(im schlimmsten Fall auf Liga 2, denn das ist gerade die eingeschlagene Richtung).
Bisschen übertrieben!
(im schlimmsten Fall auf Liga 2, denn das ist gerade die eingeschlagene Richtung).
Bisschen übertrieben!
Rund 100 TF mehr als die , die die internationalen Plätze belegen, nur Balingen und Erlangen sind noch schlechter.
Wenn ihr eure Torhüter nicht hättet ...
Auch wenn es abstrakt ist geben die Punkte in Start 7 einen guten ersten Anhaltspunkt.
Juri einstellig!
Er macht viele Tore, aber auch extrem viele Fehler, genauso wie ein Zehnder auch…
Ohne Worte, wie man das Tor von Walz geben kann!
Nun ja, eine Invasion wie zuletzt aus Eisenach, droht wohl heute nicht.
Hoffentlich hat Karsten aus der Farce gelernt!
Der erste Sieg in 24, wenn auch sehr glücklich. Kann mir aber einer erklären was mit Frieder Bandlow los ist? Mit diesem Alibi-Handball kann er direkt nach Nordhorn gehen. Am besten morgen gleich die Koffer packen. Sehr schwacher Abgang. Eigentlich schade nach so einer tollen Entwicklung beim TVG.
Mentale Probleme! Er will nochmal allen zeigen, dass er sich immer noch reinhängt und durch das Erzwingen klappt nichts mehr…
geile Frage
Warum nicht ?
Er hat das Vertrauen und das Standing etwas aufzubauen und so langsam trägt es auch Früchte.
Die ständigen Trainerwechsel haben nur Unruhe gebracht und bringen auf dauer nichts,
Sein Coaching im Spiel ist nicht gut…
Warum will man mit Parrondo verlängern?
Ich kann dir genau sagen, wieso Kühn seine angeblich noch vorhandenen PS nicht auf die Platte bringt.
Der Handball hat sich weiterentwickelt, Kühn aber nicht.
Hochsprung und Kanone sind nicht mehr so effektiv, was anderes kann er leider nicht
Solche Spieler muss man einsetzen können…
Seine Theorie sinngemäß übersetzt: Bei den Teams in der CL dominiert noch der Handball alter Schule mit groß gewachsenen, physisch starken Spielern und das kommt dem THW entgegen, entspricht seinem Stil. In der HBL dagegen, Tempohandball Marke "run and gun" und da gibt es dann auch mal Probleme. Klingt zunächst plausibel. Oder?
Das dürfte die unterschiedlichen Auftritte erklären…
Alles anzeigenEigentlich soll man ja nichts auf die Schiedsrichter schieben aber diese Leistung vom Spiel gegen Hamm ist schon mal hervorzuheben. Insbesondere die Entscheidungen zum Thema Stürmerfoul waren schlicht und ergreifend eine Frechheit. Ich habe sechs klare Stürmerfouls gesehen. Eines davon vom TVG ( das einzige das geahndet wurde). Dazu dieser selbstgefällige, sich in den Fordergrund spielende Sekretär, eine Gesamtleistung zum wegwerfen. Schiedsrichter sollten die Spiele nicht entscheiden.
Dazu kam dann noch ein bisschen Abschlusspech mit 4-5 mal Holz und dann stehst du halt am Ende mit -6 auf der Platte.
Diese Saison war ja auch schon in der Hinrunde durchwachsen. Klar haben wir zu Hause ein paar große Gegner geschlagen, aber auswärts war’s echt mau und teils auch Magerkost. Oder das Heimspiel gegen Dormagen. Zum fremdschämen.
Ich sehe mittlerweile einige Abgänge nicht mehr so dramatisch.
Es werden ein paar Neue kommen, dann wird man sehen wo die Reise hingeht. Alles in allem sind ja auch noch ein paar Gute da. Bsp im Tor mache ich mir nicht die Welt an Sorgen. Bruno ist auch einer der besseren in der Liga.
Auf der Mitte sehe ich auch Bedarf, weil wir Stark nicht ersetzen können wenn der mal verschnaufen muss.
Mal sehen was noch passiert und mal sehen wo die Reise hinführt. Das Ziel den TVG in der 2. Liga zu etablieren hat man ja schon mal erreicht. Das ist auch alles andere als selbstverständlich.
Zum Glück hat der TVG es sich auch mal getraut, das deutlich in den Spielbericht zu schreiben. Sieht man bei sowas leider viel zu selten aus Angst vor Rache im nächsten Spiel…
Gut, wenn ein Spieler verletzt ist, liegt das meist in der Natur der Sache, dass der Spieler in der Zeit wenig oder eher sogar gar nicht zum Einsatz kommt.... (siehe derzeit Mario Stark)
Ansonsten wäre es mir sehr neu, dass Stark diese Saison nur sehr wenig zum Einsatz kommt
Vor der Verletzung natürlich!
Er hat für einen Spieler seiner Qualität viel zu wenig gespielt, das dürfte offensichtlich sein…
Was war denn los?
Man liest nur Kommentare über eine unterirdische Schirileistung, war die wirklich so schlecht?
Hab’s mir jetzt angeschaut und die Schirileistung war eine Frechheit!
7-m, Progression und Stürmerfoul nicht gleich ausgelegt, sondern stets Großwallstadt benachteiligt.
Besonders drastisch bei mindestens 5 glasklaren Stürmerfouls zu sehen, dass die beiden mit aller Macht verhindern wollten, dass Großwallstadt gewinnt!
Zudem fehlt noch ein Mittelmann.
Stark spielt ja aus unerfindlichen Gründen nur sehr wenig…
Selbst bei dem Heimschiris hätte man anders auftreten müssen.
Welche Heimschiris?
Die waren nicht super, aber in Ordnung…
Eine Schiedsrichterentscheidung die ich nicht verstehe. Bajens hat frei geworfen.
Rote Karte kann man geben, aber die Spielfortsetzung ist für mich nicht nachvollziehbar.
Melsungen hatte den Ball schon wieder verloren, damit kein Unterschied.
Wenn Melsungen das verliert geht das auf Parrondo, da er einen überragenden Aho auf Außen versauern lässt!
Was war denn los?
Man liest nur Kommentare über eine unterirdische Schirileistung, war die wirklich so schlecht?
Wow doch nicht das schwerste Spiel der Saison, sondern ein lockeres Trainingsspielchen😀
Ebbo von einem anderen Stern!