Pflichtsieg für beide Mannschaften, wenn man seine Ziele noch annähernd erreichen möchte.
Für Leipzig wird es sehr schwer, ohne Preuss und Ernst zu gewinnen, aber nichts ist unmöglich und man hat es schonmal geschafft...
Pflichtsieg für beide Mannschaften, wenn man seine Ziele noch annähernd erreichen möchte.
Für Leipzig wird es sehr schwer, ohne Preuss und Ernst zu gewinnen, aber nichts ist unmöglich und man hat es schonmal geschafft...
Ich hatte auch irgendwo gelesen, dass er die klare Nummer 1 sein wollte, das wurde ihm nicht zugesichert. Kann man sehen wie man will... warum er das wollte, ist genauso die Frage, warum man es ihm nicht zugestehen wollte. So sehr ich Krzikalla mag, aber sportlich ist das eine andere Liga.
Er sollte doch gesehen haben, dass er die klare Nr.1 ist, auch wenn das nicht laut verkündet wird.
Er hat fast immer gespielt…
Patrick hatte sich da mal in die Richtung geäußerst, dass er sich durchaus vorstellen könnte, zu verlängern. Er wolle aber beizeiten Klarheit haben, der Verein sei aber "nicht aus dem Knick gekommen" und da habe er sich für Aalborg entschieden. Zu dem Thema auch noch ein Zitat aus der Bild:
Er erklärt: „Natürlich hätte es eine Chance für Leipzig gegeben. Es gab auch erste Gespräche, meinen Vertrag zu verlängern. Es war extrem schwer, weil ich mich sehr wohl in Leipzig fühle, aber ich musste auch ein bisschen an meine sportliche Zukunft denken. Das Problem war der Zeitpunkt, zu dem ich meine Wahl treffen musste.“ Der letzte Herbst.
Okay schade, ihn hätte man halten müssen!
Bei Gebala habe ich mittlerweile das Gefühl das es ein persönliches Zerwürfnis mit dem Trainer ist, so stark kann der gar nicht abgebaut haben um die wenige Spielzeit zu rechtfertigen. Wenigstens im Innenblock mit Mamic hatte er ja meist ganz gut funktioniert.
Der Trainer hat das doch in einem Interview beantwortet, seine Trainingsleistungen sind nicht gut und die von Preuss und Sajenev stimmen…
Wismach lässt man gehen, obwohl er bleiben wollte.
Woher kommt die Ansicht?
Simon und Moritz haben verlängert, damit sind zwei Schlüsselspieler längerfristig gebunden😊
Hier noch ein Signature-Ding, TVG-like, wie der Einlauf der Virginia Tech University zu Enter Sandman, sowas wäre schon cool.
Das wäre richtig geil und würde Stimmung ohne Ende bringen👍🏻
Ich bin ja ein grosser Freund von Mario Stark, aber ich denke er könnte einen besseren Partner vertragen auf der Mitte. Ich sehe in den beiden anderen keinen echten Rückraum Mitte Spieler (Schauer und Strakeljahn). mMn
Mario dürfte der beste Spieler der Mannschaft zusammen mit Dino sein, ohne die beiden wäre der TVG sicher noch in Liga 3, wenn überhaupt!
Ich sehe kurzfristig eher Bedarf auf RM.
Dafür bräuchte es das Eingeständnis, dass Runarsson nicht gut genug ist. Das wird nicht passieren…
Wo steht das?
Runarsson spielt nur noch wegen dem Sohnbonus, sportlich ist das nicht mehr zu rechtfertigen.
War heute eine klasse Torhüterleistung, leider wie üblich nur beim Gegner…
die Wichtigkeit "unserer Rasse“
Diese Wortwahl sollte eigentlich seit 1945 aus der Mode gekommen sein!
Wir können davon ausgehen, das Erlangen wieder nur auf Vernichtung des Spiels von Wetzlar ist.
Wetzlar sehe ich klar im Aufwind und sollten das Spiel eigentlich gewinnen, doch es wird extrem schwer, da Erlangen wieder extrem hart spielen wird.
Wenn sich Wetzlar mit aller Gewalt nicht dagegen wert, wird es richtig schwer.
Und es wird ein sehr sehr unschönes Spiel.
Ist ein schön schnelles Spiel mit einer Heimmannschaft, die offensichtlich keine Lust mehr auf Bundesliga hat!
Weil Wiencek nach den vielen unglücklichen Pfiffen gegen ihn in den letzten Wochen auch mal einen für sich bekommen hat?
Wiencek sollte Dozent auf der Schauspielschule werden!
Absolut unterirdische Schiedsrichter“leistung“ für neutrale Fans!
Das tut es schon seit Jahren.
Immer mal Lichtblicke, so dass man als Trainer& Manager wieder Hoffnung hat und dann kommen wieder Spiele , die total Banane sind
Die letzten Jahre war er fast dauerhaft verletzt…
Die Frage ist, was erwartet man von einem anderen Trainer? Ganz konkret bitte.
Die mentalen Probleme lösen, der Kader ist gut genug.
Frage an die Kieler: Es wird ja immer übers Alter und das mögliche Karriereende einiger Spieler geschrieben. Wäre Domagoj Duvnjak nach seiner aktiven Karriere aus eurer Sicht eine attraktive Lösung für den Trainerstuhl? Mir geht es dabei explizit nicht um das aktuelle Jicha-Thema.
Aus meiner (von weit entfernt draufschauenden) Sicht ist Dule jemand, der Taktikverständnis, Emotion und Leaderqualität mitbringt, wie vielleicht wenige andere. Natürlich steht er auch irgendwie für die Systeme Gislason und Jicha (die ja so unerfolgreich jetzt nicht waren...). Was denkt ihr?
Bin zwar auch von außerhalb, aber Meinungen kann ja jeder haben…
Ich denke mal auf mittlere Sicht könnte er das bestimmt, auf kurze nicht.
Lieber erstmal zwei Jahre als Cotrainer, langsam ranführen und dann mit Erfahrung befördern.
Jetzt direkt könnte schwer werden, da er zwar ein super Spieler ist, aber komplett ohne Trainererfahrung so eine Mannschaft zu übernehmen ist zu viel.
Ja, das stimmt; aber wenn du ehrlich bist, must du sagen, dass die Leistung bestenfalls unteres Mittelmaß war!
Klar war die Leistung gestern sehr gut, allerdings zum ersten Mal diese Saison, weshalb er eine riesen Enttäuschung ist!
Lieber einen Torwart, der nicht ganz so viel hält, aber eine gewisse Quote in jedem Spiel schafft …
Schön, dass auch Saeveras endlich mal ein Spiel hatte, in dem er Bälle gehalten hat…