Sehr schön, so einen souveränen Sieg als krasser Außenseiter zu holen👍🏻
Beiträge von Abwehrchef
-
-
Sollte eigentlich nach dem letzten Spiel ein Heimsieg werden, wird bei der Melsunger Qualität aber extrem schwer, die Punkte zu behalten…
-
- made my day !!Ferndorf spielt Hanau aus den Schuhen, ....... und hier wird die Meinung vertreten, dass der TuS "erstaunlich schwach" gewesen sei. Wow, was war denn dann bitte die Vorstellung der HSG Hanau ?
Schlimm, dass manche sich nicht anders mit anderen Meinungen auseinandersetzen können als zu beleidigen!
Minus 3 zur Halbzeit ist erstaunlich schwach und wenn die Angriffsleistung inklusive Trefferquote nicht so schlecht gewesen wäre hätte es einen Sieg geben können.
Ob du jetzt wieder beleidigst oder einfach mal andere Meinungen anerkennst ist mir egal…
-
Was ein miserables Spiel, Angriff lange nicht existent!
Und das gegen einen erstaunlich schwachen Gegner über die ersten 35-40 Minuten, da wäre ein Heimsieg drin gewesen…
-
Im letzten Spiel ist mir aufgefallen dass er garnicht versucht hat aufs Tor zu werfen-auch wenn die Situation das ermöglicht hätte.
Man konnte den Eindruck gewinnen dass er da eindeutige Order hatte.
Vermutlich sinnvoll bei seiner Quote…
-
Woher genau weißt du denn, dass Lochmann der „Undankbare“ in der Sache ist? Oder hat man in deinen Augen als Kriegsflüchtling keine Rechte, gegenüber seinem Arbeitgeber?
Wäre auch schön, wenn man dieses politische Blabla in diesem Forum lassen könnte. Dabei ist es egal ob grüner, gelber, brauner, roter, blauer, schwarzer oder sonstiger Natur ist. Es gibt da sicher andere Plattformen für!
Lesen und verstehen überfordert wohl manche🤦🏻♂️
„Das wäre ganz schwach“ impliziert eine Antwort auf die im vorherigen Post geäußerte Vermutung…
-
Was mir auch gut in den letzten Minuten gefallen hat war Mamic vorgezogen auf der 1. Ich finde das sollten wir wieder öfters einstreuen. Mit seiner Reichweite hat er für viel Verunsicherung beim Spielaufbau des BHC gesorgt.
Mamic ist defensiv schon die ganze Saison super, egal ob vorne oder hinten.
Im Angriff leider unterirdisch…
-
So wie es aussieht ist man mit (Vater) Lochmann nicht im guten auseinander gegangen. Daher kann ich mir vorstellen das er nur freigestellt ist bzw. ein Fall für den Anwalt. Falls das so wäre, kann man auch nichts veröffentlichen.
Das wäre ganz schwach!
Da nimmt man die hier auf, gibt denen einen nicht nötigen Job und dann das als Dank…
-
Überragendes Spiel mit grandiosem Ebner, Kristjansson, Mamic und Ernst!
Peter mit 5/5 auch super…
-
Und die beiden Schiedsrichter waren das schlechteste Duo das ich seit langem gesehen hatte....Ohne Linie und viele seltsame Pfiffe, für mich leider überhaupt nicht bundesligatauglich...
Da gibts deutlich schlechtere…
-
Hab das Spiel nicht gesehen ------aber laut Statistik Semper mit 4/10.
Gibt es da eine besondere Erklärung (angeschlagen?) oder einfach nicht gut genug?
So bleibt das Ziel Wiederaufnahme in die Nationalmannschaft in weiter Ferne.
Viele Würfe im Zeitspiel, viel Pech und ein paar zu schnelle Würfe. Nicht gut, aber auch nicht so schlecht, wie die Statistik vermuten lässt…
-
Er hat gut angefangen, also ganz gut getroffen. Aber auch schon mit techn. Fehlern durchsetzt. Im Laufe des Spiels wurden die Würfe teilweise wilder und überhasteter. Von Pech mit Pfosten bis hin zu 2 m links vorbei war alles dabei.
Der Kollege Abwehrchef wird mich dafür wahrscheinlich wieder zusammenscheißen und es ganz anders sehen.
Kann ich aber mit leben.
Da ist wohl immer noch der Frust über das Unentschieden, das die Meisterschaft kostet, dabei🤦🏻♂️
-
Was meinst du mit unmöglich?
Du würdest also z.B. bei -10 deine Spieler nur loben und sie sollen so weiterspielen?
Er ist nun mal während des Spiels emotional dabei und nach dem Spiel ist es wieder ganz normal.
Übrigens gibt es da einen gewissen Herrn Wiegert, der ungefähr gleich ist.
Wiegert kritisiert konstruktiv und baut die Spieler gleichzeitig auf, Kaufmann macht nur nieder!
-
Eisenach hat zur PAuse schon verloren. Kaufmann mal wieder unmöglich. Ich schaue Wetzlar-Balingen. Da wird Handball gespielt und kein Eisenacher Gerammel.
Das Eisenacher Abwehrspiel ist ganz schön anzuschauen, inzwischen ist das nicht mehr wie vor Weihnachten eine potentielle Zeitstrafe nach der anderen sondern Abwehrarbeit.
-
Der hat sich nicht im Griff. Hab es allerdings nicht verstanden.
Da sollte die Liga mal einschreiten!
-
Jetzt fängt Kaufmann auch schon mit homophober Scheiße an🤮
-
Und andere, die es mal drauf hatten, (Kohlbacher, Forssell Schefvert z. B.) haben offenbar auch eine gewaltige Leistungszerrung davongetragen.
Die haben halt eine kleine Formdelle, gibt schlimmeres!
Da gibts ganz andere Probleme im Kader…
-
Vielen Dank, so habe ich ihn auch eingeschätzt.
Wie viel Abwehr spiet er denn, kommt er mehr im Abwehr oder im Angriff rein?
Weder noch, spielt (aus gutem Grund) fast nicht…
-
Und man sollte bedenken, wird pro Leipzig entschieden, greift das Sportgericht in den Abstiegskampf ein, der dadurch massiv beeinflusst wird.
Man greift nirgends ein, es wird der korrekte Zustand wiederhergestellt!
-
Sehe ich wiederum vollkommen anders. Druck Druck Druck ist das einzige was hilft. Wer das nicht ab kann, soll halt gehen.
Dem widersprechen alle Experten!