Der HBW wurde richtig gerupft.
Doch warum muß ein HBW am Ende so überhart spielen?
![]()
Der HBW wurde richtig gerupft.
Doch warum muß ein HBW am Ende so überhart spielen?
![]()
Schon wieder bodenlos was da auswärts gezeigt wird...kann man bei den Würfen aus dem Rückraum vielleicht mal einen halben Meter weiter rauskommen und Kontakt geben???
Und ich bleib dabei...unser Rückraum ist nicht ansatzweise so gut besetzt wie der letztes Jahr.
Der Mika Schüler hat in der Vorbereitung gut Szenen gehabt
Guter Mann, hätte ihn gerne weiter in Balingen gesehen.
Was ist mit Georg Pöhle? Kam er in den letzten Spielen gar nicht zum Einsatz?
Nein er kam beim S-Cup nicht zum Einsatz und war auch nicht mit den anderen verletzten Spieler in der Halle. Warum hab ich leider keine Infos, es steht auch nichts dazu in den Spielberichten.
Zum Turnier:
Insgesamt bin ich mit der Leistung sehr zufrieden wenn man bedenkt, dass alle 3 RM nicht einsatzfähig waren und über weite Strecken bis zu 50% der Feldspieler aus HBW 2 Spielern bestand. Einstellung und Abwehr war super. Torhüter Nagy im Halbfinale auch mit einer sehr starken Leistung. Bin gespannt wenn die Liste der Verletzten kürzer wird und auch mal Angriff trainiert werden kann. ![]()
Dabei fehlten noch Dayan, Grupe, Flügel und Strobel.
Huber fehlt leider auch noch etwas länger und zudem war Pöhle heute auch nicht dabei.
Super Spiel gegen den HCE. Einstellung und Kampfgeist top. Merlin Fuß als RM Ersatz richtig gut und alle drei Jung-Gallier haben sich sehr gut eingebracht.
Ich hoffe, dass die 3 Spiele dem Personal das gerade zur Verfügung steht nicht zu viel sind.
In dem von dir eingestellten Bild geht es aber um Gegenstöße.
Auf dem zweiten Slide sind Würfe von Außen.
naja, in der Abwehr schon. Vorne lässt seine Quote, ebenso wie die von Moré, noch viel Luft nach oben. Mal sehen was der Maik so aus den Jungs rauskitzelt.
Nothdurft hat wenn man Würfe von außen betrachtet bei Spielern mit über 30 Würfen die drittbeste Quote der Liga
Quelle: Julian Rux
um Platz 2 werden der HBW und noch weitere 2-3 Teams kämpfen
sehe ich nicht ganz so, finde den Balinger Kader vor allem im Rückraum deutlich schlechter besetzt als vergangene Saison. Zusätzlich dazu kommt leider noch die Verletzungsanfälligkeit einiger Akteure
RL/RM: Daniel Ingason (V.b. 2025) zu n.n.
RL: Daniel Blomgren (V.b. 2026?) zu n.n
Daniel Ingason wechselt zu IBV Vestmannaeyja
Daniel Blomgren wechselt zu Runar Håndball Elite
Gut möglich das ein weiterer Isländer zur HSG stößt.
Sieht danach aus...guter Mann ![]()
Es sind ansonsten 4 Schritte von Huber.
Genau so wie der BHC heute so wahrscheinlich 10 Tore gemacht hat. Frechheit das abzupfeifen wenn man sonst immer bei Kontakt weiterlaufen lässt.
Und über die Leistung der Schiris in den 60 Minuten davor braucht man gar nicht reden, so viel Zeit hab ich leider nicht.
(letzte Saison auch Balingen).
Weil es einen Kommentator gibt der sich mit dem HBW beschäftigt und sich auskennt?
Genau so wie Du dich darüber aufregst, habe ich mich letzte Saison aufgeregt wenn die Kommentatoren in jedem Spiel Namen vertauschen oder falsche Informationen über den Verein erzählen. Wirklich in jedem.
Markus Götz ist einer der Besten und wird diese Saison leider viel zu wenig eingesetzt.
Das war wohl nix für Balingen in Richtung Aufstieg.
Müssen wir im Gegensatz zu euch auch nicht. ![]()
Totalausfall von allen Rückraumspielern mit Ausnahme von Elias Huber, der macht Spaß.
In den letzten 10 Minuten mit dem Block im Kreis und dem Offensivfoul leider auch zwei Szenen die - meiner Meinung - nach komplett falsch entschieden wurden.
Trotzdem natürlich wirklich kein gutes Spiel von Balingen und Glückwunsch TVH!
Interessanter Artikel auch über nächste Saison, Etat, Fernsehgelder, etc...
Kann vielleicht auch halbwegs decken(?).
Nein kann oder will er überhaupt nicht.
Wie sein Auftreten und seine Einstellung zum Spiel von Eisenach passt frag ich ich mich gerade zwar, aber Kaufmann wird sich was dabei gedacht haben.
Seit Bürkle entlassen wurde spielte er in Balingen (zum Glück) auch deutlich weniger
Der hat unser Spiel in Balingen schon so kommentiert, dass man hätte denken können er säße da im HBW-Trikot, von daher, wenig überraschend.
In dem Spiel hatten die Schiris auch ein BHC Unterhemd an
Macht halt ein Unterschied ob man Berlin oder Balingen auf dem Trikot stehen hat. Konnte man heute z.B. an den 7m wieder gut sehen.
Am Ende zu deutlich. Über die Schiris wurde schon geschrieben. Aber auch wieder 4 mal ans Gebälk allein in Hälfte 1. Jetzt "schnell" mit dem Bus zurück und auf Melsungen vorbereiten, es fehlt nicht viel.