Mamic ist groß, aber zu langsam und unbeweglich. Den spielt ein 1:1 starker RM locker aus.
Beiträge von Abwehrchef
-
-
Die Krise wird immer mehr zur Katastrophe, man kann nicht mehr gewinnen…
Zur nächsten Saison muss sich einiges am Kader ändern.
Gebala muss weg, geht aber wegen der Vertragsdauer nicht.
Matthes eine einzige Enttäuschung, dann lieber einen aus dem Nachwuchs hochziehen.
Mamic braucht es nicht, der passt nicht in den modernen Handball.
Ernst muss dringend mehr im Angriff spielen.
-
Als Prokop geholt wurde, war Olympia-Gold das ausgegebene Ziel.
Da hätte man in der Konstellation doch keine Chance drauf gehabt. Auch auf ne Medaille nicht.
Mit Prokop war man deutlich näher dran als mit Gislason…
-
Und Pekeler gehört genauso in den Kader.
Absolut nicht, er brennt nicht für die Nationalmannschaft und steht einer langen erfolgreichen Zeit entgegen!
-
Laut Spiegel (Artikel ist hinter Paywall) gibt es seitens der Liga Vorbehalte gegen Gislason.
Einer der Meinungsführer ist Karsten Günther.
https://www.spiegel.de/sport/handball…cd-9c0632d8c110
Autor ist Erik Eggers.
War die Kicker-Kolumne von Bob ein Fingerzeig?
Sehr gut, schon seine Einsetzung war ein Debakel mit Ansage, besonders wenn man schon einen guten Bundestrainer hat und der neue nur mit fertigen Superstars auf jeder Position kann!
-
Dachte , dass der neue Trainer passt wie die Faust aufs Auge ...
Mal wieder Ein Beispiel dafür , dass man nach ein paar guten Spielen Spieler&Trainer nicht sofort in den Himmel loben soll....
Es lag nicht an Haber…
-
Was machen wir bloß ohne Niklas?
Komplett abkacken und mit Mühe und Not europäisch spielen…
-
Gegen wen sollen wir denn gewinnen, wenn es nicht mal Zuhause gegen den 17. reicht?
-
Sieg Hannover mit 5😂
-
Hoffentlich endlich mal ein Sieg!
-
Super Video👍🏻
-
Scheint ja von Leipziger Seite irgendwo gewollt gewesen zu sein, so oft wie da einer Bodenkontakt gesucht hat… Bei Sunnefeldt war es dann selbst den mit Zeitstrafen nicht unbedingt sparsamen Schiris irgendwann zu viel.
Die Schiris haben irgendwann gemerkt, dass die bei Weiterführung der Linie von den Heimfans gelyncht werden…
-
Unterirdische Schiedsrichterleistung, ein superfaires Spiel so zu zerpfeifen!
-
Beim Boxen kann der Trainer das Handtuch werfen. Wann wirft Alfred das Handtuch?
Hoffentlich bald, damit es wieder Bergauf geht!
-
Eine peinliche Leistung, die Mannschaft inklusive Trainer lässt jeglichen Einsatz vermissen!
-
https://www.mannheimer-morgen.de/sport/vereine_…id,2077295.html
Hier sagt Jannik Kohlbacher klipp und klar, dass er bei den Löwen bleiben wird.
„Ich bleibe ein Löwe. Die Löwen sind mein Club. Ich bin seit 2018 hier, habe jetzt meinen ersten großen Vereinstitel feiern können. Ich fühle mich sehr wohl und sehe keinen Grund, nicht weiterhin hierzubleiben“, sagt der 27-Jährige und erklärt, warum es bislang noch nicht mit einer offiziellen Vollzugsmeldung klappte: „Mir war es wichtig, zunächst die Konzentration auf unsere sportlichen Ziele zu legen.“
Ich habe nichts anderes erwartet…
-
Sime Ivic darf wohl bei einem passenden Angebot gehen
Das ist schon länger bekannt.
-
Aus der Leipziger PM lese ich Probleme innerhalb der Mannschaft und weitere mögliche Abgänge heraus…
-
Dann darf ich ja auch als SR zu einem Spieler "Verpiss Dich!" sagen, wenn er mir nach dem Spiel ein Ohr abkaut ?
Gleiches Recht für alle, oder ?
Wenn die spielleitende Stelle die SR nicht mehr schützt, dann muss ich mich ja irgendwie selbst zur Wehr setzen.
Sehr gut, dass das Urteil kommt und mal ein selbstherrlicher Schiedsrichter in die Schranken gewiesen wird!
Als Schiedsrichter hat man sich einem höheren Standard als die Spieler verpflichtet…
-
Laut Sportbild wäre der Transfer von Semper nach Hause fix und wird nächste Woche verkündet.