Island waren gegen ihre einstigen Kolonialherren sicherlich besonders motiviert und ich kann mir vorstellen, dass sie seeehr viele Körner gelassen haben. Das war ein wahnsinnig temporeiches Spiel (gerade im ersten Durchgang) und ich habe das Gefühl, nach all den hochkarätigen Ausfällen hängt jetzt sehr viel von Ómar Ingi ab - das macht das Spiel der Isis berechenbarer.
Gut, dass sie einen Ruhetag haben. Ich fürchte aber, die Franzosen werden sich als zu abgezockt und vor allem physisch stark erweisen. Es ist einfach ein Jammer, dass diese großartige Generation der Isländer ihr volles Potenzial wegen Covid nicht entfalten kann. Ich glaube in den kommenden Jahren könnte Island wieder an die Erfolge der späten 2000er Jahre anknüpfen. Die Perspektiven sind hervorragend
Ich finde die Hauptrundengruppen btw etwas ungleich verteilen. Meiner Meinung nach sind sowohl Frankreich und Dänemark besser als alle Teams der Gruppe II
Edit: gestern war er nicht so stark, aber generell gefällt mir der junge Keeper Viktor Gísli Hallgrímsson und hoffe, er kriegt weiterhin viel Spielpraxis.