Gisli verlängert beim SCM bis 2028. Fantastisch. ![]()
Beiträge von Andreas-SCM1955
-
-
Habs gerade bei Instagram gelesen, Gisli bleibt bis 2028. Wunderbar.

-
Toller Sieg und in den letzten 2 Spielen aber mal was richtig fürs Torverhältnis getan. Klasse und Glückwunsch, SCM.
Klasse, wie Damgaard gespielt hat und die Mika Damgaard Rufe.
-
Gisli wird bis 2028 verlängern - Super!!
Wirklich? Das wäre so super.
-
Und ein riesiges Lob an Kretzschmar, der eben sagte, dass noch 13 Minuten zu spielen seien.

Fast alle anderen Kommentatoren sagen immer "noch x Minuten zu gehen". Grauslig. Sorry, offtopic, gibt wichtigeres.
-
Die Sky Konferenz mit Kretzschmar und dem anderen Kommentator (kenn leider den Namen nicht) übrigens sehr angenehm. Macht Spaß.
-
Nichts los hier. Alle in der Halle.

-
Glückwunsch an Kiel.
Berlin hat nun in Magdeburg und Kiel verloren. Das ist de facto kein Weltuntergang, aber eben auch 2x Big Points verpasst.
-
Muss es hier nicht der gute Kieler Torwart sein?
Beim Fußball sind’s doch auch nicht die schwachen Bayern, sondern die starken Dortmunder.Nö. Landin ist stark. Trotzdem darf man als Spitzenmannschaft bzw Tabellenführer nicht so viele Freie verwerfen.
-
Merkwürdiges Spiel. Berlin, obwohl so schlecht in der Verwertung, nach wie vor dran.
-
Meine Güte werfen die Berliner schlecht.
-
Petrzika spricht gut, weder pro Kiel noch pro Berlin.
Berlin mit schlechter Chancenverwertung.
-
Das ist wirklich schwierig. Man sieht ja, was in der Liga los ist. Überraschende Niederlagen, Unentschieden.
Generell drücke ich bei der Paarung Kiel-Berlin den Berlinern die Daumen. Glaube aber, dass ein Sieg der Kieler besser für den SCM wäre. Andererseits glaube ich aber auch, egal wie das Spiel heute ausgeht, Kiel und Berlin werden sowieso noch Punkte lassen.
-
Ich kann ja durchaus verstehen, dass dir der Überbringer der Nachricht nicht passt, aber wie wäre es, wenn du mal versuchst dich konstruktiv mit dem Inhalt auseinanderzusetzen?
Willst du ernsthaft behaupten, dass Dortmund und Bayern die gleichen Ansprüche haben?
Von den Spielern und Verantwortlichen in Dortmund sagt das niemand. Sind ja auch ganz andere finanzielle Voraussetzungen. Aber wenn du es brauchst, dann arbeite dich ruhig an mir ab.
Gewisse Ansprüche zu haben, bedeutet nicht, dass man automatisch besser als alle anderen ist. Anspruch der Bauern ist es ja, jede Saison das Triple zu holen. Nimmt man diesen Anspruch als Messlatte, versagen sie quasi jedes Jahr.
Mich an Dir abzuarbeiten, ist nicht mein Stil. Du musst gelassener sein, wenn es um die Bauern geht. Es gibt wichtigeres im Leben. Und es ist ja außerdem auch völlig ok, wenn du sowohl vom THW als auch von den Bauern Erfolgsfan bist.
-
In München sind die Ansprüche auch andere als in Dortmund.
Comedy hast Du drauf, dass muss man dir lassen.
Bitte nicht nachlassen. -
Dortmund hat damals nach dem famosen Start aus den dann folgenden 13 Pflichtspielen nur 1 gewonnen. Nach dem Aus in der CL Vorrunde hat man sich dann getrennt. Das ist dann doch eine etwas andere Situation.
-
Argumente sind aus heute?
Wenn Du von deiner 'Analyse' sprichst, würde ich sagen, definitiv ja.

-
Bayern hatte in den letzten 10 Jahren nach 25 Spieltagen nie so wenig Punkte wie aktuell. Dortmund nutzt die Schwächephase aktuell aus, aber ohne die Schwäche von Bayern geht's eben nicht.
Ich sag's ja, sowas kann nur ein Anhänger der Bauern schreiben.
Sie sind halt die Größten, singen sie ja schon in ihrer peinlichen Hymne: "You can call us the champions of the world." Mia san peinlich.

-
aber die Bundesliga ist halt nur deswegen noch spannend und offen, weil Bayern schwächelt und nicht etwa weil Dortmund so stark ist.
Sorry, das kann aber auch nur ein Anhänger der Bauern schreiben. Dortmund hat in der Liga einen Lauf und sie stehen zu Recht aktuell ganz oben. Das kann man auch mal anerkennen.
-
Übrigens hat Ulli damit nichts zu tun, sondern Oliver Kahn als Vorstandsvorsitzender, Hasan Salihamidžić als Sportmanager und Herbert Hainer als Präsident.
Du willst tatsächlich behaupten, dass Hoeness keinen Einfluss mehr hat?