Wenn das tatsächlich ihr Ziel war, hat sie es leider nicht erreicht.
Birlehm fordert per Videobeweis die 2min. Sehr sportlich.
Ist ja auch richtig, das ist eine Strafe🤔
Wenn das tatsächlich ihr Ziel war, hat sie es leider nicht erreicht.
Birlehm fordert per Videobeweis die 2min. Sehr sportlich.
Ist ja auch richtig, das ist eine Strafe🤔
Erste richtige Fehlentscheidung nach dem „Kopftrefferchen“!
Kopftreffer ist Kopftreffer, das war richtig!
Wenn man das Gefühl haben muss, dass sie ihre Rolle verlässt und sich in Szene setzen will. Dann schon. Das Kampfgericht ist weder Oberschiedsrichter noch Schiedsrichterbeobachter.
Ist doch gut, dass sie für eine bessere Spielleitung sorgen möchte!
Eben nicht weil Sully rechtzeitig los ließ.
Er hing im Arm und ließ viel zu spät los!
Das einzige was hier UNFÄHIG ist, sind User, die solche Äußerungen tätigen!
Immernoch wegen gestern gefrustet?!
Heul leise Chantal, die sind absolut unfähig und gehören aus dem Kader gestrichen und nachgeschult!
Kann die sich nicht einfach zurückhalten und auf das Ergebnis und etwaige Wechselfehler konzentrieren?
Nicht dein Ernst, oder?
Nicht dein Ernst oder? Bei einem freien Wurf Siebenmeter? Hätte Tor ab geben müssen.
Das war ein 7-m, genauso wie einige Aktionen auf der anderen Seite auch mehr sind.
Ehrmann-Wolf redet gestikulierend auf die Brüder ein.
Wahnsinn.
Und das von Mr. Schiriverteidiger?
Wow…
Immer Freiwurf, offensichtlicher kann man nicht verpfiffen werden
Die verpfeifen keinen, die sind einfach unerirdisch schlecht!
Zeitspiel bei Kronau gibtves auch nicht
Pfui Deibel
Zeitspiel finde ich als neutraler Zuschauer nicht auffällig.
Lasst die Wischer pfeifen, die machen das auch nicht schlechter!
Schon irgendwie komisch... gestern durfte man die Schiris nicht kritisieren, heute schon.
Heute sind die durchgängig inkompetent, gestern nur vereinzelt schwach…
Angreifer wird angesprungen und es gibt Stürmerfoul, das steht auch in keinem Regelbuch…
Die beiden an der Pfeife sind völlig fehl am Platz!
Haben wir nichts besseres mehr?
Was ist mit den beiden Mädels?
Die sind genauso unfähig!
Schiris wie erwartet dem Spiel nicht gewachsen, das hatte sich schon letzte Woche in Aschaffenburg angedeutet!
Warum man das zweitschlechteste Gespann der Liga so ein Spiel pfeifen lässt ist mir unerklärlich…
ZitatIch kann mir nicht am Ende der Saison einen Verein suchen, wenn alles besetzt ist.
Man kann ihn verdammen, wie man will, aber er hat damit komplett Recht und das weiß auch jeder Handballfan…
Auch bin ich noch leicht wütend, dass Kodrin Rot sieht, während Schefvert auf dem Feld bleiben darf. Das war für mich eine ganz eindeutige Rote Karte von ihm gegen Pregler.
Beides waren keine roten, sondern jeweils 2 Minuten…
Vorneweg, ich habe das Spiel nicht gesehen. Aber für alle, die nicht so richtig regelkundig sind:
Es geht nicht immer um eine verhinderte Toraktion, sondern beim „nicht niederlegen des Balles“ um die Verhinderung/Verzögerung eines formellen Wurfes in den letzten 30 Sekunden. Und das ist ebenfalls mit Strafwurf zu bewerten, wenn es die SR als dieses erkennen.
Was nicht passiert ist, da Pfiff und Wurf parallel waren und die Wurfbewegung vor dem Pfiff angefangen hat…