wampus....
wenn das alls so falsch ist was geschrieben wurde, dann erklär uns doch mal, warum es am saisonanfang funktionierte und jettz nicht- deiner aussage folgend wäre es dann ja arbeitsverweigerung....alles andere trifft ja deiner meinung nach
nicht zu...
ihc glaube auch nicht, dass sich jemand an bissel abarbeitet-
ich lege das zugrunde, was ich bei interviews im fernsehen / medien gesehen/ gehört habe.
...
Alles anzeigen
Wenn man sich mal die Mühe machen würden, den Spielplan zur Kenntnis zu nehmen, dann würde man feststellen, dass man die ersten 9 oder 10 Spiele (fast) nur gegen Mannschaften der unteren Tabellenhälfte bestritten hat. Dass man nun gegen die Top-Teams allesamt verloren hat, ist ziemlich Asche, war aber durchaus nicht vollkommen unerwartet & hat aber nix mit Arbeitsverweigerung zu tun.
Und ja: ich finde, man darf als HCE auch in (!) Lemgo, in (!) Hannover und in (!) Leipzig verlieren. Dass man bsp. in (!) Minden, in (!) Stuttgart und daheim gegen bspw. Göppingen & den HSV souverän gewonnen hat, wird bspw. gerne übersehen...
Das erste richtig, richtig grottige Spiel über die volle Distanz war jetzt gegen Gummersbach. Und das sollte alle Beteiligten maximal aufschrecken!
Aber es ist einfach grotesk, den HCE diese Saison mit solch einer harten, realitätsfernen Kritik zu bewerten, sorry...!
Und dass Sie wieder mal erneut keine Belege für Ihre völlig überzogene, unsachliche negative Darstellung von Hr. Bissel liefern zeigt, dass Sie aus irgendwelchen persönlichen Gründen keinerlei objektives Maß für eine sachliche Bewertung des HCE zulassen (wollen)...
Zu den Trainern ist meinerseits alles gesagt...