Letzten 3 Auswärtsspiele 3:3 Punkte.
Beiträge von Andreas-SCM1955
-
-
Ich plädiere da für Vorsicht. Bei beiden gehe ich erstmal, davon aus, dass sie nicht mehr spielen diese Saison. Auf der anderen Seite ist mir klar, dass sie eigentlich gebraucht werden zum Erreichen der Saisonziele.
Da hast Du natürlich Recht.
Der SCM muss darauf hoffen, dass Berlin in Hannover verliert.
Wenn Magdeburg in Kiel und Berlin in Hannover verlieren sowie Flensburg sein Spiel gewinnt, ist es Dreikampf um Platz 2. Am 23.4. Kiel vs Flensburg. Gewinnt dort Flensburg, können die Meister werden. Die Liga ist einfach unfassbar spannend.
-
Wenn nächste Woche Hannover Berlin schlägt und Kiel den SCM, dann ist die Sache durch.
Für wen? Das Pendel schlägt dann Richtung Kiel, mehr aber auch nicht. Wenn man sich die aktuellen Ergebnisse und auch die Spielverläufe ansieht, ist eines sicher, dass nichts sicher ist. Kiel ist logischerweise nächste Woche Favorit. Ich bin gespannt, ob Oma Inge und der Sauger im Mai wiederkommen.
-
Zeitzi hat schon Recht. Gewinnt der THW zuhause gegen den SCM, was ja de facto kein Weltuntergang ist, auch wenn eine SCM-Niederlage dort schon einige Jahre nicht vorgekommen ist, ist der SCM drei Punkte weg vom CL Platz. (Berlin wird sicher gewinnen.)
Aber das würde dann nicht an der dortigen Niederlage liegen, sondern an anderen Punktverlusten. Und trotzdem darf man weiter nicht vergessen, dass auf Dauer Kaliber wie Magnusson und Saugstrup nicht zu ersetzen sind.
-
Gegen Melsungen von einem Punktgewinn zu sprechen, finde ich sehr amüsant.
Na das ist doch schön, dass du jetzt ein wenig lächeln konntest. Überaus gern geschehen.

-
Ob sich Paris das Spiel anschaut?
-
Mir reicht die Sensation in Melsungen für heute.
Da hast du Recht. Trotz einer 6:1 Führung verkacken es die Melsunger und Magdeburg kommt noch zu einem Punktgewinn. Völlig d'accord.
-
Mit 10 12 alles im Lot für Kiel. Nach 8:3 ein 8:10.
Für die zweite Halbzeit tippe ich auf ein 10:20. Kiel wird das Spiel am Ende klar gewinnen.
-
Lelle, Gummersbach macht da weiter, wo sie gegen den SCM aufgehört haben. Kiel zuletzt 7:0.
Die zweite Halbzeit wird eine Klatsche für Gummersbach.
-
Zugegebenermaßen heute bisher mehr am SCM.
Aber die Kieler Abwehr gefällt mir inzwischen auch ganz gut.Nunja, ihr spielt gegen Gummersbach. Alles andere als ein Kieler Kantersieg wäre eine Sensation.
-
Zeitzi20, hast du überhaupt Freude an deinem THW?
-
Nur noch 8 7.
Jetzt kämpft sich der THW in unnachahmlicher Manier wieder heran.

-
8:6 nach 22 Minuten.
Not gegen Elend?

-
Ich muss es extra für Zeitzi20 ausnutzen, solange es geht:
"Der Start war ja schon mal perfekt."

-
Meine Fresse, was für amateurhafte Fehler schon wieder. Geht genau so weiter wie gegen Bukarest!
Ab zum Sport.

-
Mein Tipp aktuell, vorausgesetzt Kiel gewinnt in Gummersbach:
1. Kiel
2. SCM
3. Berlin
-
Zeitz, deine Kieler spielen oder bist du beim Sport?

In Hannover hat Magdeburg verloren. Mit einer Torwartquote wie der heutigen wird es schwer.
-
Sehr schön, der nächste Punktverlust für Magdeburg. Jetzt muss der THW bitte unbedingt nachlegen.
Hättest du doll geweint, wenn Melsungen noch verloren hätte?

-
Nach dem Spielverlauf Punktgewinn für Magdeburg. Hätte nicht gedacht, dass sie das Spiel noch in ein Remis verwandeln.
-
Klar, tolle und spannende Konstellation gerade, aber ich bin kein Freund dieser Superlative. Das ist ja nur meine persönliche Erinnerung. Ältere Fans haben ev. noch andere Konstellationen anzubieten.
Vielleicht missverstehe ich Dich.
Aber Gott sei Dank ist es nicht mehr so wie früher oder wie beispielsweise vor ca. 10 Jahren.