7 Niederlagen mit einem Tor, es is zum verrückt werden!
Beiträge von Abwehrchef
-
-
Stuttgart und Erlangen sind die Leidtragenden dieses in jeglicher Hinsicht inakzeptablen Auftretens. Es ist eine Schande...
Die hatten jeweils 33 Spieltage Zeit, Punkte zu holen, also heul leise!
-
Der Wunsch ist ja i.O.---aber wie sieht deine Vorstellung zur Realisierung diesbezüglich aus?
Mrkva als Lösung?
Wenn man wüsste, was finanzierbar ist…
-
Vielleicht sollten einige hier einen Schiedsrichterschein machen bevor sie den Schiris immer irgendwelche Fehler unterstellen.
Die Regel ist eindeutig…
-
Man hat doch bewusst seinen besten Spieler verkauft um Geld einzunehmen und zu sparen. Dem Trainer das jetzt anzukreiden verstehe ich wirklich nicht.
Sollte jeder verstehen, der auch nur ein Spiel diese Saison geschaut hat!
Wenn man nur die Spieler bezahlen würde, die der Trainer auch spielen lässt, könnte man wahrscheinlich noch 2 Topspieler holen…
-
Die Tor-Position war zumindest eine Nuance für die Entscheidung auf beiden Seiten. Der Wechsel auf Obling war genau richtig beim VfL, der Wechsel auf Ebner eher nicht bzw. das bis zum Schluß an ihm festhalten.
Saeveras kam dann glaube ich wieder rein, war aber auch kein Faktor.
Im Tor muss nächste Saison eine deutliche Leistungssteigerung her!
-
Nach meiner Meinung gab es eine einzige klare Fehlentscheidung.
Das Tor zum 25:24 von Hamm ging von Bornemann ein Prellfehler voraus. Er hat in der Abwehr einen Paß des TVG abgewehrt, den am Boden liegenden Ball aufgenommen zum Gegenstoß prellend gegangen. Somit hat er 2 mal geprellt, das wird sogar in der D-Jugend unterbunden.
Schonmal mindestens zwei klare Regelverstöße, die nicht mal in der untersten Liga passieren dürfen…
Battermann ist beim Anwurf deutlich außerhalb des Anwurfkreises und die Schiris denken wohl, dass die alte Regel mit 3m Abstand noch gilt, weshalb es anstatt Ballbesitz Großwallstadt (da der Hammer den Kreis verlässt, um Battermann zu berühren) falsche 2 Minuten gibt.
Und Hamm mit Freiwurf bei noch einem Pass, Wurf wird geblockt und der Hammer darf noch einen weiteren Pass spielen, was gemäß Regel ein Freiwurf für Großwallstadt gewesen wäre.
-
Der Grund für die Niederlage lag bei uns im Tor, da haben in der zweiten Halbzeit beide fast nichts gehalten!
Im Feld waren wir überlegen, aber wenn jeder Wurf ein Tor ist wird es schwer…
-
Er hat allerdings nicht unrecht mit dem was er schreibt !
Es ist kein Offensivfoul, das ist wohl unstrittig. Und über den Siebenmeter darf man zumindest mal sprechen. Regeltechnisch ist der m.E.n. aber o.k. !!
Von daher hatte der TVG heute das Glück des Tüchtigen.
Glückwunsch nach Elsenfeld. Wir sehen uns in der Zweitliga-Saison 2025/26

Doch absolut, die Schiris schlafen wohl in Hammer Bettwäsche!
Soviele offensichtliche Schwachsinnspfiffe gegen Großwallstadt gab es selten!
Und die rote Karte gegen Stüber war absolut richtig, das war von ihm an Dummheit nicht zu übertreffen…
Die „Fans“ aus Hamm sollten nächstes Mal wohl lieber etwas weniger saufen, deren Niveau war unter dem von Fußballfans, definitiv die schlimmsten Auswärtsfans der Saison!
-
Wenn du das so siehst, dann musst du ja für die kommende Saison besonders schwarz sehen 😉
Mit einem gescheiten Trainer wäre die Zukunft rosig…
-
Ein Desaster, Simon und Luca fehlen an allen Ecken und Enden!
-
Danke für eure Antworten! Ich hab jetzt mal mitLISS angefangen. Schwimmen macht mir noch am meisten Spaß. Das ewige joggen ist absolut nichts für mich. Nach einer gewissen Zeit werde ich dann HIIT in Angriff nehmen. Also mehr Power, dafür aber weniger Zeit. Denn Zeit ist Geld hehe

Auch wenn dir Joggen keinen Spaß macht solltest du als Teil deines Ausdauertrainings trotzdem immer mal wieder laufen gehen.
Du kannst natürlich auch Training machen, das dir Spaß macht, aber Laufen hat den höchsten Übertrag auf die Belastung im Handball. Da trainierst du auch deine Sehnen und Bänder, damit die den Belastung des Handballs standhalten.
-
Das war ja heute eine Offenbarung in Kiel, dabei hat Kiel das noch locker runtergespielt. Vom Feeling her war das 1. gegen 3. Liga. Da wird einen für die kommende Saison Angst und Bange, wenn da personell nichts mehr passiert. Der Trainer scheint auch völlig lost unterwegs zu sein, das schon irgendwie die gesamte Saison.
Wobei ich ihn für das Spiel etwas in Schutz nehmn möchte, die Trefferquote der Spieler war jenseits von gut und böse.
Gut gecoacht hat er aber leider trotzdem nicht😢
-
Meinst du ggf. Leipzig?
Wird leider nicht passieren😢
-
Da geht ein Trainer nicht drüber hinweg, wenn das die gewünschten Abläufe in der Mannschaft und im Spiel stört.
Gute Trainer passen das Spielsystem ans Personal an, Jicha spielt das gleiche wie zur Zeit Karabatic/Narcisse/Zeitz…
-
-
Huhu, ich will auch wieder anfangen, aber hab so Angst, dass alle mich auslachen, weil ich so schwach bin.. Weiß auch nicht. Vielleicht muss ich mich auch überwinden, aber ich frag mich auch, ob es nicht auch Tipps für ein Training zu Hause gibt! Denkt ihr Cardio oder Kraftsport ist wichtiger??
Einfach anfangen, wer lacht ist ein Idiot!
-
Traurig, vor allem immer was mit dem Knie !
Er sollte wirklich überlegen, ob es nicht besser ist, aufzuhören.
Im weiteren Leben Aktivitäten nur eingeschränkt, mit Schmerzen absolvieren zu können, sollte er mit allen Mitteln verhindern.
Das Leben geht für ihn noch 40-50 Jahre weiter...
Aufgeben ist keine Option💪🏻
-
Scheiße, hoffentlich kommt er nochmal zurück!
-
Sellin steht aus meiner Sicht in dieser Saison überhaupt nicht mehr zur Disposition
Wie man unschwer erkennen kann war das nicht absolut ernst…