Beiträge von KUEWMT

Ich für mich stelle mir immer wieder die Frage, inwieweit ich dieses System als Beteiligter (also wenn ich Teammitglied beim BVB wäre, Physio, Betreuer, Wischer etc.) durch "wegsehen" unterstützt hätte.

Ich weiß noch wie lange ich damals gebraucht habe, einem Alkoholiker am Arbeitsplatz zu helfen, indem ich ihn "irgendwann" verpetzt habe.

Monatelang hat man sein Verhalten verschwiegen und gedeckt, ja tw. sogar seine Arbeitsfehler behoben und für ihn mitgearbeitet.

Das Verpetzen selbst war auch schwer, finde mal jemand, der da nicht einfach nur abwinkt.

Ich weiß, wir haben hier ein anderes Thema - aber diese Verhaltensnorm ist ähnlich (erbärmlich) und vergleichbar.

Ähh, Zschocke und Berger z.B. sind im klaren Bewusstsein 2021 zum BVB gewechselt, dort von Andre Fuhr trainiert zu werden.

Bemerkenswert wäre es übrigens, wenn Fuhr in Blomberg 16 Jahre eine Terrorherrschaft im Nachwuchsbereich aufrechterhalten hätte können - puhh,, in einem Internatsbetrieb mit x-Beteiligten, ehrenamtlichen Strukturen vor allem auch mit Schülern, die primär in einem vom Verein gänzlich unabhängigen Gymnasium beschult werden. Etliche Jugendspielerinnen kommen zudem aus Handballfamilien aus einem regionalen Umkreis - Eltern spielen eh natürlich im Jugendalter ne wichtige Rolle.

Hier wird ja anscheinend geglaubt, dass sowas möglich sei...(klar und unterstützt wurde Fuhr von einem mächtigen System der Mitwisser- und Unterstützerschaft - mir fehlt nur irgendwie allein schon die Phantasie, welche wirklichen elementaren Repressalien eigentlich diesen Leuten/Funktionären zur Verfügung stehen)

Genau diese Ungläubigkeit von Dir nutzen Täter aus.

Was glaubst Du, was in diversen katholischen Einrichtungen vor Jahrzehnten geschah und erst heute mühsam veröffentlicht wird?

Kinderheime, Sommer-Ferienheime etc....... wird alles erst

viel viel später aufgedeckt......

Danke auch an den Betreiber des Livestreams. Sehr gute Qualität

in Bild und Ton.

Der Hauch des Luxus wäre natürlich gewesen, auch einen deutschsprachigen Kommentators/in zu haben.

Aber auch was ich verstanden habe: die einheimischen Kommentatoren/innen waren klasse.

40.Minute:

21:23 für Deutschland.

Und der schwer Geschimpfte wechselt munter alle durch.....

Man meint gerade, er hat hier einige Diskussionen gelesen und will

diesem einen Typen "eine über die Gosch" geben. Hat er ab jetzt quasi schon getan.

Interessantes Spiel.

Vor allem wenn man bedenkt, wenn man die angeblich CL-unwürdigen

Spielerinnen Behrend, Meidhof etc. Tor schießen sieht.

Und das leuchtende Beispiel Bölk hinten und vorne eher Mittelmaß ist.

Mir reicht das schon zur Beurteilung.

Anläßlich der Intensität des Spieles vermute ich, dass die Französinnen

gewinnen werden. Das könne die besser. Da sind die deutschen Spielerinnen noch niciht so weit.

Über

handballtv.fr

kann man sich das Spiel der Frauen-Nationalmannschaften zwischen

Frankreich und Deutschland ansehen.

Ich musste mich mit meinem google-account dafür (kostenlos)

registrieren.

Selbst mit meinen vor über 40 Jahren erworbenen rudimentären

Franz-Kenntnisse klappte das problemlos.

Jetzt bin ich im Vergleich zu sportdeutschland.tv gespannt, wie die

Übertragungsqualität ist.

Herrgott......

Zitiere wenigstens nicht nur das, was in Dein Hirn reinpasst:

"Ein wichtiger Faktor war die Sprache, da ich aus beruflichen Gründen

wieder Französisch lernen muss......"

Tja.....und einer Belgierin wird quasi unterstellt, dass sie Französisch perfekt

beherrschen muss.

Aber dass sowas Du nicht verstehst, verstehe ich wiederum.

Wir sind aber immer noch im Profisport, da zählt erstmal die Leistung auf der Platte

So ein dummes Gelaber.

In jedem Berufsleben ist man Profi. Und da zählt überall neben Faktoren

wie Fachkenntniss, Ausbildung, Netzwerk unter anderem auch der

Punkt "Soziale Kompetenz".

Aber das ist etwas, was man bei Dir vergeblich sucht. Ich wette, dass

Du Mühe hast, eine Arbeitsstelle zu finden geschweige denn dort ernst

genommen zu werden.

Es ist eine Frechheit, den Begriff "Soziale Kompetenz" mit "Wohlfühloase"

gleichzusetzen.

Ja genau. Wo ist das Problem?

Geh mal in die moderne Gastronomie. Da wird tw. nicht einmal vorher etwas mitgeteilt sondern die Leute erscheinen plötzlich nicht mehr

Auch mit den in vielen Branchen zu findenden 3-Monaten-Kündigungsfristen geht ein Abschied schneller als gedacht (Resturlaub etc.).

Wie ich schon mehrfach geschrieben habe.....Du hast vielleicht Deine vorgefertigte Ahnung vom Handball - eine Ahnung vom Leben hast Du nicht.

Kudlacz-Gloc ist für mich ein Phänomen.

Sie wird im Januar 38 Jahre jung.

Da ziehe ich sämtliche vorhandene und nicht vorhandene Hüte ob ihrer Lebensleistung.

Und gerade als RR als Rechtshänderin mit ihrer Dynamik kann sie schöne Lücken reißen. Eine Rückraumwerferin ist sie nicht - da wäre eine Linkshänderin natürlich angebracht.

Lese Deinen Post #182 durch.

Dann siehst Du Deine wortwörtliche Aussage.

Also zitieren kann ich besser als Du :lol:

In dem Post sind übrigens auch einige Unterstellungen Deinerseits

ggüber "den Holländerinnen" drinnen.

Und Du verabscheust ja Unterstellungen......tstststs......