Hanning findet sie ja auch für Potsdam.
Wobei das durch die Kooperation nicht zu vergleichen ist.
Hanning findet sie ja auch für Potsdam.
Wobei das durch die Kooperation nicht zu vergleichen ist.
Luca Witzke ist wohl auch ein heißer Kandidat....
Bloß nicht, er passt perfekt nach Leipzig…
Manche kommen da gar nicht hin
Die planen allerdings auch nicht mit den Einnahmen…
Magdeburg hat 20 Jahre keine CL gespielt, da überleben wir auch 3, falls es so kommen sollte.
Das klappt nur unter der Voraussetzung, dass man mit einem super Trainer günstige Spieler, die keiner haben will, zu Weltklassespielern entwickelt…
Der THW hingegen kann perspektivisch eine Champions-League-Teilnahme bieten (und auch ein besseres Gehalt).
Wenn der THW 2 Jahre keine CL spielt ist es verdammt schwierig, da wieder hinzukommen…
Alles anzeigenNeben dem Ärger wegen des nicht gegebenen Tores und des nicht möglichen Videobeweises und zu vieler versemmelter guter Gelegenheiten von Leipzig
auch was Positives.
Franz Semper mit ner blitzsauberen Bilanz im Angriff und auffallend guter Leistung in der Verteidigung.
Wenn ich mich nicht verhört hab bei dem Getöse in der Halle war der Bundestrainer anwesend.
Da hat Franz ein gutes Bewerbungsspiel abgeliefert. Mich hat er jedenfalls erfreut und überzeugt.
Deprimierend dagegen schon eine ganze Weile die Frage was mit M.Klima los ist.
Nach so vielen tollen Leistungen/ Toren vor etwas längerer Zeit nun nur noch sehr wenige Würfe und noch weniger Treffer---
und dabei wird er so dringend gebraucht auf HL Sunnefeldt bekommt ja vom Trainer überhaupt keine Chance mehr--warum auch immer.
Semper ist schon seit Wochen auf dem aufsteigenden Ast, ist halt ein Selbstvertrauensspieler…
Sunnefeldt hat einfach nicht das nötige Niveau!
Wie wars ohne Klatschpappen?
Beschissen, nächste Schwachsinnsentscheidung vom Chef!
Du alter Transferexperte
Macht statistisch für jede gute Aktion eine schlechte…
Mindestens 500.000€.
Für so einen Spieler illusorisch, auch nur 250000 zu bekommen!
Wer ist der erste RR bei Leipzig? Etwa Semper?
Derzeit definitiv und auch in den letzten Wochen mal der eine und dann der andere
Nenne mir einen besseren Zweit-RR in der Liga als Albin.
Kristjansson😁
Luca Witzke sollte auch verfügbar sein
Viel zu gut für die Löwen!
Kandidat für den THW?!
Nun, ich finde es schon eher eigentümlich das man überhaupt vor Gericht geht. Was will man denn als Verein damit erreichen? Selbst wenn man sich im Recht wähnt. Wenn ein Spieler wirklich weg will, hat man als Verein ja selbst mit mehrjährigem Vertrag manchmal schlechte Karten, weil es sportlich oft gar keinen Sinn macht ihn zum Verbleib zu zwingen. Aber einem Spieler vor Gericht zu zerren um ihm entweder den Wechsel zu versauen oder zum Verbleib zu zwingen, macht ja mal gar keinen Sinn. Der wird sich sicherlich noch mit diesem Verein identifizieren danach....
Höhere Ablösesumme…
Wäre Schwalb nicht ein Kandidat?
Er bringt sich hier jedenfalls schon mal in Stellung (nicht nur für die RNL).
https://www.handball-world.news/artikel/martin…nerbank-1012654
Wäre auch ein guter Kandidat in Kiel…
Also die Personalie Manu Zehnder nach Mannheim würde schon Sinn machen. Zumal es gerade wieder - scheinbar - in Erlangen ganz schön scheppert.
Aber die geben Manu wohl erst frei, wenn Mannheim ordentlich zahlt und Erlangen damit dann auch auf dem Transfermarkt einen Ersatz bekommt... wen? Keine Ahnung!!! Denn ich glaube auch, dass kein junger spielfähiger RM/RL mit einem guten Gefühl nach Erlangen wechseln würde.
Ole Pregler würde auch Sinn machen... aber ist komplett super integriert in das Gummersbacher System. Und ich glaube er ist gerade junger Vater geworden. ergo schwierig...
Mappes da Mahe kommt?
Zum Glück bringt Franz derzeit eine super Leistung, sonst hätte man ein riesen Problem.
Das aus der Spielordnung ist sehr interessant, aber auch verwirrend.
Ich interpretiere das so, dass er B- und A-Jugend spielen darf und nachdem die Runde in B- oder A-Jugend beendet ist dann Herren.
Aber nur eine Vermutung…
Hallo zusammen,
wir haben einen Spieler in der B-Jugend, der im Februar 17 wird und schon das Niveau zumindest für die zweiten Herren hat.
Darf er auch als B-Jugendlicher ab 17 Herren spielen oder gibts da noch andere Regeln?
Und dürfte er dann im Laufe der Saison B-Jugend, A-Jugend und Herren spielen?
40.000€ pro Spieltag für Klatschpappen??
Angeblich pro Saison.
Was ein Schwachsinn, das war’s dann mit der guten Stimmung!