Nein. Seit dem 6. Post geht es hier in diesem Thread um widerliche, toxische Hetze gegen Frauen, von immer den selben Usern hier in der Handballecke.
Das eigentliche Thema hier sollte ja sein die Saison 24/25 in der 2. Frauen Bundesliga. Aber egal, es wird mal wieder massiv drauf los gehetzt, vom Stifler's horst BR98 Account.
Was ist los mit euch? Warum hasst ihr(du) Frauen so abgrundtief?
Und warum unter nimmt die Forenadministration dagegen nichts?
Wir haben in Deutschland noch sowas, wie ein Selbstbestimmungsrecht. Da darf jede(r) selbst entscheinden, was sie/er o. divers mit dessen Leben macht. Schluss aus basta! Da gibt es keine Disskusion. Erst recht nicht in einem Frauenhandball Forenbereich!
Aber vielleicht können unsere(r) User mal ihren Lebenslauf posten. Ob sie schon mit irgendeiner Bundesehren Medaille ausgezeichnet wurden.
Ich habe mal wieder die Nase satt! Es wäre sehr nett, wenn man meinen Account löschen würde. Ich hatte jetzt eine gewisse Zeit Ruhe gegeben. Aber es ändert sich nichts.
Also bitte ich darum meinen Account zu löschen, dass ich mich nicht mehr motiviert fühle mich hier anzumelden. Und ich mich klar gegen solches Verhalten distanzieren möchte!
Da vor allem Ein User mit unzähligen Accounts oder ist es doch ein Großteil der User in der Handballecke - ungestört dieses widerlich Frauenverachtende Verhalten ganz offen zur Schau stellt. Und jegliches Sanktionieren von Moderatoren/Administratoren, schlichtweg nicht vorhanden ist, trauriger Weise!
Ciao!