Beiträge von Handbold78

Ich probiere es noch einmal

TCLIP hat mich nachdenklich gemacht. (im positiven Sinne)

Werde mich nun auch mal Beteiligen mit Spiel-Nachbetrachtungen (so nenne ich es mal). Man wird sich sicherlich vernünftig austauschen.

Dann fange ich an mit dem heutigen Spiel:

ein enorm wichtiger Sieg für den TVG.

Besonders hervorheben möchte ich Can Adanir im Tor. Super Paraden die er gezeigt hat.

Bei der roten Karte sehe ich eine 50:50 Aktion. In Anbetracht das Tom Jansen kurz zuvor zwei ähnliche Gesichtstreffer kassiert hat, hätte man in meinen Augen sogar eher davon absehen können. Meine Ansicht in der Halle war zumindest so.

Ansonsten eine ordentliche Mannschaftsleistung mit einem super aufgelegten Savvas Savvas.

Schön das Tom Jansen wieder zurück ist damit hat man noch mehr Möglichkeiten um auf das Spiel zu reagieren.

Wenn jetzt noch Mario Stark und Florian Eisenträger wieder aus der Erkältung/Verletzung zurück kommt, sollte es gut aussehen. Was nicht heißen soll das wir über dem Berg sind. Da reicht ein Blick auf die Tabelle aus. Aber weiterhin positiv bleiben ist das höchste Gebot.

Seht das bitte als meinen ersten Beitrag. Auch wenn es der 3. Anlauf ist. (Da wir ja im Sport sind passt hier der Spruch: Das nehme ich auf meine Kappe.)