Moralisch mag das vielleicht so sein, rechtlich sieht es vermutlich aber anders aus! Kann mir nicht vorstellen, dass aus Leibzig solch eine Pressemeldung gekommen wäre!
Natürlich nicht!
Im Gegensatz zu Eisenach hat Leipzig Anstand!
Moralisch mag das vielleicht so sein, rechtlich sieht es vermutlich aber anders aus! Kann mir nicht vorstellen, dass aus Leibzig solch eine Pressemeldung gekommen wäre!
Natürlich nicht!
Im Gegensatz zu Eisenach hat Leipzig Anstand!
Eisenach kann nix für die verschwundenen 6 Sekunden
Wer weiß, die PM klingt nach einem Schuldeingeständnis verbunden mit einer unsäglichen Drohung Richtung Leipzig!
Alles anzeigenok
Nehmen wir an es wird für Leipzig entschieden und das, das Spiel noch 6 Sekunden hätte laufen müssen.
Was soll dann passieren?
Eine Spielwiederholung?
Ein Unentschieden?
Oder nochmal 6 Sekunden nachholen?
Die Frage ist eher, hätte Leipzig in 6 Sekunden noch einen möglichen Ausgleich erzielen können?
Mehr wäre eh nicht möglich gewesen.
Da Leipzig den Ausgleich 5 Sekunden vor Ende (bei korrektem Lauf der Uhr) erzielt hat stellt sich die Frage nicht!
Eine Spielwiederholung ist laut Regeln leider die einzige Möglichkeit…
„wurde beschissen“ impliziert für mich „Absicht“…und genau da bin ich raus!
Ob es einen Fehler gab und ob er dann spielentscheidend war, muss das Gericht entscheiden
Definitiv Absicht, wenn das nach dem darauf aufmerksam machen nicht korrigiert wird!
Nach unabhängiger Meinung eines Fans einer der beteiligten Parteien ist die Sache klar. Ja sicher
Leipzig wurde beschissen, das ist Tatsache…
Ich persönlich halte die Eisenacher Position für stark genug, um die hohe Hürde "spielentscheidend" entkräften zu können und halte daher die Veröffentlichung auf der eigenen Website für überflüssig - wenn nicht sogar schädlich.
Bei einer unabhängigen Justiz hat Eisenach keine Chance, die Faktenlage ist klar…
Man sollte aus einem Segelboot jetzt auch keine Titanic machen.
Diese PM ist so unsportlich wie es nur geht!
Die begreifen gar nicht, wie man sich den tollen Ruf in der Handballszene mit so einer strunzdummen Aktion wieder versaut.
Haben sie zumindest bei mir schon geschafft und ich hab die Spiele am Anfang der Saison sehr gerne geschaut…
Alles anzeigenDas ganze sieht aus, als ob das Eisenacher Presse-urgestein T. Levknecht noch den Zugang zur Homepage hat.
https://www.thsv-eisenach.de/aktuelles/deta…nspruch-zurueck
gibt zwar keine Autorenangabe aber er wird noch als Pressesprecher gelistet. Erinnert im Tonfall an die "legendären" Artikel als die HBL dem ThSV die Halle "wegnehmen wollte". Ich bezweifele, dass Witte und Kaufmann sich überhaupt dazu geäussert haben. Was ist denn der Sinn es solchen "Aufrufes"? Kann doch eigentlich nur die Angst sein, dass man persönlich zur Verhandlung erscheinen muss und damit Zeit vergeudet. Ohne Not zündet da ein einsames Irrlicht ein kleines Medienfeuer, bei dem man am Ende nur Verlierer sein kann. Denn a) wird Leipzig wohl sicher nicht aufgrund dieser "Ermahnung" zurückziehen sondern nur bei Abwägung von Aussicht auf Erfolg und Kosten und b) hätte man dann wohl mit Häme zu kämpfen wenn der Einspruch durchgeht.
Aber vielleicht ist Eisenach ja doch schlauer als gedacht und sieht Chancen für einen erfolgreichen Einspruch. Dann hätte man schon mal die Glut geschürt und könnte das Wiederholungsspiel mit einem Haufen Verschwörungstheorie a la "HBL gegen uns" gut bewerben.
Im übrigen ist Levknecht auch SPD-Stadtrat. In dieser Eigenschaft scheint er deutlich konzilianter zu sein.
"Ich stehe für sachorientierte Zusammenarbeit mit allen demokratischen Fraktionen im Stadtrat zur Lösung der vielfältigen und schweren Probleme. Meinungsstreit zur Entscheidungsfindung gehört zur Demokratie“, unterstrich der neue SPD-Fraktionsvorsitzende"
Und jetzt erst Recht den Einspruch bis zum bitteren Ende durchziehen, auf dass diese Punkte den Eisenachern zum Klassenerhalt fehlen!
So eine Rhetorik hat im Sport nichts zu suchen…
Unterschiedsspieler war heute Kammlodt, auch wenn nicht jeder Wurf ein Treffer war. Viele einfache Tore von hinten.
Captain Corak und Florian Mohr am Kreis waren immer anspielbar, wurden oft gefunden und waren treffsicher.
Mohr zudem hinten in der Abwehr eine Bank. Die Abwehr war ohnehin die Basis des Erfolgs - vor allem in der ersten Halbzeit. Die Torhüter bekamen auf beiden Seiten kaum einen Finger an den Ball.
Der Hanauer Leihspieler war direkt ein ganz starker Anker im Mittelblock, das kam mehr als nur unerwartet und man sollte versuchen, ihn mittels Doppelspielrecht zu behalten!
Hatten die jemals schon ein Spiel im Griff.
Ich hab die bewusst noch nie gesehen…
Ich tippe mal, dass der Trainerstuhl in Leipzig schon gewaltig am wackeln ist.
Wohl kaum, nachdem man öffentlich bekannt gegeben hat, dass kein Geld da ist…
Die Damen haben das Spiel mal so überhaupt nicht im Griff…
Ich finde da die gesellschaftliche Entwicklung jedes Wort auf die Goldwaage zu legen, viel mehr bedenklich. Jeder, der Leistungssport betrieben hat, sollte solche Situationen besser einordnen.
So homophobe Auswüchse gehören ganz entschieden ausgemerzt!
Dazu die Schauspielerei von Bandlow ( völlig zurecht ausgepfiffen).
Schläge ins Gesicht sind Schläge ins Gesicht!
Das Spiel ist ein Desaster, und das beim 16.!
Was für eine inkompetente Kommentatorin!
Verwechselt dauernd Mamic und Sajenev, Mamic und Vranjes und ist auch sonst nicht sonderlich kompetent…
Sonst verdienter Sieg für eine schlechte und schlagbare Wetzlarer Mannschaft, leider waren unsere Jungs noch schlechter😭
Lag wohl auch an den einigen schauspielerischen Einlagen von Leipzig.
Du meinst sicher die Unsportlichkeiten von Rubin, oder?!
Dass der auch nur die Halbzeit erlebt hat war eine Frechheit!
In Wetzlar hat Leipzig die letzten Jahre gut und erfolgreich gespielt…