Und das liegt jetzt woran, dass man bei Mamic nichts mehr sieht? Warum ist er denn in deinen Augen schlechter geworden?
Wer sollen denn die besseren Jugendspieler sein, die du für Mamic und Maric holen würdest? Ich bin ehrlich auch kein Fan von Maric, allerdings habe ich ihn bei uns auch zu wenig gesehen. Ich meine, da kommt einer neu in eine Mannschaft, die komplett verunsichert ist und in einer Krise steckt. Schon schierig, das jetzt nach den paar Spielen zu beurteilen.
Semper zurück holen? Ich fand ihn damals überragend, ob er nach seiner Verletzungsseuche nochmal an das Niveau heran kommt, ist zumindest fraglich. Wenn er das schafft, sehe ich aber auch wirklich keinen Grund, warum er nach Leipzig zurück kommen sollte, anstatt bei der SG zu spielen.
Und zuletzt noch die Frage, wer dieser offensiv und defensiv gute Kreisläufer sein soll?
Nach der Hinrunde letzte Saison und der Chance auf Europa, sollen jetzt alle Spieler untauglich sein?
Ganz ehrlich ich war von Anfang an kein Fan von Mamic, allerdings war er früher in der Abwehr schneller in der Seitwärtsbewegung und hat im Angriff auch mal das Tor getroffen.
Jetzt ist er in der Abwehr langsam und verwirft im Angriff nur noch.
Für Mamic könnte man Meyer-Siebert zurückholen und den Ersatz für Maric hat man mit dem Russen schon im Kader.
Semper spielt in Flensburg zumindest in den Spielen, die ich gesehen habe, gar nicht. Deshalb gibt es bestimmt eine Chance, ihn zu holen, da er wahrscheinlich nicht nur auf der Bank sitzen möchte und in Flensburg keine Perspektive haben dürfte, mehr zu spielen.
Einen besseren Kreisläufer zu finden dürfte kein Problem sein, davon gibts in Skandinavien genug, auch wenn ich gerade keinen Namen im Kopf habe.
Die letzte Saison war über den Fähigkeiten der Mannschaft, außerdem war Milosevic noch dabei, der extrem wichtig für die Mannschaft auf und neben dem Platz war!
Mit ihm fehlt die Seele der Mannschaft.