 Stimmung ohne Belang.
Und über das Fanverhalten sollte man im Handball lieber schweigen, da nähern sich die beiden Lager immer näher an, kurz gesagt der Handball orientiert sich nach unten Richtung Fussball.
Aha.
Also wenn ich die Wahl habe zwischen einer belanglosen Event-KeineStimmung-Atmosphäre wie im Winter in der Kölnarena oder bei einem Final4, dann ist mir die hitzigere Atmosphäre ala Flensburg, Magdeburg oder auch Veszprem etc viel lieber.
Darüber hinaus teile ich deine Einschätzung zur Handballstimmung keinesfalls. Im Fussball gibt es gute und schlechtere Stimmungen, im Handball ebenso. Fans, die eventuell mal verbal übers Ziel hinausschießen gibt es mit Sicherheit bei beiden Sportarten. Während des Spiels gibt es nur den Verein und für Einige das Niedermachen (Auspfeifen etc.) des Gegners und danach trinkt man einen zusammen. Also ok.
Dieser moralische Zeigefinger beim Thema Stimmung langweilt mich.
Viel schlimmer finde ich, dass es Hallen gibt, die immer noch Klatschpappen austeilen.
Und andere Möglichkeiten Sport beizuwohnen wie Halma, Kegeln und Hot Dog Wettessen gibt es ja auch noch. Wer nur ansatzweise Handballstimmung mit einer Aggro-Ultra-Fußballstimmung vergleicht, liegt m.E. völlig falsch.
1./2. Magdeburg oder Flensburg
3. Berlin
16. Hamburg
17. Erlangen
18. Potsdam
Manch einer bräuchte sich nur eine Scheibe abschneiden und hätte schnell ein Kamel statt einen Clown gefrühstückt.
Clown schmeckt nicht.
Schon wieder Hotel Mama ?
Ich dachte, deine Einladung steht noch.
Ich habe noch nie Kamel gegessen. Heute gibt's vielleicht Brot mit Stulle.
Du Schlaumeier. Meine Frau ist Amerikanerin, wir fliegen häufiger in die USA.
Leider zeigen viele deiner Kommentare von klarer Unkenntnis, auf vielen Bereichen.
Bin ziemlich häufig drüben. Vielleicht solltest du deine Reiseseiten mal updaten. Erst vorhin wieder einen Flug für knapp 400 Euro gefunden, hin und zurück. Für 1000 Euro kriegt man definitiv eine Woche Urlaub in New York City hin.
Und zu deiner anmaßenden Unterstellung der Unkenntnis: auch hier wieder schlechtes und falsches Deutsch. Unkenntnis?
Dich wird er schon nicht in den Zug nach Nirgendwo setzen.
Spielmacher und Sandra selig vereint. Handballecke verbindet. 😁
Butter bei die Fische. Wer sind die anderen Personen?
Da isse wieder 😁
Nö, mit dir tausche ich die Namen sicher nicht aus. Wer hier regelmäßig mitliest und ebenso wie ich kein Anhänger von Offtopic ist, wird sicherlich gewisse Personen sofort ausfindig machen. Das ist kein Problem.
Naja, weil er den Abflug macht und sich vorher noch groß und breit, insbesondere bei dir, verabschieden möchte.
Ach....dem Forum würde der Abflug anderer Personen hier definitiv deutlich besser tun. Aber wenn man sich an belangloses Off topic oder lustigen nicht eingetretenen Prognosen gewöhnt hat, ist der SCM Thread dann widerum durchaus ok. 😁