Morgen um 13:00 Uhr sollen die Trikots präsentiert werden.
Der Inhalt deines Beitrages überrascht. 😃😉
Morgen um 13:00 Uhr sollen die Trikots präsentiert werden.
Der Inhalt deines Beitrages überrascht. 😃😉
Sieht echt ziemlich schlimm aus.
War sicherlich eine Wette.
Du meinst also, dass es besser ist, dass jetzt beide arbeiten müssen, um das gemeinsame Leben zu finanzieren?
Nö. Ich meine, dass es besser ist, dass eine Frau auch arbeitet und sich nicht 'nur' als Hausfrau und Mutter identifiziert. Diese antiquierten Rollen (Mann arbeitet, Frau kümmert sich um Kind und Haushalt) sind Gott sei Dank nicht mehr so im Fokus wie noch vor ein paar Jahren. Und das hat mit Sicherheit nur ganz wenig mit der Gehaltsstruktur zu tun.
Wenn statt wie früher einer Vollzeit und eine Hausfrau...
Gott sei Dank ist das nicht mehr so oft der Fall.
Meine Meinung:
Früher: Mütter waren jahrelang mit den Kindern zu Hause, haben sich um vieles gekümmert, aber auch viel selbst organisieren lassen, um irgendwann selbst mal Freizeit zu haben... Am Wochenende war Sportschau Pflicht, aus Langeweile hat man sich sogar Formel1, Tennis, Wintersport etc pp reingezogen und kannte sich überall gut aus.
Heute: beide Eltern müssen Vollzeit arbeiten, um irgendwie über die Runden zu kommen.
Ich ergänze mal mit meiner Meinung:
heutzutage ist das Konstrukt der Hausfrau und Mutter Gott sei Dank nicht mehr so favorisiert. Das liegt mit Sicherheit nicht nur an der Reallohnentwicklung. Die Rolle der Frau hat sich glücklicherweise geändert.
Viele Frauen sind Mutter und berufstätig und werden von ihren Männern/Partner*in unterstützt bzw. ziehen beide Eltern das Kind gleichberechtigt auf und schmeißen zusammen den Haushalt. Und das ist gut so.
ja bestimmt.
ein gutes hat ein User wie du. Immer wenn man sich mal selber reflektieren möchte und merkt, das man gegenteiliger Meinung von dir ist, dann ist alles in Ordnung
Humor haste. 😁
Wenn du selbstreflektiert hättest, würdest du einsehen, dass du zweimal (mindestens teilweise) falsch auf meinen Beitrag reagiert hast. Ganz einfach.
Klares Ziel des SCM sollten die Plätze 1-2 sein, also mindestens die CL Quali.
Berlin, Flensburg und Magdeburg machen die ersten drei Plätze unter sich aus.
Boris Becker rechnet in der BILD ab. Das hat mir gerade noch gefehlt.
Hambüchen zum Thema im selben Artikel:
"Ich glaube, in der ganzen Welt ist die Leistungsbereitschaft für einen Sieg momentan höher als bei uns."
Becker:
"Wir wollen immer die Besten sein und sind aber nicht bereit, alles dafür zu tun. Das ist in vielen Bereichen der Gesellschaft so, auch im Sport. [...]
Bei uns ist das Leistungsprinzip ein bisschen verloren gegangen. Das ist der rote Faden in Deutschland insgesamt."
Populistischer Quatsch ist das.
A Tönnchen please?
Stian Tönnesen? Weltklassemann. Völlig zu Unrecht nicht in der Hall of Fame.
Wenn man hier so bestimmte Dinge liest, kann das Urteil nur lauten: verkaufen den Mann und auf Plätze 8-10 einstellen.
![]()
Enten flatterten hier nie rum!
Der Witz des Tages. ![]()
Eine Mischung aus Harry Jahns und Michael Phelps. 😊
Womit die Verpflichtung von Jonsson dann vom Tisch wäre...
Wieso? Jonsson kann auch für Sullivan ran. Gibt für mich keinen Grund, weshalb Jonsson nicht kommen sollte, sofern Serradilla kommt.
Rthandball bringt Antonio Serradilla beim SCM ins Gespräch. Ab wann steht dort leider nicht. Der Vertrag in Elverum läuft noch bis 2025.
Doch, steht dort.
Laut einer Spielerin von Elverum habe er gestern unterschrieben und kommt zum SCM. (Quelle: Instagram RT Handball)
Übrigens: SCM im ersten Spiel Zuhause gegen Wetzlar. ARD und Dyn übertragen.
Und auch wenn es Dir nicht gefällt - der Sportler ist und bleibt dafür verantwortlich dass bei ihm keine Substanzen nachgewiesen werden.
Und das ist einfach lebensfern. Ein Mensch kann nicht garantiert ausschließen, nie mit gewissen Substanzen in Berührung zu kommen.
Ja, du hattest deinen Lacher. Ich denke aber, mein Text war verständlich genug.
Definitiv. ![]()
Bitte zitiere mich nie wieder und bitte sprich mich in keinster Weise an.
Danke!
Kindergarten.
Alles anzeigenSo einen Fan wünscht sich jeder Verein
Alle Titel holen = Normalität
Alle Spieler ersetzen die nicht mehr auf Weltklasseniveau performen egal welchen Anteil sie am Erfolg hatten
Sobald ein Spiel verloren geht , den Trainer in Frage stellen und austauschen
Es ist halt ein ganz großer Unterschied zwischen "hätte die wahrscheinlichkeit erhöht" und wir wären wahrscheinlich Sieger gewesen
Vorallem setzt das Vorraus das Aalboorg und Barcelona Portner warmgeschossen hätten
Ich glaube User Kervadec-Fan ist schon Jahrzehnte lang Fan. Dass er die letzten Jahre als Normalität betrachtet, kann ich mir nicht vorstellen.