Alles anzeigendie ansage dass carlsbogard nach 1 jahr wechseln will oder soll halte ich für sehr unseriös.
dann müsste ich einiges von ihm zuletzt in lissabon komplett falsch verstanden haben.
er hatte ausserdem genug lukrative angebote vorliegen, dann den auszusuchen wo er entgegen seiner
persönlichen einstellung nach kurzer zeit weider wechseln soll/ kann, halte ich für ausgeschlossen.
gleichfalls stand das modell noch 1 jahr tbv und dann thw auch auf dem zettel, auch gegen einen
finanziellen ausgleich. das wäre bedeutend näherliegend gewesen als 1 jahr weiterziehen ins ausland ri. süden
und dann ri. norden zurück.
ich glaube auch keinesfalls, dass carlsbogard so wenig selbstwertgefühl hätte, sich auf einen nicht mal feststehenden
wechsel eines anderen spielers einschränken zu würden bei dem jetzigen vertrag.
Da gebe ich Dir in großen Teilen Recht! Tatsächlich kann es so sein, wie Du schreibst und das macht auch generell Sinn, da Stimme ich Dir zu.
Aber was wäre denn, wenn er bereits seit längerem beim THW ab 23 unterschrieben hätte und dann Barcelona erst kam? Und er beim TBV eine Ausstiegsklausel für Europa und eben nicht für deutsche Vereine hatte? Und er diese dann für Barca und eben nur dieses eine Jahr gezogen hat? Dann könnte eben auch sein.....