Beiträge von hundebengel

Island waren gegen ihre einstigen Kolonialherren sicherlich besonders motiviert und ich kann mir vorstellen, dass sie seeehr viele Körner gelassen haben. Das war ein wahnsinnig temporeiches Spiel (gerade im ersten Durchgang) und ich habe das Gefühl, nach all den hochkarätigen Ausfällen hängt jetzt sehr viel von Ómar Ingi ab - das macht das Spiel der Isis berechenbarer.

Gut, dass sie einen Ruhetag haben. Ich fürchte aber, die Franzosen werden sich als zu abgezockt und vor allem physisch stark erweisen. Es ist einfach ein Jammer, dass diese großartige Generation der Isländer ihr volles Potenzial wegen Covid nicht entfalten kann. Ich glaube in den kommenden Jahren könnte Island wieder an die Erfolge der späten 2000er Jahre anknüpfen. Die Perspektiven sind hervorragend

Ich finde die Hauptrundengruppen btw etwas ungleich verteilen. Meiner Meinung nach sind sowohl Frankreich und Dänemark besser als alle Teams der Gruppe II

Edit: gestern war er nicht so stark, aber generell gefällt mir der junge Keeper Viktor Gísli Hallgrímsson und hoffe, er kriegt weiterhin viel Spielpraxis.

Hallo Rolando,

eine Provokation kann ich in meinem Beitrag nicht konkret erkennen, aber ich bedanke mich für die Antwort

1) Über Humor lässt sich bekanntlich streiten. Aber okay - ich werde mich an das Gesprächsklima gewöhnen müssen.

2) Ist mir eh nicht so wichtig. Gummersbach ist auch ein toller Traditionsverein

3) Ich glaube ich habe schon erkennen lassen, dass ich Ahnung von Handball habe. Das mit dem Rasen ist eine typische Floskel aus dem Fußballjournalismus, und wenn man sowohl Fußball und Handball oft schaut, kann man im Eifer des Gefechts mal zu den falschen Floskeln greifen

Ja, und das mit den Färöer schnalle ich einfach nicht... Haben einige der Norweger färöische Wurzeln? Hat ein Kommentator mal Norwegen mit den Färöer verwechselt und es ist ein Running Gag geworden?

Und jetzt werde ich erstmal die Boardregeln durchlesen und nebenbei das turbulente Duell zwischen Dänemark und Island anschauen :P

Hallo,

ich habe mich extra angemeldet, um eine Lanze für den User wiewaersmitnein zu brechen. Ich musste bei deinem Fettsack-Kommentar laut loslachen, du hast da vielen aus der Seele gesprochen. :thumbup::lol: Lass dich nicht ärgern!

Muss auch mal sein. Wenn man seine Emotionen nicht zurückhalten kann, dann ist es doch besser sich mit amüsanten Sprüchen gegen die Gegner zu richten, als z.B. User zu diffamieren.

Direkt mal ein Kritikpunkt an das Forum: Wieso konnte ich bei der Registrierung als Lieblingsteam nicht die Damen-Mannschaft von Werder Bremen angeben? Sind immerhin ein ambitionierter Zweitligist. Aber das wird mir wahrscheinlich keiner beantworten können.

Zum Spiel: Zwischendurch 14 Minuten ohne Treffer heute - ich frag mich, ob das negativer EM-Rekord ist. Wahrscheinlich gibt es dazu keine Statistiken, wäre aber interessant das zu wissen. Trotzdem: heute konnte man nicht viel mehr erwarten. Das war ja bestenfalls eine C-Elf, die da heute auf dem Rasen stand. Gegen Norwegen schwant mir auch Böses. Aber jedes Spiel ist eine Lotterie. Würde mich freuen, wenn Sandmann Sagosen spontan Corona bekommt (mit milden Verlauf natürlich!!)

Micha58 wir spielen morgen gegen Norwegen, nicht gegen die Färöer-Inseln. Die haben die Qualifikation zur EM verpasst :)