Beiträge von KUEWMT

.....aber in Schuhgröße 48 nicht für den normalsterblichen Amateur ......

Und wer jetzt noch "Handball Spezial" in der Torwart-Version besitzt, wäre bei

"Bares für Rares" weit vorne dabei.....

Aber wir schweifen ab.....

Quelle: Instagramm "suneckarsulm_handball"

Heute, Dienstag 10.Januar 19 Uhr in der ehemaligen Ballei-Gaststätte im VIP-Bereich

"offener Austausch mit Vorstandsvorsitzenden Rolf Härdtner und dem Vorstand Abteilung Handball Bernd Dollmann"

"Let's talk it out" steht noch kaum leserlich schwarz auf blau....

Und das Plakat wird abgeschlossen mit dem Slogan

Sei dabei, bring Dich ein!

Die Fans ohne Instagramm seien hiermit informiert.....

Soeben wurde der 2023er Deutschland-Cup der Mädchen Jahrgang 2007 beendet.

Und wen hat es interessiert?

Rekordteilnehmer 18 Landesverbände, Rekord-Streaming-Zuschauer bei Solidsport, Rekord-Zuschauer live auf den Tribünen.

Es wurden gesichtet:

Christian Schwarzer fürs Saar, Adrian Fuladdjusch (Buxte) , tw. Markus Gaugisch (Bietigheim), tw. Nico Kiener (FA Göpp)

Kein Trainer, Scout etc.... von Bietigheim, Neckarsulm, Waiblingen, Göppingen, Metzingen, Nürtingen, Schozach, Herrenberg etc.

Niemand, Null Nada.

Und dann gibts die Diskussionen im Frauenbereich wegen Nationalmannschaft und generell Qualitäten.

Es interessiert sich doch niemand dafür!!!!!!

Meine Empfehlung für meine Tochter obwohl noch B-Jugend und aktuell Meisterrunde wA Jugendbundesliga: Abi machen, Dein Wunsch ist Polizistin wie Deine verstorbene Mutter. Hobby Handball. Dann brauchts auch keine Turnschuhe für 120€ mehr .

PS: Gibts irgendwo Interesse am Ergebniss der Jungs? Nur für die Eltern.....

Und wenn mir da der Herr Hanning öffentlichkeitswirksam über den Weg laufen würde.... das wäre schön.

Streng genommen wäre es ja so , als wenn ich Probleme auf der Arbeit habe meine Mama E-Mails an meine Vorgesetzten verschickt.

Jetzt pass mal auf:

Es gibt Probleme und Probleme.

Bei Problemen, über die wir hier diskutieren, ist es einfach lächerlich, Deiner Argumentation zu folgen. Da sieht man Deine Unreife und Unerfahrenheit.

Jede/r Elternteil würde (unabhängig des Alters des Kindes) so reagieren wie Frau Z. senior.

Und ich persönlich bin da sogar sehr stolz drauf, dass sie so reagiert und ihr Kind unterstützt und beschützt.

Wenn DU nur ein klein wenig Lebenserfahrung hättest, würdest Du wissen, dass Kind immer Kind bleibt.

Außerdem macht Olymp Herrenhemden und keine Frauenkleidung.

Wir leben doch in einer gendergeprägten Welt......

Außerdem zieht mein 16jähriges Töchterchen liebend gerne Jacken und Pullis vom Big Daddy an..... (wobei ich das durchaus wohlwollend betrachte).

Nunja.....alles auf jeden Fall besser als diese Frotteehöschen für Damen in den 80ern...... Das ist ja sogar im nachhinein noch "fremdschämen".

Ja. Hier! Ein Erwachsener (ermäßigt) plus zwei Kids 45€

Bin extra früh los, weil ich dachte, dass es mit den Plätze eng wird.

Nunja..... heute hatten die Dortmunder nur das schönere Trikot.

Das schönere und faszinierende Spiel (Abwehr) sah man in den Bietigheimer Reihen.

Einzig Lisa Antl mit einem genialen Kreisläuferspiel (ich saß dafür goldrichtig)

machte aus Dortmunder Sicht heute Freude.

Was ich bei den Bietigheimern schon immer nicht verstehe: Da hat man seit Jahren einen Modeproduzenten als Hauptsponsor und genauso lang läuft man in Trikots rum, wie man sie in jedem Kreisligaspiel sieht. Ab und zu ändert sich der Name des Trikotherstellers aber modisch tut sich nix.

Neckarsulm hat ein großartiges und sympathisches Umfeld und Fankultur.

Gibt nur zwei Themenfelder, die "für mehr" hinderlich sind:

- keine Nachwuchsarbeit, keine leistungsorientierte 2.Mannschaft bzw. kein "Farmteam"

- regional höherklassiger Männerhandball (welcher finanzielle Mittel und personelle Ressourcen bindet)

Gleiches Thema übrigens auch in Waiblingen (wobei ich da meinen ersten Satz aus persönlichen Gründen überdenken würde).

Blödsinn!

Natürlich kann man keinen Bürojob (Angestellte/r, Schreibkraft etc.) mit einem Trainerjob vergleichen.

Aber schon bei unteren Führungsstufen gehts los. Erst recht z.B. Abteilungsleiter, Bereichsleiter..... das ist vergleichbar mit einem Trainer.

Eigenschaften schlechte Führungskraft

1. Arrogantes Auftreten,
    2. ungerechte Entscheidungen,
    3. cholerische Wutausbrüche,
    4. herabwürdigende Kritik,
    5. demütigendes Verhalten,
    6. schwaches Zeitmanagement,
    7. unfähig zu delegieren,
    8. fehlendes Einfühlungsvermögen,
    9. strategische Überforderung,
    10. mangelnde Entscheidungsfreude.

Und jetzt frag Dich selber, wieso Du keine Führungskraft bist.

Aber mittlerweile darf man die Spielerinnen ja nur noch in Watte packen . Wem gefällts.....

Jede und jeder Arbeitnehmer soll anständig behandelt werden. So wie es

in unserer Kultur durchaus üblich und geregelt ist.

Wieso hier im Sport andere Regeln gelten sollen, entzieht sich mir.

Fehlverhalten oder Fehlleistung kann man durchaus mit Worten ansprechen, die dem anderen seine Ehre und seine Persönlichkeit nicht absprechen.

Das sind Sponsoren, die wie überall zu finden sind...... (Bäcker, Metzger, Getränkehändler, Autohaus)

Man muss wissen, dass auch im Speckgürtel Stuttgarts das Geld nicht auf den Bäumen wächst.

In unmittelbarer Umgebung der SGBBM (mit hauseigener "Konkurrenz durch die Handball-Männer") gibts noch Erstliga-Eishockey, 2.Liga Hallenhockey, Leichtathletik.

Einen Steinwurf von Bietigheim entfernt gibts einen Basketball-Erstligisten und weitere Handball- Zweit-/Drittligisten.

Im Nachbarkreis Waiblingen gibts Erstligahandball Männer und Frauen.

Und dann das ganze angrenzend an Stuttgart mit dem VfB und den Kickers, die den Rahm als erstes abschöpfen (da haben die Volleyballerinnen auch jedes Jahr zu kämpfen)

Ich denke, dass durch eine Internet-Übertragung aller Spiele mehr Interessierte aber auch neue Zuschauer gewonnen werden. Natürlich im Vergleich zur Übertragung nur eines Spieles in Free-TV.

Diese Übertragungsart muss jedoch auch irgendwie beworben werden.

Ich habe hier gelesen, dass auf Sport1 immer ein Spitzenspiel Volleyball übertragen wird. Wußte ich vorher auch nicht.....

Es gab mal eine Zeit, in der auf Sport1 zu jeder Tages-/Nachtzeit Dartwettbewerbe übertragen wurden. Seitdem liegt Sport1 auf Senderplatz 42 bei mir mit entsprechender Wertigkeit.