angeblichen Leistungsträger Franz S.
Das ist unverschämt!
angeblichen Leistungsträger Franz S.
Das ist unverschämt!
Sorry, aber bis auf das Thema Verletzten bin ich da nicht ganz Deiner Meinung. Vor allem das phasenweise sehr gute Spiel kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Und da bin ich nicht Allein.
Gegen Magdeburg war das beispielsweise teilweise ganz gut, leider oft von ein paar Minuten Totalausfall unterbrochen…
Was siehst Du, was Dich positiver gestimmt sein lässt als ich es bin?
Ein super Trainer, phasenweise gutes bis sehr gutes Spiel und die Verletzten sollten bis auf Simon bald zurück kommen…
Wenn Leipzig verliert und trotzdem weiter am Trainer festhält, ist ihnen nicht mehr zu helfen.
Der ist absolut nicht das Problem!
Ohne "Wenn und Aber" das ultimative 4 Punkte Spiel! Es ist im Prinzip schon fast die letzte Chance an den Nichtabstiegsplätzen dranzubleiben. Sollte auch dieses Spiel verloren gehen kann man schon so langsam den Abgesang anstimmen. Natürlich bleiben noch jede Menge Spiele, aber gegen wen sollen wir den dann Punkte holen? Außer gegen den BHC, GWD und eventuell FAG sehe ich uns eigentlich chancenlos. Und beim BHC habe ich ehrlich gesagt eher das Gefühl, dass sie den Ernst der Lage erkennen als bei uns. Die kennen und können Abstiegskampf, wir (wahrscheinlich) nicht.
Warum immer so negativ🤔
Also, wie wahrscheinlich ist es, daß der TVG gewinnt?
Bei 0%!
Nein, immer nur die direkt nächste Altersklasse ist erlaubt
Hieß es nicht immer mit 17 kann man mit Attest Herren spielen?
Ich hab ein gutes Gefühl, gegen Magdeburg liefs immer ganz gut und die Motivation war nie ein Problem…
Darf denn eigentlich ein 2009er (B-Jugend), der im Januar 2026 17 wird, ab dann B-Jugend, A-Jugend und Herren spielen?
In der Ruhe liegt die Kraft!
Exakt!
Dein Vorschlag wäre also ?
Nichts personell ändern und der Mannschaft vertrauen, dass die das schon wieder hinbiegen!
Auch bei einem möglichen nächsten Trainer werden die Spieler einfachste Fehler machen, die nicht auf den Trainer gehen!
Ja fand ich auch, der bringt Peter echt in Bedrängnis mit den Pässen.
Ja, das auch.
Mich nerven hauptsächlich seine schlechten Parallelpässe anstatt eigene Abschlüsse oder 1:1, wenn er seinen Gegenspieler isoliert hat.
Er verweigert viel zu viele eigene Aktionen…
Ja sch**** für Peter und Hertzfeld das ausgerechnet die beiden den Großteil der Fehlwürfe hatten.
Piroch macht die Fehler vor dem Torwurf…
Eigentlich ganz ordentliches Spiel, leider zu viele Fehlwürfe und verlorene defensive 1:1.
Erfreulich wenige technische Fehler👍🏻
Piroch muss raus, Peter auch!
Gibt wohl nur eine Lösung. Jungs trainieren.
Da könnte ich von fast gleichen Problemen berichten, nur mit anderen Vorwänden…
Was ein schwaches Interview von Mohr. Das er Nix sagt war klar , aber rhetorisch ganz übel. Der kann keine 2 Sätze am Stück sagen. Hoffe er kann besser rechnen wie reden
Was hat er gesagt?
Das heißt aber auch, dass die Höhe der Niederlagen gegen SGFH, Füchse und SCM am Ende nur sekundär sind.
Tordifferenz😢