Ich hoffe ja noch, dass Manuel Zehnder zu uns kommt.
Den wollt ihr mit der Persönlichkeit nicht!
Der wird sich doch direkt aus dem nächsten Vertrag rausklagen, wenn ein größerer anklopft…
Ich hoffe ja noch, dass Manuel Zehnder zu uns kommt.
Den wollt ihr mit der Persönlichkeit nicht!
Der wird sich doch direkt aus dem nächsten Vertrag rausklagen, wenn ein größerer anklopft…
Interessant wäre es aber, die Reaktionen von manchen hier zu erfahren, falls der Fall eintritt, dass Zehnder dann plötzlich für deren Lieblingsverein aufläuft.
So jemanden will niemand in seiner Mannschaft, der sprengt das ganze Mannschaftsklima!
Außerdem macht der viel zu viele Fehler, die nur nicht so auffallen, da die entsprechenden Statistiken versteckter als die der Tore ist…
Der Wunsch von mir, das Herr Zehnder zwei Jahre auf der Tribüne versauert, wird sich leider nicht erfüllen...
Das wäre eine klasse Lektion gewesen, so einen Schwachsinn nicht zu probieren!
Der Artikel ist ja mal alles andere als unvoreingenommen…
Ihr glaubt aber doch nicht, das er einfach weitermachen kann, wenn er so nun damit durchkommt. Dann wird das gleiche passieren, wie bei seinem Kurzzeitjob bei den Männern. Verboten ist ihm nichts, aber Sportvereine müssen sich öffentlich präsentieren.
Er ist gegenwärtig eine komplett unschuldige Person bis zum Beweis des Gegenteils durch ein ordentliches Gericht…
In Zeiten der Digitalisierung sollte eine digitale eigenhändige Unterschrift genauso wie eine Papierunterschrift gewertet werden, vor allem da das gelebte Praxis in der ganzen Branche ist!
Auch wenn in der nächsten Instanz gleich entschieden wird, wird doch Zehnder nicht in Erlangen spielen wollen. Das ganze geht doch nie und nimmer gut.
Egal ob für Zehner oder Erlangen ist es doch wieder nur Unruhe ohne Ende, wobei für Zehnder weniger, da er sobald der Vertrag ausläuft einen neuen Verein findet.
Der läuft 2026 aus, sprich er könnte zwei Jahre ohne Spielzeit sein, was seinen Wert auf 0 reduziert.
Passiert zwar nicht, aber Erlangen hat die Macht…
Freundschaft!
Das ist eine glatte Lüge. Ich habe es mir extra nochmal per Video so lange angeguckt, bis ich mir sicher war. Solltest Du vielleicht auch mal tun.
Lüge?
Dann versuchs mal mit einer Brille, soll helfen!
Direkt ins Gesicht und deshalb natürlich eine Zeitstrafe!
Auch wenn man sich da als Magdeburger aufregen kann, dass die beiden (Un)parteiischen ausnahmsweise mal etwas den Regeln entsprechend gegen Magdeburg pfeifen!
Okeee, für welche Spielklasse gelten diese Kategorien?
Denk mal nach…
Redkyn taugt überhaupt nichts,Schalles hat schon erste Liga gespielt…
Die Auszeit war regelkonform. Das Anzeigen eines "Kopftreffers" der keiner war, ist unsportlich.
Das war ein Kopftreffer, das stellt niemand mit funktionierenden Augen in Frage!
Die Schiris hatten heute eine komische Art zu pfeifen 2 Minuten Strafe gegen Hornke, obwohl der Ball an der Arm geht und von dort an den Kopf.
Der ging direkt ins Gesicht!
Die haben dem SCM schon nach Kräften geholfen, allein die 7-m nur auf einer Seite zu geben spricht Bände, dass die nicht neutral waren!
Die letzte Auszeit würden Sportsmänner nicht nehmen!
Wer ist wer?
Also wer der gute und wer der mittelmäßige?
Schalles ist der gute, Redkyn der mittelmäßige…
Wenn man das Spiel gegen überraschend schlechte Magdeburger noch gewinnen will muss man schnellstens die Nonperformer Saeveras und Kristjansson dauerhaft vom Feld bekommen, dann ist ein Sieg drin💪🏻
Sicher nicht vor dem CL Final Four.
Je länger man wartet desto besser für die Konkurrenz…
Habe gerade die Nachricht gelesen bzgl Joel Zimmer...
Leute das wird ne ganz heiße Nummer!
Joel ist ein Talent in Bezug auf Bewegung und Timing... Aber leider ist Joel nicht in eine Mannschaft zu integrieren, weil ihm zum einen die Intelligenz als auch die Empathie für eine so komplexe Mannschaftssportart fehlt. Sein Auftreten sowohl im Verein als auch bei seinem bisher einzigen Jugendnational-Spiel war echt beschämend. Nicht umsonst ist er bei seinen bisherigen Stationen immer angeeckt. Und auch der DHB möchte ihn so nicht haben... ( wie gesagt ist immer nur seine Persönlichkeit)
Nicht umsonst hat er bei mehreren 1 und 2 Ligisten keine Chance.
Wie gesagt es gibt meiner Meinung nach wesentlich größere Talente auf RA (Max Günter, Janes Faust, Tim Gömmel, Jan Day, Finn Scharnweber,... )
Das ist ein RA, da hat man schon einen guten und einen mittelmäßigen.
Wenns nicht klappt ist das kein großer Verlust, wäre bei einem Rückraumspieler schlimmer.
Dein Ernst?
Du hältst Jicha für gefährdet?
Und der Stuhl wird immer heißer…
Lockeres Trainingsspielchen für die Löwen😃
In den sozialen Medien überschlagen sich die Ereignisse
"Another german robbery"
Verständlich und völlig zu Recht im Gegensatz zu Magdeburg, wo es 50:50 war…
Jetzt sind die Schiris wieder an allem Ungemach schuld
Sind sie, Wiencek hätte nach 19 Sekunden die erste Zeitstrafe sehen müssen und hätte das Spiel nie beendet, Stürmerfoul gabs auch nur für Kiel…