Was gibt es an einem geraden, nach vorne und schräg nach oben ausgestrecktem Arm misszuverstehen?
Ich habe das Spiel jetzt an. Mal schauen. Wenn man es einem Zuschauer tatsächlich nachweisen kann, ganz klar, Hallenverbot - ohne Diskussion.
Was gibt es an einem geraden, nach vorne und schräg nach oben ausgestrecktem Arm misszuverstehen?
Ich habe das Spiel jetzt an. Mal schauen. Wenn man es einem Zuschauer tatsächlich nachweisen kann, ganz klar, Hallenverbot - ohne Diskussion.
Du hast schon gesehen, dass es keine blaue gab?
Ja, habe ich. Ich wusste aber nicht, dass man nun die blaue Karte nicht noch nachträglich vergeben kann.
einsperren für immer
Nö, das gewiss nicht. Merkwürdiger Kommentar von Dir.
Eine Sperre von 1-2 Spielen wäre richtig. Aber TCLIP schrieb bereits, dass das wohl nun nicht mehr möglich ist.
Noch schlimmer ist, dass da gerade ein Zuschauer den Hitlergruß gemacht hat. Unfassbar!
Das sollte normalerweise per Video und Bild aufgeklärt werden können. Weißt Du noch, wann das genau war? Jetzt läuft ja schon die Wiederholung vom Spiel bei Wow.
Magdeburg? Da hätte ich dasselbe geschrieben.
Viel signifikanter als ein 08/15 Interview eines Spielers nach dem Spiel finde ich das grobe und ekelhafte Foul von Pekeler. Hoffentlich wird er gesperrt.
Respekt, dass der THW sich nach einer solche Klatsche ans Mikro stellt. Die Eier hat nicht jeder. Super faires Statement von Dule.
Sorry, aber das erwarte ich. Für ein solches Statement bzw. dafür, dass man sich ans Mikro stellt, muss man keine Eier haben.
Klasse Sieg der Flensburger. Auch die Höhe vollkommen ok und leistungsgerecht. Gerade in der ersten Halbzeit war das Tempohandball vs. Statik.
Glückwunsch an Flensburg.
Überschattet, ganz eindeutig, wurde das Spiel durch das schlimmste Foul seit langem, durch Pekeler. Wenn es die Regularien hergeben, blaue Karte nachträglich geben und diesen Sportler sperren. Ein solches derbes und ekelhaftes Foul habe ich selten gesehen.
Glückwunsch an den SCM.
Man flüsterte mir gestern, dass das mittlerweile der 39. Sieg in Folge gegen so genannte 'Kleine' war. Hut ab.
Jupp. Damit sind PSG und Veszprem punktgleich und Veszprem übernimmt die Tabellenführung.
PSG ist Tabellenführer, oder?
Einfach mal auf der Zunge zergehen lassen.
Beim Tabellenführer Bundesliga gewonnen. Beim Tabellenführer CL-Gruppe gewonnen. Eine solche Monsterwoche sowas von geil gestaltet.
Einfach genial. ![]()
EINFACH FANTASTISCH.
EIN RIESEN LOB AN ALLE UND NATÜRLICH AUCH AN JENSEN FÜR ZWISCHENZEITLICHE 50%.
GENIAL.
BRAVO, SCM.
Jensen hat gerade 47%. Das ist mega.
200? Ganz große Klasse. ![]()
Jetzt ist Jensen bei hervorragenden 38%, 21:21
Jensen jetzt bei 33%.
Klar, man sollte bei einer Torwartleistung auch immer die Abwehr sehen, die davor steht. Aber trotzdem wäre es geil, wenn auch mal freie gehalten werden, die dann der Abwehr Sicherheit geben. Das kommt meiner Meinung nach viel zu selten vor.
Davon abgesehen, dass ich bisher mit dem SCM in BL und auch in CL zufrieden bin, mag ich mir nicht ausmalen, wo der SCM stehen würde, wenn der SCM endlich wieder tolle Quoten im Tor aufzuweisen hätte. Mag böse klingen, ist aber nicht böse gemeint.
Zwischen der Angriff- und der Abwehrleistung (dort insbesondere Torhüter) besteht nach wie vor ein signifikanter Unterschied - eigentlich wie in der letzten Saison (trotz toller Meisterschaft).
Die Statistik ist klar.
Green aktuell bei 37,50%.
Jensen bei 25% und Portner bei 13%.
Fazit: logisch, dass der SCM dann nicht führt bzw. klar zurückliegt.
Hat sich doch gelohnt.
Glückwunsch an Big Ben und seine Zwerge. Über das gesamte Spiel gesehen ein verdienter Sieg. Hätte ich so vorher nicht für möglich gehalten. Eines der besten Spiele in dieser Saison. Toll und weiter so.
Der Skybericht ist voll des Lobes.
Die sollen auch keinen Wiedererkennungswert haben, sondern Geld für den Küstenschutz bringen. Wenn’s Kohle bringt, würde ich auch rosa Tutus gut finden. Und wie gesagt, erstmal vor der eigenen Türe kehren.
Den Hintergrund der Trikots kannte ich nicht. Dafür Daumen hoch.
Bei der Optik bleibt ich dabei, richtig hässlich. Für meine persönliche Bewertung des Kieler Trikots spielen SCM Trikots keine Rolle. Auch der SCM hatte in der Vergangenheit optisch herausfordernde Trikots. Das nimmt mir jedoch sicher nicht das Recht, eine Meinung zum Kieler Trikot zu haben.
Mit Trikots, die Augenkrebs bringen, kennst du dich als Magdeburger ja aus.
Ich habe gerade die Sky Konferenz angemacht, beim Stand ein Tor vor für Kiel. Und habe dann die Faust beim Tor geballt, um dann weniger Sekunden später zu merken, dass Kiel ein Tor geworfen hat. 😆
Hässliche Trikots, Wiedererkennungswert gleich 0.
Das wird man doch noch sagen dürfen, oder. 😆