Beiträge von mfreund

Man merkt das beide Mannschaften mit angezogener Handbremse spielen. Das dürfte morgen anders werden.

Mir gefallen unsere beiden neuen Schweden richtig gut. Walle kann auf jeden Fall werden, Johansson mit starken 1:1 und guter Übersicht.

noch nie gesehen, dass es ein Spieler schafft beiden Torhütern an den Kopf zu werfen. Die 2 Minuten Strafen dafür finde ich gut und richtig.

Meiner Meinung nach ist der wichtigste Spieler nicht Sagosen sondern Landin und den zu ersetzen wird aus meiner Sicht viel spannender. Einen Feldspieler kann man immer irgendwie ersetzen. Viele Ausnahme Torhüter, die die Mannschaft mitreißen und spiele in den letzten Minuten entscheiden gibt es nicht und schon gar nicht einfach so auf dem Markt.

Für den Angriff lass ich mich einfach mal überraschen wie der THW nächste Saison spielt und bin neugierig wie die Neuen sich so schlagen. Ich hoffe bei beiden im Laufe der Saison auf eine Leistungssteigerung und kann mir gut vorstellen, dass man bilyk auf die Mitte stellt.

Beuger: warum siehst du ihn stärker als Johannson?

ich freue mich auch mega, dass er kommt. Mein Eindruck von dem was ich bisher gesehen, habe in der Abwehr eine Bank - kann auch Innenblock spielen. Im Angriff Wurfstark und den Jicha-Bauerntrick-mit-dem-Dreher hat er auch drauf.
    Offensiv war mein Eindruck von Johannson aber stärker weil variantenreicher und etwas schneller auf den Beinen...

Oh man das kommt echt zur Unzeit aber Verletzungen kann man zu keiner Zeit gebrauchen…

Dann müssen halt Figo oder Jicha in Köln auf der Platte aushelfen, die sollten immerhin die Spielzüge kennen ;)