Beiträge von Abwehrchef
-
-
OK, dann muss der Punkt für Europa wichtig sein, da wollt Ihr ja hin. Oder täusche ich mich? Dazwischen ist Niemandsland, wo es nicht um den einen Punkt gehen kann. Warten wir ab. Ich würde es DHfK ja gönnen, darum geht es nicht.
Einstelliger Tabellenplatz…
-
Ja, vielleicht im Abstiegskampf. Ich meinte, für höhere Ziele.
Netter Scherz, man wird nichts mit dem Abstieg zu tun haben, das ist schon klar…
-
Eine wilde Achterbahnfahrt. Der Punkt gegen uns ist nicht mehr so viel wert. Ich befürchte nur, dass uns der eine Miese am Ende fehlen wird für irgendwas.
Der Punkt ist umso mehr wert, leider war es nur einer!
-
Klasse Spiel des SCM, der THW damit aus dem Meisterrennen raus!
6 Minuspunkte sind zu viel, um noch den Titel zu holen…
-
Lass es sein. Der Kollege hat einen gefestigten Klassenstandpunkt. Das geht sonst ewig so weiter.
Der Stachel muss ja tief sitzen, als amtierender CL-Sieger nicht mal das Derby gewinnen zu können und am Ende nur durch die Schiris gerettet zu werden!
-
die Leipziger Klatschpappenarena nach 15 Minuten so ruhig war, dass es an den mobilen Endgeräten phasenweise wie ein durchschnittliches Heimspiel klang
man kann natürlich auch nur bis zur Halbzeit Stimmung machen, wie die Magdeburger…
Nur noch still sitzen und zuschauen, wie die Mannschaft die Führung aus der Hand gab, mehr kam in der 2.HZ nicht mehr😁
-
Weil es da nix zu diskutieren gibt. Zu früh abgepfiffen. Passiert.
Das darf nicht „passieren“!
-
Der Punkt dürfte sich auch wie ein Sieg anfühlen.
Fühlt sich wie ein verlorener Punkt an, der es auch ist…
-
Auf den Kopf werfen war nicht grob unsportlich weil dahinter keine Absicht zu erkennen war. Du unterstellst ihn damit die volle Absicht ("grob unsportlich") was absoluter Nonsens ist. Kopftreffer werden leider immer wieder passieren. Aber dann wie Ebner mit ausgestrecktem Zeigefinger "Alarm" zu machen gehört sich nicht. Das nenne ich unsportlich. Im Übrigen gab es letzte Saison einige faire Szenen von SCM-Aktiven. Kann mich nicht mehr an alle Einzelheiten erinnern aber Portner gehörte m.W. auch dazu als er einen Kopftreffer als nicht so dramatisch einstufte auch um den Gegner vor einer Zeitstrafe zu schützen.
Beim Gegenstoß auf den Kopf zu werfen ist vorsätzlich, das ist nicht vom Kreis oder von Außen, wo man ein Versehen unterstellen kann!
-
Komisch dass der Spielentscheidende Pfiff, Moritz Preuss das Tor zur Zweitoreführung kurz vor seinem Fehlwurf aus unerfindlichen Gründen (weder Kreis noch Stürmerfoul noch Schritte) abzupfeifen, noch nicht diskutiert wurde. Das hätte Magdeburg niemals aufholen können, nicht gegen diese überragende Abwehr!
-
Ja, kann man so sehen. Der Fehler geht auf Smarasson und dafür wird er bestraft.
Beim Rest gehe ich nicht mit. Die Bestrafung wäre auch ohne das Rumgehampel von Ebner erfolgt. Smarasson hebt sofort nach dem Wurf den Arm und zeigt den Kopftreffer von sich aus an - im Abdrehen. Rumpelstielzchen Ebner hätte es dazu nicht gebraucht. Die Entschuldigung von Smarasson anzunehmen, hätte ich im übrigen gut und sportlich gefunden.
So oft wie Schiris aus unerfindlichen Gründen nichts bestrafen ist es sinnvoll, sowas deutlich anzuzeigen!
-
Das macht man aber nicht absichtlich.
Wenn die Spieler nicht in der Lage sind, dorthin zu werfen, wo die wollen, ist das Problem des SCM gefunden…
-
Genau! Das was der Ebner da machte - mit ausgestrecktem Zeigefinger - auf den Stirntreffer hinzuweisen ist grob unsportlich.
Schwachsinn, er macht alles richtig!
Der Werfer wirft ihm auf den Kopf, das ist die grob unsportliche Aktion!
-
Miserable Schiris, das muss einen 7-m geben und das Stürmerfoul gegen Semper war auch keins!
Und der Fumble muss auch an Leipzig gehen…
-
-
Welcher Feldspieler ist unverzichtbar für das Team ?
Kastening!
-
Ich würde deinen Vorschlag so unterschreiben, wenn ich nicht wüsste , dass wir ne Heim EM haben und das Turnier Alfreds letzte Chance ist
Na hoffentlich!
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende…
-
Wenn man nicht zu einheitlichem Maß (unabhängig von Groß oder Klein) und nicht zu Transparenz bereit ist (dass man sieht, was die Schiedsrichter sehen), dann lieber abschaffen.
Wenn er innerhalb von fünf Monaten in drei großen Endspielen, von drei großen Verbänden, im entscheidenden Monent versagt, ist man definitiv auf dem falschen Weg.
Schwachsinn!
Das Feedback ist sehr positiv und der Videobeweis funktioniert super, auch wenn du das ideologisch bedingt nicht zugeben wirst!
-
Zumindest macht Binder mit Frau/Freundin eine gute Figur. So geglänzt wie in der Bild Zeitung hat er auf dem Spielfeld schon lange nicht mehr. Ich weiß nur nicht, wie sehr es Günther gefällt, sowas zu lesen.

Binder war in der letzten Saison einer der besseren!
Außerdem frage ich mich, wie man in den Artikel soviel reininterpretieren kann, der ist komplett harmlos…